Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

immer mal zwischendurch würde denk ich kaum für schwer ausreichen geschweige denn für profi ;)

So war das auch nicht gemeint;)

Werde mich wirklich dran setzen aber halt nicht immer.

Muss ja auch mal was anderes im Laufwerk sein.

Werde es aber nicht irgendwann einfach rumfliegen lassen so war´s gemeint;)

hehe auch wenn es sich gemein anhört, aber da muss ich zustimmen.

Die leute merken erst dann wie schwer der "mist" ist, wenn sie es am eigenen leib erfahren :)

Aber Judge: komm nicht heulend angekrochen wir hätten dich nicht gewarnt :cool2::biggrin5:

(überzeugung durch übertreibung und so; ich glaub ich sollte mal sowas in meine Sig schreiben, damit ich das nicht immer dazuschreiben muss, lol)

Ich werde nicht heulen;)

Versuchen kann ich´s ja und ich werde mir erst ein eigenes Bild machen, bevor ich irgendwas aufgebe:)

So war das auch nicht gemeint;)

Werde mich wirklich dran setzen aber halt nicht immer.

Muss ja auch mal was anderes im Laufwerk sein.

Werde es aber nicht irgendwann einfach rumfliegen lassen so war´s gemeint;)

Ich werde nicht heulen;)

Versuchen kann ich´s ja und ich werde mir erst ein eigenes Bild machen, bevor ich irgendwas aufgebe:)

gesunde einstellung; so geh ich auch immer ran; aber diese frustmomente sind zT doch schon heftig :)

aber ohne diese machen spiele ja keinen spaß, oder? :)

Ist die einzig richtige Einstellung;)

Durch diese Momente freut man sich umso mehr, wenn man´s schafft;)

finde ich auch nachdem ich turntable-perfektion hab ich fast so laut und lange gejubelt wie bei kampagnen-legende + platin bei wipeout HD :biggrin5:

Hey Leute.:)

Habe das Game heute bekommen und gerade mal gezoggt:)

Die ersten 6 Trophies habe ich und Laune macht´s ohne Ende.

Auf dem Schwierigkeitsstufe 2/5 (Leicht?) schaffe ich überall 4/5 Sterne

Auf 3/5 sind 4 auch teilweise drin.

Ist zwar noch ein weiter Weg bis 5/5 aber ich fange ja gerade erst an;)

Was genau verändert sich denn noch während den verschiedenen Schwierigkeitsstufen?

Von 2 auf 3 wird´s schneller und dieser "Schieber", den ich jetzt schon hasse kommt dazu. Wie sieht´s bei den höheren Stufen aus?

Dann noch etwas, was mich nicht ganz in Ruhe lässt.

Manchmal hat man ja die Möglichkeit selbst etwas zu "sagen"

Wenn in der Mitte bei dem roten Balken dieses spezielle Dinge kommt.

Bekommt man dafür wirklich Punkte oder so?

Bringt es etwas, wenn ich verschiedene Geräusche mache oder ist das egal?

Genauso bei dem "Drehdinge" (:D)

Bekomme ich dafür Multiplikator, wenn ich es benutze oder ist es einfach nur ein Spielzeug, dass sich geil anhört?:)

Zu guter letzt noch die Frage, wie man denn einzelne Lieder anwählt.

Bei mir kamen bis jetzt egal, was ich gemacht habe immer diese kompletten Sets und nie nur 1 Song :/

Alles in allem ist der erste Eindruck top und ich werde viiiieeeeleee Stunden mit diesem Game verbringen:)

Dafür müsste ich das Starten eines einzelnen Liedes erstmal hinbekommen:D

Aber naja

Werde es morgen Abend mal testen

Aber du wirst es dir eh denken können. Es wird schneller, mehr Tabs, bestimmte Scratches, mehr Schieber etc.. und das alles in Kombination. :)

1. Was genau verändert sich denn noch während den verschiedenen Schwierigkeitsstufen?

Von 2 auf 3 wird´s schneller und dieser "Schieber", den ich jetzt schon hasse kommt dazu. Wie sieht´s bei den höheren Stufen aus?

2. Dann noch etwas, was mich nicht ganz in Ruhe lässt.

Manchmal hat man ja die Möglichkeit selbst etwas zu "sagen"

Wenn in der Mitte bei dem roten Balken dieses spezielle Dinge kommt.

Bekommt man dafür wirklich Punkte oder so?

Bringt es etwas, wenn ich verschiedene Geräusche mache oder ist das egal?

Genauso bei dem "Drehdinge" (:D)

Bekomme ich dafür Multiplikator, wenn ich es benutze oder ist es einfach nur ein Spielzeug, dass sich geil anhört?:)

3. Zu guter letzt noch die Frage, wie man denn einzelne Lieder anwählt.

Bei mir kamen bis jetzt egal, was ich gemacht habe immer diese kompletten Sets und nie nur 1 Song :/

1. nur die illustration ist "schneller" Der Song an sich bleibt gleich schnell, das ist fast unvermeidbar, sonst hättest du bei profi keinen durchblick mehr

zudem: wie du schon gemerkt hast kommen fades (hin und herschieben) dazu

bei schwer wird man mit mehr koordination von fades und scratches heimgesucht zudem sind einzelne "taps" jetzt einzelne "richtungsscratches"

auf expert werden einem zusätzlich die scratches erschwert in dem diese von anfang bis ende mit richtungen vorgegeben werden.

