Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

Aber ich muss sagen, Platin ist machbar, man muss trainieren, was bei meinem tv notwendig war ist diese kalibration zu verändern. versuchs mal vielleicht wirst du besser spielen, bei mir hat es geholfen und bei diesem ''hartesten mix'' ist der rhytmus fast immer der gleiche NUR der speed wird immer höher und höher, versuch diesen rhytmus dir einzuprägen und da 2-3 rewinds zu machen und dann solltest du 4sterne sicher haben vielleicht auch 5^^. ich glaube an dir, eines tages wirst du platin schaffen:biggrin5: und kannst dir nachher selber auf die schulter klopfen, ich hab bereits schon dj hero 2 platin gekriegt^^ ist very easy, bei gh van halen hingegen würde ich selber mühe haben o.OOO

Weiss garnicht, wofür dieses kalibrieren ist, habe es noch nie gemacht. :D

Naja, zumindest im ersten Mix habe ich schon mal bei 2 St. 5 Sterne auf allen. Aber das wird trotzdem noch ein harter Brocken. Musikspiele sind eigentlich nicht so meine Welt, aber mit DJH konnte ich mich anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss garnicht, wofür dieses kalibrieren ist, habe es noch nie gemacht. :D

Naja, zumindest im ersten Mix habe ich schon mal bei 2 St. 5 Sterne auf allen. Aber das wird trotzdem noch ein harter Brocken. Musikspiele sind eigentlich nicht so meine Welt, aber mit DJH konnte ich mich anfreunden.

Also ich habe hier eine definition gefunden (siehe spoiler) aber es ist leider in Englisch, hoffe du verstehst englisch sonst versuche ich es dir zu übersetzen, deshalb habe ich kalibriert, ich musste es^^ vielleicht du auch.

The "Video Lag" and "Audio Lag" values in the calibration screen essentially tell the game "This is how long it takes between the game sending the video or audio signal, and when it is output by my television."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe hier eine definition gefunden (siehe spoiler) aber es ist leider in Englisch, hoffe du verstehst englisch sonst versuche ich es dir zu übersetzen, deshalb habe ich kalibriert, ich musste es^^ vielleicht du auch.

The "Video Lag" and "Audio Lag" values in the calibration screen essentially tell the game "This is how long it takes between the game sending the video or audio signal, and when it is output by my television."

Naja, es reicht gerade, das ich mich mit Engländern unterhalten kann. ;)

Danke, ich weiss jetzt, was gemeint ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spaß macht es ja schon. Hab's gestern mal kurz angetestet und war doch angenehm überrascht wieviel das Spiel kann.

Hab dann einfach mal übertriebenerweise auf Profi gestartet nur so zum Spaß und die ersten Mixe gleich mal 4 Sterne geholt. Aber bei den ersten freischaltbaren Events hört der Spaß auch schon auf, da seh ich kein Land mehr^^ 2 Sterne ist wohl das niedrigste, oder? Bilde mir ein ich hätte am Ende eines "Songs" den 2. Stern geschenkt bekommen^^

Von der Schwierigkeit her aber wohl nicht vergleichbar mit den GH-Teilen, ein bisschen Training und das ganze wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Schwierigkeit her aber wohl nicht vergleichbar mit den GH-Teilen, ein bisschen Training und das ganze wird schon werden.

Glaubst du.......das wird noch knüppelhart. Vor allen Dingen die "pervert Scratches" oder wie die heissen.

Habe mir gestern auf Normal (!) einen abgebochen bei einem Mix, 6. oder 7. Kategorie, war ein Mix von Rihanna & The Killers. Kam da nicht über drei Sterne hinaus. Bestimmt 10 Versuche..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich präsentiere euch den schwersten mix in dj hero, siehe einfach das video an^^ squall wenn du das mix auf profi 5* schaffst, ziehe ich den hut vor dir :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RAG76rEnBAk]YouTube - DJ Hero - Expert - Scratch Perverts "Beats and Pieces" 570k(2nd Place!!!)[/url]

Ab 5:03 wird es heftig, da werden viele keine 4x haben bis dahin sollte man 5* erreicht haben sonst kann man es wahrscheinlich nicht schaffen, jenachdem wie viel man punkte hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du.......

er weiß ... xD

DJ Hero ist wirklich "kindergarten" im vergleich zu GH Teilen

nochma zu Latenz: Du solltest definitiv und hundertprozentig genau checken, dass es passt. Du wirst später arge Probleme haben - dir wird der Multiplikator 'geklaut' auch wenn du optisch triffst ist der Videolag zT so enorm groß, dass es nicht mehr im Zeitfenster liegt.

gerade wichtig für:

Rockit

Beats and Pieces (Scratch Perverts)

Groundhog (Noisa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich präsentiere euch den schwersten mix in dj hero, siehe einfach das video an^^ squall wenn du das mix auf profi 5* schaffst, ziehe ich den hut vor dir :D

Ab 5:03 wird es heftig, da werden viele keine 4x haben bis dahin sollte man 5* erreicht haben sonst kann man es wahrscheinlich nicht schaffen, jenachdem wie viel man punkte hat^^

Habs mir mal angeschaut. Ist das denn wirklich so schlimm?

Ich kanns bis jetzt ja schlecht beurteilen, da ich erst die ersten paar Mixe gespielt hab. Klar ist das heftig aber wohl kein Vergleich dazu wenn man mir bei GH Bleed it Out zeigt und dann danach: "Ach übrigens, das ist TDWF" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal angeschaut. Ist das denn wirklich so schlimm?

