Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

@ Duke, Beliskner

Müsst ihr die Online-Trophys noch holen? Wäre schön, wenn man das schnell abschließen könnte, also wenn ihr interessiert seid, ich bin bereit :biggrin5:

Hab jetzt 65% und Groundhog jetzt auch mal auf Mittel probiert. War zwar knapp an den 5 Sternen vorbei, aber das krieg ich noch hin. Schwer wird dann aber echt fies.

Groundhog habe ich auch bestimmt 2,5 bis 3 Stunden gebraucht, dann habe ich es auf einmal geschafft. Dann kommt das nochmal bei den Vinyl-Mixes......und da habe ich im ersten Anlauf nochmal mein vorheriges Ergebnis getoppt. Ging dann auf einmal ganz leicht (was man in dem Fall halt ganz leicht nennen kann).

Ich habe gestern dann mal noch in der 2. Kat. die Mixe auf schwer angefangen.........:dozey: 14/20 Sternen. Das wird noch hart, sofern ich das durchhalte. Von Profi rede ich noch nichtmal. Bin jetzt bei 68%.

Mir tat gestern der Arm danach tierisch weh, wunder mich, das ich heute keinen Muskelkater habe, konnte kaum noch scratchen, da ich so verkrampft war. :D

Online habe ich schon durch, helfe auch gerne. Aber du siehst, das Beliskner sie auch noch braucht, da kommt ihr zwei bestimmt auf einen Nenner. Aber wie gesagt, ich helfe auch kurz gerne aus, die sind sehr schnell geholt (im Gegensatz zum zweiten Teil).

Gitarre habe ich nicht, die mach ich mit nem Kumpel (Nooby).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@duke

die mixes musst du nich doppelt spielen die kann man alle in der schnellen liste auf 5 sterne bringen so hab ich es gemacht und is meiner meinung nach übersichtlicher

@squall

ich adde dich dann mal eben ^^

Aber ich muss die trotzdem doch dann auf normal, schwer und Profi machen, oder?

Unabhängig davon, das ich Profi sowieso kaum schaffe, geschweige denn schwer. :dozey: Dafür ist mein Skill nicht gut genug. Und meine alten Knochen machen das auch nicht mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss die trotzdem doch dann auf normal, schwer und Profi machen, oder?

Unabhängig davon, das ich Profi sowieso kaum schaffe, geschweige denn schwer. :dozey: Dafür ist mein Skill nicht gut genug. Und meine alten Knochen machen das auch nicht mit. :D

Theoretisch braucht man nur Profi 5 Sterne, weil bei den anderen Trophies ja steht "normal oder höher/schwer oder höher" :biggrin5:

Ich geh auch ins schnelle Spiel, weil alle Songs untereinander und übersichtlich auf welcher Stufe man wieviele Sterne geholt hat.

@Beliskner

supi :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss die trotzdem doch dann auf normal, schwer und Profi machen, oder?

Unabhängig davon, das ich Profi sowieso kaum schaffe, geschweige denn schwer. :dozey: Dafür ist mein Skill nicht gut genug. Und meine alten Knochen machen das auch nicht mit. :D

musst nich auf allen schwierigkeitsgraden spielen reicht auch wenn du nur in profi immer 5 sterne machst aber zu empfehlen is das ganz sicher nich :biggrin5:

EDIT: squall war schneller :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch braucht man nur Profi 5 Sterne, weil bei den anderen Trophies ja steht "normal oder höher/schwer oder höher" :biggrin5:

Ich geh auch ins schnelle Spiel, weil alle Songs untereinander und übersichtlich auf welcher Stufe man wieviele Sterne geholt hat.

