SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, aber von den Punkten her reichen leider die beiden ersten Abschnitte alleine nicht für fünf Sterne, sondern gerade mal für drei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja, aber von den Punkten her reichen leider die beiden ersten Abschnitte alleine nicht für fünf Sterne, sondern gerade mal für drei^^ danach einfach mehr oder weniger unorganisierten und soschnell wie möglich alles oder konzentriert bleiben PS: mir hats sehr geholfen mir das ding einfach mal anzuhören ohne zu spielen also bei youtube so kann man sich den rhythmus wesentlich besser merken als wenn man die ganze zeit sich auf das richtige scratchen konzentrieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Muss ich mal versuchen, wobei mir auch noch etliche andere fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Leute. Nachdem ich eben alle Lieder auf "Normal" mit 5 Sternen abgeschlossen habe habe ich malwieder ein paar Fragen:D 1. Wieso ist es oftmals so, dass nach einem Rewind eine der 3 "Linien" plötzlich einfach wegfällt und somit mein Multiplikator wieder bei 0 ist obwohl ich dort nicht drücken musste? 2. Wieso wird, wenn ich mit diesem "Drehknopf" (nein ich weiß den Fachbegriff nicht mehr") den Sound verändere manchmal die Musik ganz leise, sodass ich fast nichts mehr höre? 3. Master Blaster Beende eine Setliste mit dem Ghettoblaster-Deck. Was genau ist dieses Ghettoblaster-Deck? 4. Kann man DJ Hero auch mit 2 "Platten" spielen? Unten ist ja noch so eine Art Anschluss. Unterstützt das Spiel das bzw brauche ich es für eine Trophie? 5. Gibt es irgendwelche allgemeinen Tipps und Tricks, mit denen man noch ein paar Punkte rauskitzeln kann oder sollte ich einfach weiter nach meinen Stil zocken? Danke schonmal im Vorraus. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey Leute.Nachdem ich eben alle Lieder auf "Normal" mit 5 Sternen abgeschlossen habe habe ich malwieder ein paar Fragen:D 1. Wieso ist es oftmals so, dass nach einem Rewind eine der 3 "Linien" plötzlich einfach wegfällt und somit mein Multiplikator wieder bei 0 ist obwohl ich dort nicht drücken musste? 2. Wieso wird, wenn ich mit diesem "Drehknopf" (nein ich weiß den Fachbegriff nicht mehr") den Sound verändere manchmal die Musik ganz leise, sodass ich fast nichts mehr höre? 3. Master Blaster Beende eine Setliste mit dem Ghettoblaster-Deck. Was genau ist dieses Ghettoblaster-Deck? 4. Kann man DJ Hero auch mit 2 "Platten" spielen? Unten ist ja noch so eine Art Anschluss. Unterstützt das Spiel das bzw brauche ich es für eine Trophie? 5. Gibt es irgendwelche allgemeinen Tipps und Tricks, mit denen man noch ein paar Punkte rauskitzeln kann oder sollte ich einfach weiter nach meinen Stil zocken? Danke schonmal im Vorraus. MfG Judge 1. keine ahnung 2. is der effekt-drehknopf der haut halt mehr bass oderweniger rein wenn dus bis zum anschlag auf bass stellst hört man eben nur gewummere 3. wenn du ne setliste startest und in der charakterauswahl bist gibts auch nen punkt mit "decks" dort raufgehen und das ghettoblaster-deck auswählen 4. ja man kann mit 2 turntables an einer konsole spielen und du brauchst auch 2 turntables für die trophäe "doppelter stress" 5. effektdrehknopf drehen um den multiplikator zu verdoppeln und währenddessen bloß keine euphorie einsetzen und natürlich nicht euphorie und rewinds gleichzeitig einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1. keine ahnung2. is der effekt-drehknopf der haut halt mehr bass oderweniger rein wenn dus bis zum anschlag auf bass stellst hört man eben nur gewummere 3. wenn du ne setliste startest und in der charakterauswahl bist gibts auch nen punkt mit "decks" dort raufgehen und das ghettoblaster-deck auswählen 4. ja man kann mit 2 turntables an einer konsole spielen und du brauchst auch 2 turntables für die trophäe "doppelter stress" 5. effektdrehknopf