Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

das ist dj hero mate. wie gesagt, die meisten haben es nicht umsonst mit 10 bewertet, haste net geglaubt :xd::'> bei dem hartesten mix wirst du glaube ich die welt nicht mehr verstehen :biggrin5:

Hab Beats and Pieces ja auch gespielt, war halt einfach (noch) zu schnell für mich. Aber bei Groundhog seh ich am Ende leider nicht mehr was die von mir wollen :emot-raise: Hatte das 2x versucht und kam noch nichtmal auf 70% obwohl ich den ersten Bereich fehlerfrei und den zweiten zumindestens ordentlich überstanden hab. Das ist am Ende schon mehr als brutal.

Spaß machts trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ Hab gerade zum ersten Mal die Scratch Perverts durchgespielt. Könnt schwören ich hab bei Groundhog angefangen zu weinen :biggrin5: Das ist ja nicht von dieser Welt :eek6:

Ich könnte mich totlachen dabei........oder auch nicht. :D

Ich werde mich nachher erstmal an den beiden versuchen, wo ich gestern auf Normal versagt habe..........:dozey: Hoffentlich wird das keine 3-Stunden-Aktion.

Aber ich habe zumindest festgestellt, warum ich manchmal Hänger hatte bzw. manchmal das Gefühl hatte, dass das Pult ausgelutscht ist.......irgendwann sind auch die billigsten Batterien alle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich totlachen dabei........oder auch nicht. :D

Ich werde mich nachher erstmal an den beiden versuchen, wo ich gestern auf Normal versagt habe..........:dozey: Hoffentlich wird das keine 3-Stunden-Aktion.

Aber ich habe zumindest festgestellt, warum ich manchmal Hänger hatte bzw. manchmal das Gefühl hatte, dass das Pult ausgelutscht ist.......irgendwann sind auch die billigsten Batterien alle. :D

Das Problem ist ja folgendes:

Zum Einen finde ich es ja schon schön die Trophäen bei manchen Spielen etwas anspruchsvoller zu halten. Allerdings passiert dies meist bei solchen Spielen, die sowieso einen hohen Wiederspielfaktor haben.

Die wenigsten Leute haben Zeit und Lust sich Tage damit um die Ohren zu schlagen immer wieder die gleichen Mixe durchzuackern, teilweise stundenlang. Aber, was muss das muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja folgendes:

Zum Einen finde ich es ja schon schön die Trophäen bei manchen Spielen etwas anspruchsvoller zu halten. Allerdings passiert dies meist bei solchen Spielen, die sowieso einen hohen Wiederspielfaktor haben.

Die wenigsten Leute haben Zeit und Lust sich Tage damit um die Ohren zu schlagen immer wieder die gleichen Mixe durchzuackern, teilweise stundenlang. Aber, was muss das muss ;)

Ich sag mal so, die meisten Mixe gefallen mir da echt gut, deswegen habe ich da kein Problem. Ich habe mir auch vorgenommen, den 2. Teil erst einzulegen, wenn ich den ersten auf 75% habe. Im Moment bin ich glaube ich bei 65........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuto completo^^ also alles, es steht ja alle mixes :D falls einer oder andere nicht weiss, wenn ihr im dj hero einen rewind bekommt und es 2x ''zurückdreht'' dann wird der highway noch länger zurückgezogen als zb nur eine umdrehung. im dj hero 2 ist das aber nicht der fall, da hat man es anders eingestellt, manchmal wenn ich 2x mal zurückdrehe, geht der highway nur bisschen zurück doch manchmal geht es mega weit zurück. weiss auch nicht so genau wieso, vielleicht strophenweise oder irgendwie so, kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich eigentlich für die trophäen 'alle mixe mit 5 sterne' auch die gitarren-dj mixes schaffen oder reichen die aus der standard-setliste?

