Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

wegen doppelte stress trophy habe ich gemeint. hast du den 2 turntables?

noch nich aber ich kauf mir nächsten monat wenn ich wieder geld gebe dj hero 2 + turntable hab heute fast alles für bad company 2 (20€) und die james bond collection (50 €) ausgegeben :biggrin5:

Habe mir das Spiel heute für 20€ bei ebay bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind:)

Mein Bruder hat´s letzte Woche gekauft und ich war schon alleine von der Musik begeistert.

Platin ist zwar schwer aber die wird geholt;)

Mit Turntable ist das echt ein Schnäppchen. :smile:

Wieso so selbstsicher bezüglich der Platin?

Das auf jeden Fall:)

Naja selbstsicher nicht gerade:D

Aber das Spiel macht so en Spaß und ich werde es immer mal zwichendurch spielen, um die 5 Sterne zu schaffen:)

immer mal zwischendurch würde denk ich kaum für schwer ausreichen geschweige denn für profi ;)

immer mal zwischendurch würde denk ich kaum für schwer ausreichen geschweige denn für profi ;)

hehe auch wenn es sich gemein anhört, aber da muss ich zustimmen.

Die leute merken erst dann wie schwer der "mist" ist, wenn sie es am eigenen leib erfahren :)

Aber Judge: komm nicht heulend angekrochen wir hätten dich nicht gewarnt :cool2::biggrin5:

(überzeugung durch übertreibung und so; ich glaub ich sollte mal sowas in meine Sig schreiben, damit ich das nicht immer dazuschreiben muss, lol)

Ich muss meine Aussage zu Groundhog revidieren. Das Ende ist natürlich fies aber mit ein bisschen Übung sind 5 Sterne gut machbar. Mir haben gestern vielleicht 10k gefehlt. Aber bei Beats and Pieces fehlt mir noch der Durchblick :frown:

Ach und Galvanize von DJH2 ist nicht wirklich so schwer, wie ich's vor 2 Seiten geschrieben hab :biggrin5: Da sind jetzt mittlerweile immer ganz locker 5 Sterne drin.

Kann es sein, dass die Platin beim 1. Teil schwerer ist? Ich habe mit mehr Mixen aus dem 1. Probleme als auf dem 2. die fünf Sterne zu packen.

Ich muss meine Aussage zu Groundhog revidieren. Das Ende ist natürlich fies aber mit ein bisschen Übung sind 5 Sterne gut machbar. Mir haben gestern vielleicht 10k gefehlt. Aber bei Beats and Pieces fehlt mir noch der Durchblick :frown:

Ach und Galvanize von DJH2 ist nicht wirklich so schwer, wie ich's vor 2 Seiten geschrieben hab :biggrin5: Da sind jetzt mittlerweile immer ganz locker 5 Sterne drin.

Kann es sein, dass die Platin beim 1. Teil schwerer ist? Ich habe mit mehr Mixen aus dem 1. Probleme als auf dem 2. die fünf Sterne zu packen.

kann ich nich beurteilen hab den zweiten teil noch nich

bei beats and pieces komm ich inzwischen eigentlich auch schon immer auf die 5 sterne wenn man einmal weiß wies geht is es recht simpel hab auf meim youtube-kanal auch n video wie ich die 5-sterne marke um knapp 80k überbiete :biggrin5:

aber wie schon gesagt ohne übung is da nix zu machen

Mein Problem sind die Mehrfachscratches in die gleiche Richtung, aber das krieg ich so langsam gebacken. Wenn man die ersten beiden Bereiche voll drauf hat kommt man mit Euphorie und den Rewinds ja relativ schnell schon mal auf 3-4 Sterne. Der Rest ist dann Übungssache. Ich schaff bisher noch nichtmal 3 Sterne^^

kann ich nich beurteilen hab den zweiten teil noch nich

bei beats and pieces komm ich inzwischen eigentlich auch schon immer auf die 5 sterne wenn man einmal weiß wies geht is es recht simpel hab auf meim youtube-kanal auch n video wie ich die 5-sterne marke um knapp 80k überbiete :biggrin5:

aber wie schon gesagt ohne übung is da nix zu machen

dann geh mal beats and pieces spuelen und schlag noch den score von mir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...