drehen um den multiplikator zu verdoppeln und währenddessen bloß keine euphorie einsetzen und natürlich nicht euphorie und rewinds gleichzeitig einsetzen 1. mhm schade:( 2. Ja okay. Hatte es halt über Anlage nie deshalb ist mir das aufgefallen:D 3. Trophie kam eben;) 4. So meinte ich das nicht. Man kann ja an seinem Turntablecontroller an der einen Seite nochmal so ein Pult anschließen. So, dass man 2x diese "Platten" hat. Ich wollte wissen, ob man auch so spielen kann. 5. Ja okay also wie gehabt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 4. So meinte ich das nicht. Man kann ja an seinem Turntablecontroller an der einen Seite nochmal so ein Pult anschließen. So, dass man 2x diese "Platten" hat. Ich wollte wissen, ob man auch so spielen kann. davon is mir nix bekannt an meinem turntable is kein anschluss jeglicher art der eine solche funktion erfüllen könnte aber da ich keine ahnung habe wovon du sprichst is es für keine trophäe nötig EDIT: hab den anschluss gefunden is ja hinter soner total behinerten platte versteckt hab aber immernoch keine ahnung wie da ne zweite platte ran soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 davon is mir nix bekannt an meinem turntable is kein anschluss jeglicher art der eine solche funktion erfüllen könnteaber da ich keine ahnung habe wovon du sprichst is es für keine trophäe nötig EDIT: hab den anschluss gefunden is ja hinter soner total behinerten platte versteckt hab aber immernoch keine ahnung wie da ne zweite platte ran soll ^^ Also doch noch gefunden Unten am Controller ist so'n Schiebeteil, mit dem du ver/ bzw entriegeln kannst. Wenn du den umschiebst kannst du das Ding auseinandernehmen und wenn du 2 hast eben bspw 2 Platten und ein "Mittelteil" zusammenbauen. Kann ja später mal ein Foto machen und hier Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das ganze ist für linkshänder, ja sowas diabolisches soll es noch geben ;P zu tipps für punkte: 1. das erste ist immer: SOFORT! den rewind nutzen 2. erst nach ablauf des rewind multiplikators die euphorie einsetzen, WENN man mit dem effektknopf keinen multiplikator holen kann. wenn man wieder euphorie verdient hat, am besten warten bis man einen rdewind erspielt genutzt hat und der multiplikator wieder halbiert wurde. wenn man euphorie hat und der multiplikator NICHT bei x4 ist, kann man euphorie auch direkt mit erreichen des x4 multis einsetzen, dtatt auf den rewind zu warten, da sind noch einige taps und scratches auszuführen bis der nächste rewind kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das ganze ist für linkshänder, ja sowas diabolisches soll es noch geben ;Pzu tipps für punkte: 1. das erste ist immer: SOFORT! den rewind nutzen 2. erst nach ablauf des rewind multiplikators die euphorie einsetzen, WENN man mit dem effektknopf keinen multiplikator holen kann. wenn man wieder euphorie verdient hat, am besten warten bis man einen rdewind erspielt genutzt hat und der multiplikator wieder halbiert wurde. wenn man euphorie hat und der multiplikator NICHT bei x4 ist, kann man euphorie auch direkt mit erreichen des x4 multis einsetzen, dtatt auf den rewind zu warten, da sind noch einige taps und scratches auszuführen bis der nächste rewind kommt. Alles klar genau so spiele ich schon die ganze Zeit:) Jemand einen Tipp für die 200 bzw 300er Serie? Edit: Hat sich erledigt:D Nehme den Track aus´m Leitfaden. Die 200er Serie habe ich eben geschafft aber für die 300er muss ich endlich alle längeren Richtungsscratches schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das mit dem rewinden is manchma bisl komisch. bei mir bricht das auch manchma einfach so ab während ich den rewind mache... wie meinste das mit sofort einsetzen lo? weil wnen ich den krieg während ich grade mitten in nem scratch part bin oder so isses ungünstig wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das