new_disturbed77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 lol, ja natürlich oOwarum auch nicht? okey danke für die klare antwort, tja weist du sonst würd ich gleich mit einem kumpel anfangen zu spielen, wenns alleine nicht zu packen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf schwer ist eigentlich noch einfach außer noisia. Dad is das letzte Lied das ich auf schwer schaffen MuSs aber es will nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf schwer ist eigentlich noch einfach außer noisia. Dad is das letzte Lied das ich auf schwer schaffen MuSs aber es will nicht klappen auf experte fehlt dir also noch alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 auf experte fehlt dir also noch alles? nein, nicht alles, aber ein paar sachen. Ich habe nur das Problem mit dem Scatchen in die bestimmte Richtung und das ist bei Noisia schon auf schwer der fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Versuche es mal zu kalibrieren, bei mir hat es geholfen. Hab glaube ich 150/50 kalibriert aber jeder TV ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Versuche es mal zu kalibrieren, bei mir hat es geholfen. Hab glaube ich 150/50 kalibriert aber jeder TV ist anders. same here, ich hing fest. kalibriert und eine stunde später hatte ich platin (fehlten noch 6 mixes auf expert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein, kein problem das es nicht funktioniert, sondern ich schaffe sie nicht, vorallem die langen schlangen... aber trotzdem werde ich es mal kalibrieren, wenn es dann funktioniert dann...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 same here, ich hing fest.kalibriert und eine stunde später hatte ich platin (fehlten noch 6 mixes auf expert) Hey könntest du mir vllt helfen? Können das ja per PN noch genauer klären?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hey könntest du mir vllt helfen?Können das ja per PN noch genauer klären?! Wenn ich dir den Tipp geben darf, ich würde die Jungs direkt anschreiben. DJ-Hero 1 und 2 Threads sind nicht besonders hoch frequentiert, die Gefahr dass deine Nachricht hier übersehen wird, ist also relativ hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn ich dir den Tipp geben darf, ich würde die Jungs direkt anschreiben. DJ-Hero 1 und 2 Threads sind nicht besonders hoch frequentiert, die Gefahr dass deine Nachricht hier übersehen wird, ist also relativ hoch. Hehe, True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie es aussschaut, gibt es wohl im aktuellen us psn store update einige dlcs günstiger. nun meine frage: wisst ihr ob die dlcs der us version kompatibel mit der deutschen spieleversion sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie es aussschaut, gibt es wohl im aktuellen us psn store update einige dlcs günstiger.nun meine frage: wisst ihr ob die dlcs der us version kompatibel mit der deutschen spieleversion sind? ist es nie (NTSC =|= PAL), also auch hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wirklich sehr schade. aber immerhin gibt es ja im gestrigen psn update sage und schreibe 1 angebot oO und für dj hero 2 gleich mehrere. muss man nicht verstehen... danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche Leute für die Online trophy Schreibt mich an oder added mich im psn Psn: Syennce Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Oh Mann, hab nach über 9 Monaten mal wieder DJ Hero ausgegraben. Jetzt fehlen nur noch 2 Mixes... Beats and Pieces und Foo Fighters vs. Beastie Boys Mann, ist das nervig, mal sehn ob ich das packe. Ich verliere oft nach Sratch-Sequenzen meine Serie, ohne wirklich zu wissen wieso. Kennt jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja, hab's deswegen irgendwann mal aufgegeben bei noch 6 ausstehenden Mixen. Oft ist die Serie abgebrochen und ich war mir keiner Schuld bewusst. Man muss wohl nur extrem akkurat sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Egal, mein controller hat gerade eh den geist aufgegeben :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ist halt alles nur billigste Plastikscheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wackelkontakt zwischen dem Plattenteller und dem Hauptmodul. Die tasten funktionieren zwar, aber haben öfters aussetzer. also 5* bei den letzten 2 mixes kann ich so vergessen ;( mal sehen, evtl. find ich irgendwo noch nen controller in naher umgeung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Auch wenn eure Post schon etwas älter sind schreib ich trotzdem mal was dazu... Das Problem mit dem Notenserie verlieren hatte ich anfangs auch. Hab dann gemerkt dass ich die Serie meißtens dann verloren hab,wenn ich den "Teller" zu sehr gedreht habe. Als ich die scratches ruhiger gemacht habe,(heißt nicht mehr so weit nach von und nach hinten geschoben),ging das Problem wie von aleine weg,und kurz drauf hatte ich auch in allen Mixes 5 Sterne Versucht beim nächsten mal einfach die Platte nicht so weit vor und zurück zu schieben,dann sollte es evtl. klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.