Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegen denn genau deine Probleme bei dem Spiel, vielleicht gibts ja ein Mittel dagegen :)

Je konkreter deine Antwort, desto gezielter kann man helfen :cool2:

Wenn ich 82% sehe, dann hat er wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, die beiden Goldenen "Profi" und "Schwer". ^^

Und das Mittel dagegen ist wohl nur, üben, üben, üben. Aber wenn ich mir diesen einen Mix auf YT schon anschaue (komme gerade nicht auf den Namen) dann weiss ich auch, das es für mich unerreicht bleiben wird. Bei mir verkrampfen sich nach 30 Min. so die Finger, und bei dem verknoten sich die dann wahrscheinlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 82% sehe, dann hat er wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, die beiden Goldenen "Profi" und "Schwer". ^^

Und das Mittel dagegen ist wohl nur, üben, üben, üben. Aber wenn ich mir diesen einen Mix auf YT schon anschaue (komme gerade nicht auf den Namen) dann weiss ich auch, das es für mich unerreicht bleiben wird. Bei mir verkrampfen sich nach 30 Min. so die Finger, und bei dem verknoten sich die dann wahrscheinlich noch.

Schwer geht mit etwas Übung noch ganz gut bzw. irgendwann problemlos. Profi ist dann die einzige richtig harte Trophy. Da hab ich dann auch aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwer geht mit etwas Übung noch ganz gut bzw. irgendwann problemlos. Profi ist dann die einzige richtig harte Trophy. Da hab ich dann auch aufgegeben.

Ja, den einen oder anderen bekomme ich auf schwer auch noch hin. Aber selbst da nicht alle bzw. habe ich dann irgendwann auch aufgegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 82% sehe, dann hat er wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, die beiden Goldenen "Profi" und "Schwer". ^^

Und das Mittel dagegen ist wohl nur, üben, üben, üben. Aber wenn ich mir diesen einen Mix auf YT schon anschaue (komme gerade nicht auf den Namen) dann weiss ich auch, das es für mich unerreicht bleiben wird. Bei mir verkrampfen sich nach 30 Min. so die Finger, und bei dem verknoten sich die dann wahrscheinlich noch.

dass es die beiden Trophäen sind war ja klar, aber genau das meine ich mit "konkret"

Was klappt was nicht - Fade-spitzen, probleme oder nicht, probleme nur wenn viele, gehen einzelne.

Tapping, probleme bei vielen nacheinander oder nicht, probleme bei vielen verschiedenen. Probleme bei 2 bzw 3 gleichzeitig.

oder nur probleme beim screatchen in die richtige richtung etc pp

die Trophäen nicht zu haben heißt für mich nicht mit dem spiel probleme zu haben bzw sagt es nichts über die probleme aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel gespielt habe (2009), hatte ich auch Mühe im Profi zu spielen. Dann habe ich das Spiel kalibriert und so konnte ich die ganzen Mixes mit 5 Sterne auf Profi abschliessen. Bei einigen Mixes muss man wissen, wann man den SP (Starpower) einsetzt. Denn wenn man es einsetzt, muss man nicht die Crossfades machen! Da kann man bei schwierigen Sektionen satte Punkte holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...