@Beliskner

supi :smile:

Stimmt, ich dachte, man muss alle Level einzeln machen. :facepalm:

Also ihr nehmt immer 8 Tracks (mehr gehen ja nicht glaube ich), packt die in die Schnellliste und das zählt dann jeweils?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ich dachte, man muss alle Level einzeln machen. :facepalm:

Also ihr nehmt immer 8 Tracks (mehr gehen ja nicht glaube ich), packt die in die Schnellliste und das zählt dann jeweils?

genau so siehts aus ;)

EDIT: noch 3 mixes auf profi mit 5 sternen beenden dann hab ich alle in der standard-setliste

beats and pieces killt mich aber ich krieg mit mühe 3 sterne ;-( außer dem fehlt noch rickoit und ein anderes

brauche ultra-pro-tipps für beats and pieces plz ^^

EDIT2: kann mir jemand (am besten wer mit ahnung ;-)) sagen ob dj hero 2 ähnlich schwer ist wie der kram hier? danke ^^

EDIT3: in den videos die ich sehe spielen die leute immer mit den tasten auf der linken seite ich hab bisher immer mit den tasten rechts gespielt aber merke das ich nicht so schnell scratchen kann wie es wohl notwendig ist was wohl daran liegt das ich den daumen nicht an der seite der platte hab um die drehung zu unterstützen

lohnt es sich vielleicht noch die tasten auf die rechte seite zu legen oder sollte ich bei links bleiben?

EDIT 4: habs aus spass mal mit den tasten links probiert und is mal sowas von in die hose gegangen ich bleib auf jeden fall bei den tasten rechts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus ;)

EDIT: noch 3 mixes auf profi mit 5 sternen beenden dann hab ich alle in der standard-setliste

beats and pieces killt mich aber ich krieg mit mühe 3 sterne ;-( außer dem fehlt noch rickoit und ein anderes

brauche ultra-pro-tipps für beats and pieces plz ^^

EDIT2: kann mir jemand (am besten wer mit ahnung ;-)) sagen ob dj hero 2 ähnlich schwer ist wie der kram hier? danke ^^

EDIT3: in den videos die ich sehe spielen die leute immer mit den tasten auf der linken seite ich hab bisher immer mit den tasten rechts gespielt aber merke das ich nicht so schnell scratchen kann wie es wohl notwendig ist was wohl daran liegt das ich den daumen nicht an der seite der platte hab um die drehung zu unterstützen

lohnt es sich vielleicht noch die tasten auf die rechte seite zu legen oder sollte ich bei links bleiben?

EDIT 4: habs aus spass mal mit den tasten links probiert und is mal sowas von in die hose gegangen ich bleib auf jeden fall bei den tasten rechts -.-

für EDIT 2: also ich finde der zweite hat schon mehrere schwere mixes wenn man auf scher oder profi spielt, da fand ich den ersten leichter und zu den trophäen, da finde ich den zweiten schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top 3 schwerste Mixes bei Dj Hero 2

3. The Chemical Brothers Ft. Q-Tip - Galvanize

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JEwIe9470fA]YouTube - DJ Hero 2 - The Chemical Brothers Ft. Q-Tip - Galvanize (Expert 5 stars)[/url]

2. Young Jeezy vs. DJ Shadow Ft. Q-Tip and Lateef

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q8tuTYdp3-I]YouTube - DJ Hero 2 - Young Jeezy vs. DJ Shadow Ft. Q-Tip and Lateef (Expert 5 stars)[/url]

1. The Prodigy - Firestarter

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9hVzKg3Hg5U]YouTube - DJ Hero 2 - The Prodigy - Firestarter (expert 5 stars)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus ;)

EDIT: noch 3 mixes auf profi mit 5 sternen beenden dann hab ich alle in der standard-setliste

beats and pieces killt mich aber ich krieg mit mühe 3 sterne ;-( außer dem fehlt noch rickoit und ein anderes

brauche ultra-pro-tipps für beats and pieces plz ^^

EDIT2: kann mir jemand (am besten wer mit ahnung ;-)) sagen ob dj hero 2 ähnlich schwer ist wie der kram hier? danke ^^

EDIT3: in den videos die ich sehe spielen die leute immer mit den tasten auf der linken seite ich hab bisher immer mit den tasten rechts gespielt aber merke das ich nicht so schnell scratchen kann wie es wohl notwendig ist was wohl daran liegt das ich den daumen nicht an der seite der platte hab um die drehung zu unterstützen

lohnt es sich vielleicht noch die tasten auf die rechte seite zu legen oder sollte ich bei links bleiben?

