Crusader32 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 cool, bin bald online! hast du eine Gitarre? ich eben leider nicht. Ich habe eine kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Habs jetzt mit Cheater-CJ gemacht und es funktioniert! Die Trophie DJ vs. Gitarre geht online Die Trophie gleichzeitig Euphorie und Starpower geht online! (kann man vielleicht auch im Leitfaden mit reinschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 echt klasse addet mich dann bitte einer mir einer guitar hat bräuchte diese beiden trophys auch und so müsste ich es nicht ausleihen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hab eine andere Frage: DJ vs. DJ lokal.... kann man die irgendwie bekommen, ohne dass ich ein zweites beschaffen/ausleihen muss ect. controller Trick mit neu registrieren oder so? denn die beschäftigt mich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hab eine andere Frage:DJ vs. DJ lokal.... kann man die irgendwie bekommen, ohne dass ich ein zweites beschaffen/ausleihen muss ect. controller Trick mit neu registrieren oder so? denn die beschäftigt mich sehr. Ich glaub fast nich, dass das funktioniert. Die PS3 merkt ja fast sofort, dass ein Controller nich mehr angeschlossen ist...zumindest bei diesen Spielen. Gott sei Dank hat sich n Kollege heute auch das Game gekauft:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ein kollege von mir redet auch schon länger davon, sich das Spiel zu holen, aber mir fehlt nicht mehr so viel, bis ich die anderen habe, deshalb will ich die jetzt möglichst schnell mal machen, aber wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Need more Skills!!!^^ Ich verzweifel gerad schon auf Mittel an diesem letzten Track -.- Hat jemand noch n paar Tipps? Ich bewahr mir z.B. Euphorie immer auf, bis schwierige Fader Passagen kommen, vielleicht sollt ich as mal lassen und mehr faden üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat mir jetzt echt niemand einen guten Tipp? (ohne dass es mir jemand anderes macht, da das nicht erlaubt ist) ich will nicht an Platin scheitern, nur weil meine Kollegen das Spiel noch nicht kaufen. Mir fehlt echt nicht mehr viel und mein Ziel währe es, irgendwann nächste Woche Platin zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hat mir jetzt echt niemand einen guten Tipp?(ohne dass es mir jemand anderes macht, da das nicht erlaubt ist) ich will nicht an Platin scheitern, nur weil meine Kollegen das Spiel noch nicht kaufen. Mir fehlt echt nicht mehr viel und mein Ziel währe es, irgendwann nächste Woche Platin zu haben. Mal sone Frage nebenbei... Wie weit bist du denn? Haste schon fast alles auf Pro durchgespielt und die Online Sachen schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Brauche noch DJ vs. DJ (dringend!!!!) Auf Profi muss ich nur noch vier Lieder in der DJ Setliste (Gitarren Setliste hab ich fertig), aber die habens in sich die vier! Ich denke ich werde bis nächste Woche alle vier schaffen, aber das wird schon hart! Die restlichen Trophäen hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Nice^^ Ja dann musste wohl deinen Kollegen überreden, dass er sich das Game auch holt...wäre ja schon schade, wenn es nur an der DJ vs. DJ Trophy scheitern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja Toll :emot-raise: oder währs erlaubt, sich mal eine einzige Trophäe von jemand anderem machen zu lassen? hab eben auch schon gelesen, dass das hier nicht erlaubt ist, aber mal ehrlich, die ist ja nicht schwer! Bei Burnout Paradise gabs glaub ich auch mal so etwas, wer keine Eye Toy Kamera hat kann sich einschreiben oder so, bei dem wirds gemacht (wenn ich richtig liege). Was denken die Mods? (ich machs sonst nicht, riskiere sicher nicht meinen Account auf Trophies-PS3!) PS: geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja es würde gehen, aber richtige ist es nicht. Du kannst dir ja ein 2. DJ Hero kaufen, zuhause die Trophäe machen und bringst es wieder zurück wegen Fehlkauf. Ne Schertz bei Seite:biggrin5:, hast du keine Videotheken in der Nähe die das Game anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das Problem bei diesen ganzen "Hero" Spielen ist, dass kaum eine Videothek diese ins Sortiment nimmt, da meistens die Hardware schon nach dem 2. Mal ausleihen defekt zurück gegeben wird. Es gibt ja genug Chaoten auf dieser Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das Problem bei diesen ganzen "Hero" Spielen ist, dass kaum eine Videothek diese ins Sortiment nimmt,da meistens die Hardware schon nach dem 2. Mal ausleihen defekt zurück gegeben wird. Es gibt ja genug Chaoten auf dieser Welt... jop, das stimtm allerdings. videotheken bei mir in der nähe haben nur die software. hardware verleihen die nicht, eben weil die die sachen immer kaputt zurückbekommen und dann nen risen stress haben das zeug umzutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hat denn jemand die Trophy schon? ich meine es währ ja machbar, aber will kein riesen Aufwand wegen einer mikrigen Bronze Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja ich habe die schon mein Bruder hat das Spiel auch gekauft, bin kurz zu ihm gefahren, um eine runde zum spielen und schon hat es Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 naja, ich hoff ich kann meinen Kollegen noch Morgen überzeugen, damit er es sich am Wochenende auch kauft Hab nähmlich inzwischen wieder zwei geschafft. (jetziger Stand: noch zwei mega schwere Lieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisfox Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann mir einer erklären wie ich die 720 grad trophy bekomme? Muss ich 2 rewinds machen oda 2 mal rewind sammeln und dann auslösen? Will bei mir iwie nich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann mir einer erklären wie ich die 720 grad trophy bekomme? Muss ich 2 rewinds machen oda 2 mal rewind sammeln und dann auslösen? Will bei mir iwie nich klappen. Du musst: 1. Auf Profi spielen 2. die Scheibe zweimal (also 720 Grad) zurückdrehen, sobald du das Rewind bereit hast, aber such dir einen Teil aus, wo du möglichst wenig oder möglichst etwas leichtes spielen musst. (dorf das Rewind 720 ausführen). 3. Du darfst keinen Fehler machen bis du wieder an der Rewind stelle angekommen bist. 4. *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.