Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geil. Spiel ist heute angekommen. Hab nach den Tutorials einen Song gespielt und 10 Trophies auf einmal freigeschaltet. :D

Fängt schonmal gut an.

Hast du das schonmal gespielt, oder warum so gut? :D

Wart's ab, es kommt schon noch härter :)

Ich hab jetzt alle Songs auf Profi, auf 5 Sternen, außer Beats & Pieces, das fehlt mir noch :P und es war echt nicht einfach dahin. Wobei ich jetzt 95% der Songs, beim ersten Versuch mit 5 Sternen schaffe. Aber das dauert echt, bis man so gut ist :)

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück, bei dem Sau geilen Game, dass viel zu wenig Leute haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich einen 720° Rewind? In LF steht 2 mal drehen. Heißt das im Song insgesamt 2 mal drehen oder heißt es ich drehe den turntable um 720 bei einem einzigen Rewind. und wenn zweiteres der Fall ist: heißt es ich kann den turntable jedesmal 2 volle umdrehungen machen lassen und somit mehr zurückspulen?

also ich hab bei einem 720° rewind nie festgestellt das es weiter zurückgespult wurde

hängt glaub ich mit der geschwindigkeit zusammen mit der du die scheibe drehst ich hab immer nur eine umdrehung gemacht aber sehr schnell und bin genau so weit zurückgekommen wie die die 720° rewinds volle pulle machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das schonmal gespielt, oder warum so gut? :D

Wart's ab, es kommt schon noch härter :)

Ich hab jetzt alle Songs auf Profi, auf 5 Sternen, außer Beats & Pieces, das fehlt mir noch :P und es war echt nicht einfach dahin. Wobei ich jetzt 95% der Songs, beim ersten Versuch mit 5 Sternen schaffe. Aber das dauert echt, bis man so gut ist :)

Wünsch dir aber trotzdem viel Glück, bei dem Sau geilen Game, dass viel zu wenig Leute haben xD

Nö, hab es zum ersten mal gespielt. Hab aber schon Erfahrung mit Musikspielen (GH und RB), weswegen ich mich beim Einstieg vielleicht etwas leichter tue. Aber eine Umgewöhnung ist es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab es zum ersten mal gespielt. Hab aber schon Erfahrung mit Musikspielen (GH und RB), weswegen ich mich beim Einstieg vielleicht etwas leichter tue. Aber eine Umgewöhnung ist es trotzdem.

dj hero war mein erstes musikspiel und ich hab auch nach dem ersten mix glaub 6 trophäen bekommen das spiel is da recht großzügig am anfang und will den unwissenden zocker in sicherheit wiegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dj hero war mein erstes musikspiel und ich hab auch nach dem ersten mix glaub 6 trophäen bekommen das spiel is da recht großzügig am anfang und will den unwissenden zocker in sicherheit wiegen :biggrin5:

so dacht ich es mir auch

erster mix, direkt expert als es ging: hunderte trophies - und dann wurde es doch schon ziemlich bald angenehm schwer, und als man das noch hinter sich ließ, war selbst mittel/ schwer (groundhog) nen ding der unmöglichkeit; bis man sich eben mit dem spiel beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dacht ich es mir auch

erster mix, direkt expert als es ging: hunderte trophies - und dann wurde es doch schon ziemlich bald angenehm schwer, und als man das noch hinter sich ließ, war selbst mittel/ schwer (groundhog) nen ding der unmöglichkeit; bis man sich eben mit dem spiel beschäftigt

Jo war bei mir auch so. Hab aber jetzt endlich alle Songs 5* auf Profi (mir fehlen nur noch die Gitarren Trophies, weil ich kein anderes Hero Spiel habn, und einen Vodafone Router, der mit verbietet online zu spielen -.-)

Hab jetzt nochmal zum Spaß auf nem anderen Account von vorne gespielt und hab (nachdem ich Profi hatte) 14!!! Trophäen in einem Lied bekommen :eek6:

Also wenn man das erstmal kann, macht es echt riesig Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, beim ersten Mix angelangt, dass ich nicht auf 5* Packe (Spiele einfach alle Selisten der Reihe nach durch).

Es ist das Motörhead Mix, und ich verzweifle dran. Ich komm mit allem klar, außer wenn man beim Scratchen öfters hintereinander in die gleiche Richtung scratchen muss. Aber das geht wohl vielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, beim ersten Mix angelangt, dass ich nicht auf 5* Packe (Spiele einfach alle Selisten der Reihe nach durch).

Es ist das Motörhead Mix, und ich verzweifle dran. Ich komm mit allem klar, außer wenn man beim Scratchen öfters hintereinander in die gleiche Richtung scratchen muss. Aber das geht wohl vielen so.

Jau nach hinten ist meine Schokoladenseite klappt wie am Schnürchen, nach vorne ist Chaos pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, beim ersten Mix angelangt, dass ich nicht auf 5* Packe (Spiele einfach alle Selisten der Reihe nach durch).

Es ist das Motörhead Mix, und ich verzweifle dran. Ich komm mit allem klar, außer wenn man beim Scratchen öfters hintereinander in die gleiche Richtung scratchen muss. Aber das geht wohl vielen so.

ja der war hart, da hab ich auch ne weile dran gehangen :D

aber es gibt noch einen anderen gitarren mix, der meiner meinung nach nochmal ne ganze ecke schwerer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Activision macht so was ganz gern. Kopierschutz...gibts für die meisten Activision-Games. Keine Chance...sry

Bei einigen Ausdrücke von dir, muss man schon fast :smilielol5:Wie Michix1 schon erwähnt hat, kann man es im Online Speicher kopieren. Gebe aber keine Garantie, dass es klappt. Es ist halt Activision Rules.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...