EDIT 4: habs aus spass mal mit den tasten links probiert und is mal sowas von in die hose gegangen ich bleib auf jeden fall bei den tasten rechts -.-

bleib definitiv nach links, so spiel ich auch :)

zu beats and pieces:

4x rewind in einer full combo + ich glaub 2x euphorie dazwischen einsetzen -> 4< sterne

danach ist noch genug zeit um sich ein paar punkte durchzulucken, das reicht.

viele sagen djh2 sei leichter, ich finds schwerer; es sieht besch***** aus und ich find es weitaus schlechter als den ersten teil,

viel schwerer für platin ist es jedoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe auch meinen Beitrag im allgemeinen tread von DJH2^^

http://forum.trophies-ps3.de/2351291-post134.html

Zur Schwierigkeit muss ich sagen, dass beide ihre wirklich schweren Mixe haben. Galvanize ist wirklich von der ganz üblen Sorte. Den Checkpoint-Battle gegen Qbert fand ich auf Profi auch funny. Hab nicht einen einzigen Checkpoint gewonnen :xd::'>

Muss aber sagen, dass ich bei keinem Mix im ersten Durchlauf auf Profi wenigeer als drei Sterne hatte. Allgemein kommt es mir so vor als wäre die Toleranz größer geworden. Was sagt LoAlex dazu?^^

Ach ja, fast vergessen. Tasten links ist mit Sicherheit einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, fast vergessen. Tasten links ist mit Sicherheit einfacher.

gibt sogar nen guten grund, warum es NICHT so is :)

grün und blau (innen und außen)

zeige und ringfinger

was mein ich damit:

zeigefinger ist der kräftigere der beiden

da das deck eine scheibe ist, die man an verschiedenen punkten hält und dreht, gibt es eine sache zu merken, das bewegen einer scheibe auf einer inneren bahn erfordert für gleiche bewegungen mehr kraft

sind die knöpfe links ist dein ringfinger auf der innenbahn und muss wesentlich mehr kraft als der zeigefinger ausüben

andersrum (auf rechts) muss der zeigefinger mehr leisten als der ringfinger, was aber natürlicher weise schon als voraussetzung gegeben ist -> weniger probleme

ist zwar kein riesen unterschied, aber bei beats and pieces und diesen extrem schnellen wechseln ist das schon ein enormer vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie loalex das beschrieben hat dachte ich es mir erst auch aber wenn die tasten links sind kann man ja den daumen gut an die außenseite der scheiben legen und hat halt ne recht gute kontrolle dann

auf jeden fall besser als wenn der daumen auf der scheibe liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie loalex das beschrieben hat dachte ich es mir erst auch aber wenn die tasten links sind kann man ja den daumen gut an die außenseite der scheiben legen und hat halt ne recht gute kontrolle dann

auf jeden fall besser als wenn der daumen auf der scheibe liegt

wieso, solang der daumen irgendwo an der scheibe ist, kannst damit doch druck verstärken, da sollt kein prob sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte am wochenende vielleicht schon alle mixes auf profi mit 5 sternen schaffen mir fehlen inzwischen nur noch beats and pieces wo ich schon fast 4 sterne hatte und monkey wrench/sabotage da hatte ich ungefähr 4,5 sterne beim letzten versuch :biggrin5:

EDIT: kann es sein das bei monkey wrench/sabotage das scrat5chen nich richtig gescant wird ich muss immer ziemlich früh loslassen damit ich meinen multiplikator nich verlier und schon direkt am anfang treff ich oft nichmal den ersten scratch-teil obwohl ich mir immer sicher bin wenigstens die ersten vier richtungs-scratche zu 100% gesetzt zu haben :-(

EDIT2: hab monkey wrench/sabotage jetzt auch geschafft und mir fehlt nur noch beats and pieces

EDit1 kann somit ignoriert werden ^^

EDIT3: YEEEEAAHH BEATS AND PIECES AUF PROFI MIT 5 UND 379K PUNKTEN FTW ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit 3: congrat dude^^ wie viele trophies fehlen dir noch bis zu platin.

nur noch die 10 online-siege (geht momentan nich weil PSN down is -.-) dann die beiden guitar-dj-trophys die ich dann zusammen mit den siegen online machen werde, die trophäe mit dem mikro (das holich mir wohl nächste woche) und n zweiter turntable fehlt mir noch den hol ich mir zusammen mit dj hero 2 aber momentan sind mir 60€ noch etwas zu viel dafür :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...