Ich kanns bis jetzt ja schlecht beurteilen, da ich erst die ersten paar Mixe gespielt hab. Klar ist das heftig aber wohl kein Vergleich dazu wenn man mir bei GH Bleed it Out zeigt und dann danach: "Ach übrigens, das ist TDWF" :biggrin5:

Ja, ist es. :D

Ok, ich bin nicht der Musikspiel-Freak, LoA lacht über den Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich, ich nicht. :D

@LoA: Was meinst du mit der Latenz? Das mit dem kalibrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist es. :D

Ok, ich bin nicht der Musikspiel-Freak, LoA lacht über den Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich, ich nicht. :D

@LoA: Was meinst du mit der Latenz? Das mit dem kalibrieren?

jup genau das mein ich

naja lachen ... ich hab anfangs auch geschluckt... dann hab ich etwas intensiver gespielt (3 tage lang :cool2:)

und dann waren die letzten paar mixes übrig, und ich hab abgekotzt - bis ich mal die latenz eingestellt hab: paar stunden später hatte ich Platin xD

danach musst ich über den schwierigkeitsgrad scho schmunzeln ;P

scheiß quali - aber hier mal mein 581k Punkte run (bei 350k oder so hat man 5*) bei dem "schwersten mix" des spiels

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FsU9XTr0V44]YouTube - "Beats and Pieces, Scratch Perverts" - Expert 581k - PS3 Rank #16 - DJ Hero[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup genau das mein ich

naja lachen ... ich hab anfangs auch geschluckt... dann hab ich etwas intensiver gespielt (3 tage lang :cool2:)

und dann waren die letzten paar mixes übrig, und ich hab abgekotzt - bis ich mal die latenz eingestellt hab: paar stunden später hatte ich Platin xD

danach musst ich über den schwierigkeitsgrad scho schmunzeln ;P

scheiß quali - aber hier mal mein 581k Punkte run (bei 350k oder so hat man 5*) bei dem "schwersten mix" des spiels

Oh Gott...........ok, Platin ist abgehakt. :D Das ist ja irre. Ich bekomme ja jetzt schon nach 30 min. Krämpfen in den Fingern, weil ich wahrscheinlich zu verkrampft bin.......:dozey:

Naja, egal, ich werde soweit machen, wie ich komme. Vielleicht bin ich ja dann doch gut genug für die Platin (wage ich aber zu bezweifeln....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott...........ok, Platin ist abgehakt. :D Das ist ja irre. Ich bekomme ja jetzt schon nach 30 min. Krämpfen in den Fingern, weil ich wahrscheinlich zu verkrampft bin.......:dozey:

Naja, egal, ich werde soweit machen, wie ich komme. Vielleicht bin ich ja dann doch gut genug für die Platin (wage ich aber zu bezweifeln....).

bei mir sieht es ähnlich aus

habe zwar gestern mit mühe noisia -groundhog auf mittel mit 5 sternen abgeschlossen (war mit ungefähr 10-15 versuchen das längste) aber wenn ich mir den kram da schon ansehe wird mir echt übel

werds aber trotzdem versuchen weils echt verdammt viel spass macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht es ähnlich aus

habe zwar gestern mit mühe noisia -groundhog auf mittel mit 5 sternen abgeschlossen (war mit ungefähr 10-15 versuchen das längste) aber wenn ich mir den kram da schon ansehe wird mir echt übel

werds aber trotzdem versuchen weils echt verdammt viel spass macht :biggrin5:

Jo, Laune macht es echt, und die Mixe sind auch genial teilweise. Will gerne den 2. Teil zocken, habe mir aber vorgenommen, den nicht einzulegen, bis ich den ersten auf 75% habe. :D

Ich muss Nooby dazu "prügeln" mit mir die Online-Sachen zu machen, dann habe ich die 75% glaube ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach exzessivem Zocken am WE (zumindestens für meine Verhältnisse^^) muss ich sagen, dass es momentan mehr bockt als GH/RB. Bin jetzt bei 30-40% ohne es bisher auf die Trophies abgesehen zu haben. Die ersten paar 5 Sterne Mixe auf Profi hab ich jetzt auch hinter mir. Wenn man sich erstmal an das Tempo gewöhnt hat gehts doch recht gut. Womit ich aber heftige Probleme hab sind schnelle Scratches in die selbe Richtung. Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Gitarren-Mixe sind übrigens allesamt Totalabstürze :biggrin5:

Wie schwer ist das denn?? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gitarren-Mixe sind übrigens allesamt Totalabstürze :biggrin5:

Wie schwer ist das denn?? :eek6:

Jo, der eine von Rihanna/The Killers war bei mir schon........und heute habe ich irgendwie zwei gemacht, da habe ich auf Normal(!) gerade mal 4 Sterne geschafft. Hatte aber heute keinen Bock mehr, die gehe ich morgen nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der eine von Rihanna/The Killers war bei mir schon........und heute habe ich irgendwie zwei gemacht, da habe ich auf Normal(!) gerade mal 4 Sterne geschafft. Hatte aber heute keinen Bock mehr, die gehe ich morgen nochmal an.

^^ Hab gerade zum ersten Mal die Scratch Perverts durchgespielt. Könnt schwören ich hab bei Groundhog angefangen zu weinen :biggrin5: Das ist ja nicht von dieser Welt :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Hab gerade zum ersten Mal die Scratch Perverts durchgespielt. Könnt schwören ich hab bei Groundhog angefangen zu weinen :biggrin5: Das ist ja nicht von dieser Welt :eek6:

das ist dj hero mate. wie gesagt, die meisten haben es nicht umsonst mit 10 bewertet, haste net geglaubt :xd::'> bei dem hartesten mix wirst du glaube ich die welt nicht mehr verstehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...