Du musst die dann nur halt mit dem Mischpult schaffen. Habe gerade auch schon wieder nen Mix gehabt, wieder was mit Beasty Boys.........Irgendwie liegen die mir nicht. Und das auch "nur" auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die dann nur halt mit dem Mischpult schaffen. Habe gerade auch schon wieder nen Mix gehabt, wieder was mit Beasty Boys.........Irgendwie liegen die mir nicht. Und das auch "nur" auf Normal.

auf normal hatte ich nur mit noisia groundhog richtige probleme auf schwer fehlen mir jetz nur noch 2 aus der standard-setliste nämlich zum einen das eben erwähnte und ich glaub rock-it

die aus der gitarren-liste sind ja im vergleich dazu recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf normal hatte ich nur mit noisia groundhog richtige probleme auf schwer fehlen mir jetz nur noch 2 aus der standard-setliste nämlich zum einen das eben erwähnte und ich glaub rock-it

die aus der gitarren-liste sind ja im vergleich dazu recht einfach

auf expert sieht es dann anders aus

Schwerstes: Beats and Pieces

dann kommen erst 2-3 auf der Gitarren Setlist mMn

erst dann kommt Rock It und Groundhog - Die sind "nur" für 5* noch ziemlich leicht vergleichsweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf expert sieht es dann anders aus

Schwerstes: Beats and Pieces

dann kommen erst 2-3 auf der Gitarren Setlist mMn

erst dann kommt Rock It und Groundhog - Die sind "nur" für 5* noch ziemlich leicht vergleichsweise

naja ich werds denk ich bald erfahren

hab auf der gitarren-setliste jetz alle mixes auf 5 sterne auf schwer

und aus der standard-setliste fehlt jetz nur noch noisia groundhog

denke aber ich werds morgen schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werds denk ich bald erfahren

hab auf der gitarren-setliste jetz alle mixes auf 5 sterne auf schwer

und aus der standard-setliste fehlt jetz nur noch noisia groundhog

denke aber ich werds morgen schaffen ;)

wenn du es schaffst: tipp: spiel expert gleich hinterher

es ist unwesendlich schwerer - nur 60er combo statt 50er für rewind kann ein hindernis werden - die richtungsscratches sollten da wirklich nur bedingt eine rolle spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du es schaffst: tipp: spiel expert gleich hinterher

es ist unwesendlich schwerer - nur 60er combo statt 50er für rewind kann ein hindernis werden - die richtungsscratches sollten da wirklich nur bedingt eine rolle spielen

mal schaun ob ichs heute noch angehe hab jedenfalls grade den besagten mix auf schwer geschafft und die goldene bekommen

vielleicht versuch ich dann heut abend auf profi dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es schaffst: tipp: spiel expert gleich hinterher

es ist unwesendlich schwerer - nur 60er combo statt 50er für rewind kann ein hindernis werden - die richtungsscratches sollten da wirklich nur bedingt eine rolle spielen

Muss ja mal sagen, dass die Aufteilung der Schwierigkeitsgerade ein Witz ist. Bei den meisten schweren Mixen macht es praktisch keinen Unterschied ob Schwer oder Profi. Ist irgendwie doof geregelt worden.

naja, jetzt bei 49% angekommen und DJ Hero 2 bestellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

congrat^^ ich bin zuversichtlich, eines tages, schaffste platin.

danke für deine zuversicht denke inzwischen auch das ich es schaffen kann :biggrin5:

@loalexandria: wars tatsächlich nich aber ich hab die 3 stunden im prinzip immer den gleichen fehler gemacht und es bis zum ende nich gecheckt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duke, Beliskner

Müsst ihr die Online-Trophys noch holen? Wäre schön, wenn man das schnell abschließen könnte, also wenn ihr interessiert seid, ich bin bereit :biggrin5:

Hab jetzt 65% und Groundhog jetzt auch mal auf Mittel probiert. War zwar knapp an den 5 Sternen vorbei, aber das krieg ich noch hin. Schwer wird dann aber echt fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duke, Beliskner

Müsst ihr die Online-Trophys noch holen? Wäre schön, wenn man das schnell abschließen könnte, also wenn ihr interessiert seid, ich bin bereit :biggrin5:

Hab jetzt 65% und Groundhog jetzt auch mal auf Mittel probiert. War zwar knapp an den 5 Sternen vorbei, aber das krieg ich noch hin. Schwer wird dann aber echt fies.

profi wird auch nich grade ein kinderspiel kan ich dir sagen :redface:

online brauch ich noch 7 siege und am besten einen partner mit gitarre mit dem ich die beiden guitar dj trophäen holen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...