Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

wenn du die vollgestopfte zu 100% beherrscht kriegst du nach der ja aber wieder n rewind den du dann benutzen kannst dafür musst du dir ja nich den von davor aufsparen ;)

Aaah du Erbsenzähler :cool2: ich hätte auch sagen können "zu 99%", es ist doch ersichtlich was ich damit sagen will

Aaah du Erbsenzähler :cool2: ich hätte auch sagen können "zu 99%", es ist doch ersichtlich was ich damit sagen will

wenn du denkst das du so besser klarkommst kannst es gerne so machen so hab ich auch angefangen und als ich danach immer den rewind direkt eingesetzt hab bin ich auf jeden fall schneller vorangekommen ;)

wenn du denkst das du so besser klarkommst kannst es gerne so machen so hab ich auch angefangen und als ich danach immer den rewind direkt eingesetzt hab bin ich auf jeden fall schneller vorangekommen ;)
Jo, würd ich auch sagen. Bei manchen Songs kann man ja locker 6-8 Rewinds raushauen, als Überprofi natürlich noch mehr. Da lohnt sich eigentlich kein aufsparen.

Bin sehr zufrieden damit, alles was ich sage ist lediglich: Es ist nicht immer lohnenswert den rewind direkt zu nutzen nicht mehr - nicht weniger. Leider habe ich den Song vergessen, exemplarisch: Ich glaube es war "feel good inc/ heard it through the grapevine"(kann mich aber auch irren), wenn man den 1. möglichen rewind direkt nutzt - selbst bei nem 1080°, kommt man auf sage ich schreibe 800 - 1000 Punkte, da im folgenden ne relativ lange Ruhephase kommt, ist der Multiplikator nur begrenzt nützlich. Ergo: bei 800 - 1000 Punkten kann man wohl nicht von nem gelungegen rewind sprechen. Ganz einfache Kiste, da steh ich auch zu.

Bin sehr zufrieden damit, alles was ich sage ist lediglich: Es ist nicht immer lohnenswert den rewind direkt zu nutzen nicht mehr - nicht weniger. Leider habe ich den Song vergessen, exemplarisch: Ich glaube es war "feel good inc/ heard it through the grapevine"(kann mich aber auch irren), wenn man den 1. möglichen rewind direkt nutzt - selbst bei nem 1080°, kommt man auf sage ich schreibe 800 - 1000 Punkte, da im folgenden ne relativ lange Ruhephase kommt, ist der Multiplikator nur begrenzt nützlich. Ergo: bei 800 - 1000 Punkten kann man wohl nicht von nem gelungegen rewind sprechen. Ganz einfache Kiste, da steh ich auch zu.

Da geb ich dir vollkommen recht. Müssen schon ein paar Noten sein um Sinn zu machen :smile:

ich hab nur n unterschied gemerkt wenn ich schneller gedreht habe wie oft sich der table dreht spielt glaub ich keine rolle

ich hab jedenfalls immer nur 360° rewinds gemacht und bin trotzdem so weit zurückgekommen wie die typen in den youtube-videos ^^

ich hab nur n unterschied gemerkt wenn ich schneller gedreht habe wie oft sich der table dreht spielt glaub ich keine rolle

ich hab jedenfalls immer nur 360° rewinds gemacht und bin trotzdem so weit zurückgekommen wie die typen in den youtube-videos ^^

Alles klar vielen Dank:)

Wann genau muss man eigentlich am Ende des Songs einen Rewind machen, damit man einen großen Teil des Liedes nochmal spielen kann?

Habe das manchmal und sahne dann nochmal so richtig Punkte ab aber die genaue Stelle weiß ich nicht

Alles klar vielen Dank:)

Wann genau muss man eigentlich am Ende des Songs einen Rewind machen, damit man einen großen Teil des Liedes nochmal spielen kann?

Habe das manchmal und sahne dann nochmal so richtig Punkte ab aber die genaue Stelle weiß ich nicht

hab ich noch nie von gehört das man so nen fetten rewind am ende eines mixes einsetzen kann

Wenn du auf Profi spielst und 60 Notenserie hast bekommst du einen Rewind, wenn du ihn einmal zurückdrehst (360grad) dann geht er highway zurück und kannst die Stelle nochmal spielen, wenn du aber zweimal zurückdrehst geht es noch weiter zurück. Was noch geil ist, wenn du einen 4x multiplikator hast wird es während des einsetzen des Rewinds auf 8x steigen = mehr Punkte, quasi wie Starpower.

Wenn du auf Profi spielst und 60 Notenserie hast bekommst du einen Rewind, wenn du ihn einmal zurückdrehst (360grad) dann geht er highway zurück und kannst die Stelle nochmal spielen, wenn du aber zweimal zurückdrehst geht es noch weiter zurück. Was noch geil ist, wenn du einen 4x multiplikator hast wird es während des einsetzen des Rewinds auf 8x steigen = mehr Punkte, quasi wie Starpower.

Das war ja auch nicht die Frage.

Unabhängig davon dass ich auch noch nie von nem mega-rewind gehört habe, scheint es ja irgendnen Punkteglitch zu geben. Auf den Leaderboards stehen Spieler mit völlig exorbitanten Punkten, die offensichtlich unmöglich sind.

Unabhängig davon dass ich auch noch nie von nem mega-rewind gehört habe, scheint es ja irgendnen Punkteglitch zu geben. Auf den Leaderboards stehen Spieler mit völlig exorbitanten Punkten, die offensichtlich unmöglich sind.

zB? - die sind mMn wirklich alle machbar

Verwechselst du das jetzt vielleicht mit DJHero2 wo man später die Powerdecks erhält? Dort liegt es daran, dass diese Powerdecks spezielle Boni (nicht Bonusse^^) mit sich bringen, wodurch höhere Punktzahlen erzielt werden können.

zB? - die sind mMn wirklich alle machbar

Nee nee, das war schon ne völlig absurde Summe. Fällt völlig aus dem Rahmen - im Vergleich zu Platz 2 - 10. Ich check das heute abend noch mal.

Edit: habs gefunden:

1,16 Millionne Punkte auf dem 1. Billigsong("aint no love... vs fuzz and them"). Bin gespannt wie das gehen soll ohne zu glitchen.

Hey Leute:)

Habe mal eine etwas "spezielle" Frage.:D

Und zwar würde ich gerne mit meinem Bruder zusammen die online Trophies holen, aber mein Turntable Controller liegt Zuhause..

Kann ich mit 2 Ps3s 2x DJ Hero aber nur einem Turntablecontroller die Trophies bekommen?

Reicht ja, wenn der, der den Controller hat gewinnt und der andere spielt gar nicht oder kann ich ohne Controller kein Spiel starten?

MfG Judge

Wie mache ich einen 720° Rewind? In LF steht 2 mal drehen. Heißt das im Song insgesamt 2 mal drehen oder heißt es ich drehe den turntable um 720 bei einem einzigen Rewind. und wenn zweiteres der Fall ist: heißt es ich kann den turntable jedesmal 2 volle umdrehungen machen lassen und somit mehr zurückspulen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...