mit dem rewinden is manchma bisl komisch.bei mir bricht das auch manchma einfach so ab während ich den rewind mache... wie meinste das mit sofort einsetzen lo? weil wnen ich den krieg während ich grade mitten in nem scratch part bin oder so isses ungünstig wie ich finde warten bis der part zu ende is kann ja nich viel länger als 2-3 sekunden dauern das is zu verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das mit dem rewinden is manchma bisl komisch.bei mir bricht das auch manchma einfach so ab während ich den rewind mache... wie meinste das mit sofort einsetzen lo? weil wnen ich den krieg während ich grade mitten in nem scratch part bin oder so isses ungünstig wie ich finde das abbrechen ist meist ein fehler der auftritt, wenn man versehentlich ein knopf leicht trifft wenn man das ding dreht etc. gerade bei solchen scratchparts starten, aufpassen: knopf loslassen, dann drehen, sonst ist es ein fehler, weil da was gedrüückt is ... muss aber auch demnach schnell nacheinander sein alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also hier nochmal für euch So meinte ich das:D Uploaded with ImageShack.us Ob man auch so spielen könnte. Werde es glaube ich morgen mal ausprobieren:D Bin heute ordentlich vorwärts gekommen und jetzt bei 71% der Trophies:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab nochne frage. manchma hängt der song, da hängt es kurz und der song stockt und dann gehts weiter, aber viel weiter vorne...nervt voll an, weil der multiplikator dann immer in den arsch geht. lo, weißt du woran das liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab nochne frage.manchma hängt der song, da hängt es kurz und der song stockt und dann gehts weiter, aber viel weiter vorne...nervt voll an, weil der multiplikator dann immer in den arsch geht. lo, weißt du woran das liegen könnte ? Habe ich auch manchmal. Ist denke ich mal ein Spielfehler, gegen den man nix machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 is mir auch ein paar mal passiert aber gott sei dank nur 4 oder 5 mal kann man nix gegen machen bei mir is das immer nach nem rewind passiert aber da man auf die nich verzichten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 is mir auch ein paar mal passiert aber gott sei dank nur 4 oder 5 mal kann man nix gegen machen bei mir is das immer nach nem rewind passiert aber da man auf die nich verzichten kann... So sieht's aus Das Bild, dass ich gepostet habe gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 das ganze ist für linkshänder, ja sowas diabolisches soll es noch geben ;Pzu tipps für punkte: 1. das erste ist immer: SOFORT! den rewind nutzen Würde ich nicht zwingend direkt einsetzen. Klar verschenkt man durch das aufsparen eiens rewings einen neuen rewind, aber ich finde es gibt dennoch verschiedene Gründe einen auf der hohen Kante zu haben: 1. Wenn ich n rewind verdient habe und in der letzten Sequenz kammen 6 - 12 moves vor und folgend kommt ne große Pause, würde ich nie im Leben den Rewind nutzen. 2. Der rewind hat mir mehr als 1 x bereits den A**** gerettet, in dem ich ne verzockte Euphoria-Phrase neu gestartet habe. Gerade in schwieirgen Tracks - in denen abzusehen ist, dass du nicht viele rewinds bekommst oder viele Euphoria-Phrasen einsackst - sind die dafür natürlich Gold wert. 3. Wenn ich weiß in den nächsten 60 Sek. kommt ne vollgstopfte Sequenz die ich beherrsche und zu 100% durchrocke, warte ich die ab um den rewind dann zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 3. Wenn ich weiß in den nächsten 60 Sek. kommt ne vollgstopfte Sequenz die ich beherrsche und zu 100% durchrocke, warte ich die ab um den rewind dann zu nutzen. wenn du die vollgestopfte zu 100% beherrscht kriegst du nach der ja aber wieder n rewind den du dann benutzen kannst dafür musst du dir ja nich den von davor aufsparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.