2. Das ding in der mitte bringt fast gar nichts, pro phrase kann man sich 100 pkt abholen, der zweite und jeder weitere tap bringt nichts, ändern des effekts für diese roten taps sind auch irrelevant

das "drehdingens" wird dein bester freund werden (müssen) - dieses ding verdoppelt deinen aktuellen multiplikator in der zeit wo man ihn nutzen kann und es auch macht. da kann man einige tausend punkte mit rausholen

3. im Hauptmenü hast du ganz viel zur auswahl - "xxxx Setlist" - "Online Spielen" etc ... und dort gibt es auch sowas wie "Schnelles Spiel" oder so ähnlich, dort kannst du 1-8 mixes frei wählen, diese zählen auch zum song fortschritt, also man kann ALLES auch nur darüber machen und schaffen. (ist sogar ratsam, :)

1. nur die illustration ist "schneller" Der Song an sich bleibt gleich schnell, das ist fast unvermeidbar, sonst hättest du bei profi keinen durchblick mehr

zudem: wie du schon gemerkt hast kommen fades (hin und herschieben) dazu

bei schwer wird man mit mehr koordination von fades und scratches heimgesucht zudem sind einzelne "taps" jetzt einzelne "richtungsscratches"

auf expert werden einem zusätzlich die scratches erschwert in dem diese von anfang bis ende mit richtungen vorgegeben werden.

2. Das ding in der mitte bringt fast gar nichts, pro phrase kann man sich 100 pkt abholen, der zweite und jeder weitere tap bringt nichts, ändern des effekts für diese roten taps sind auch irrelevant

das "drehdingens" wird dein bester freund werden (müssen) - dieses ding verdoppelt deinen aktuellen multiplikator in der zeit wo man ihn nutzen kann und es auch macht. da kann man einige tausend punkte mit rausholen

3. im Hauptmenü hast du ganz viel zur auswahl - "xxxx Setlist" - "Online Spielen" etc ... und dort gibt es auch sowas wie "Schnelles Spiel" oder so ähnlich, dort kannst du 1-8 mixes frei wählen, diese zählen auch zum song fortschritt, also man kann ALLES auch nur darüber machen und schaffen. (ist sogar ratsam, :)

1. Alles klar danke:)

Den Schieber hasse ich jetzt schon -.-

Rutsche immer über diese "Schwelle" in der Mitte und verkacks..

Werde es aber auch jeden Fall versuchen;)

2.Alles klar dann muss ich auch nicht so oft drücken:)

Das "Drehdings" mag ich auf jeden Fall:D

Kann man die Musik so schön "bearbeiten" und wenn´s dann noch einen doppelten Multiplikator gibt:D

3. Vielen dank für den Tipp:)

Spiele jetzt erst 1x alle Songs durch und dann schaue ich mal weiter

Hast mir auf jeden Fall sehr geholfen

Den Schieber hasse ich jetzt schon -.-

Rutsche immer über diese "Schwelle" in der Mitte und verkacks..

Alles ne Frage der Übung. Das wird von Stunde zu Stunde besser. Glaub mir - nicht mehr lange und das crossfading bzw. "der schieber" funktioniert irgendwann von ganz allein, vorrausgesetz du übst konsequent.

Gutes Gelingen...

Hölle, das Spiel macht total süchtig.

Alles ne Frage der Übung. Das wird von Stunde zu Stunde besser. Glaub mir - nicht mehr lange und das crossfading bzw. "der schieber" funktioniert irgendwann von ganz allein, vorrausgesetz du übst konsequent.

Gutes Gelingen...

Hölle, das Spiel macht total süchtig.

Crossfading so heißt´s:D

Mitlerweile geht´s ganz gut, aber bei den Lieder bei denen man so ganz schnell links/rechts wechseln muss bekomme ich´s nicht hin:banghead:

Ist mir einfach zu schnell:frown:

Auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" schaffe ich mitlerweile bei so gut wie allen Liedern 5 Sterne aber auf Schwer ist´s schon um einiges anspruchsvoller:dozey:

Mit den Richtungsscratches usw ist´s doch schon ne ganze Ecke schwerer

Aber holla, vermeindlich leichte Songs entpuppen sich auf Expert zu richtigen Monstern.

so siehts aus bei beats and pieces hab ich auf schwer beim ersten mal direkt 5 sterne bekommen, beim zweiten mal 99% und beim dritten mal 100%

und dann auf profi: wuawuawuaaaaaaaaaa :biggrin5:

so siehts aus bei beats and pieces hab ich auf schwer beim ersten mal direkt 5 sterne bekommen, beim zweiten mal 99% und beim dritten mal 100%

und dann auf profi: wuawuawuaaaaaaaaaa :biggrin5:

:cool2: Jaaaa...zwischendurch frage ich mich echt wie zum Henker sollen meine Hände das nur schaffen. Manchmal muss man echt die linke Hand mit benutzen zum gleichzeitigen tappen und scratchen.

Habe jetzt 1x alle Tracks durch und mache jetzt erstmal alle auf normal auf 5 Sterne.

Dann geht´s 1 Stufe nach oben.

Versuche es zwichendurch bei einigen Liedern mal auf schwer, um mich zu steigern.

Aber naja

Übung macht den Meister;)

Jau, anders als bei GH, kommt man hier echt schnell vorran. Unfassbar hoher Suchtfaktor, wenn man einmal angefangen hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...