Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

Hi ich hab da mal ne frage und zwar,

Ich habe alle Songs Auf Profi 5 Sterne gemacht bin aber erst bis zum 1sten Gitarrenset vorgedrungen. Und die gitarrensets sind auf Profi und 1 Lied auf schwer unheimlich kompliziert. Ich spiele mit automatischer gitarre.

Wenn ich jetzt jemanden hätte der mit ner echten Hero Guitarre mitzockt werden die Punkte zusammenaddiert und ist es dann viel leichter die Songs auf 5 Sterne hoch zuspielen? Ich schaffe alleine Max. 3 Sterne.

Bitte um antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hayy leutzz

hab alles ausser doppelt stress trophy ( DJ vs DJ )

gibts da vl. ein trick? weil hier die videothek gibts auch nich zum leihn =(((

ich habe leideer kein der DJ Hero zoggt....

hätte vl. noch jemand ein turntabel zum leihn? würde natürlich die versandkosten übernehmen.... ist ja nur 1 lied -_-*

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hayy leutzz

hab alles ausser doppelt stress trophy ( DJ vs DJ )

gibts da vl. ein trick? weil hier die videothek gibts auch nich zum leihn =(((

ich habe leideer kein der DJ Hero zoggt....

hätte vl. noch jemand ein turntabel zum leihn? würde natürlich die versandkosten übernehmen.... ist ja nur 1 lied -_-*

MfG

ne das geb ich nicht her, weil dj hero 2 kommt am freitag und ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei dem 2ten gitarrenset angelangt.

Hänge bei dem 2ten lied ist von motörhead.

Könnte mir bitte jemand sagen wieviel Punkte man auf Profi braucht für 5 Sterne?

Ich schaffe nur 150000 Punkte und hab dann 3 Sterne und alle 6 Felder voll.

Wär nett wenn jemand das lied geschafft hat und nach den Punkten guckt.

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na gut, dann werde ich ab heute immer so bewerten, wie schwer für mich es war, aber das finde ich, ist nicht korrekt, denn nicht jeder ist gut zb in dj hero. verstehst du? :D deshalb habe ich so bewertet, wenn ein neuling es anfangen würde

Nur wenn jeder so bewertet, wie schwer er es persönlich fand kommt man zu einem Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn jeder so bewertet, wie schwer er es persönlich fand kommt man zu einem Durchschnitt.

eher weniger

Guitar Hero als Beispiel - 50 Leute die GH spielen, 45x 1-3 weil nur "nerds" GH zoggn, der rest gibt eine 10

schnitt: 4

das wär maximal bei Band Hero gerechtfertigt.

naja, wie dem auch sei btt: 10 halt ich auch für übertrieben, denke 7-8 ist ok - leichter als die ganzen GH sachen ist es allemal; man muss sich eben nur etwas hinknien in die materie und nicht "weil es so spaß macht" einfach auf mittel verharren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt. Hab's mir gerade für 30€ bestellt. Das nächste Spiel mit so 'ner hohen Schwierigkeit :facepalm:

Naja, vllt reichts ja hier für Platin^^

das einzige song, wo du schwierigkeiten haben kannst ist, dieser scratch and pervets mix (5sterne auf profi), ich wünsch dir schon jetzt viel glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzige song, wo du schwierigkeiten haben kannst ist, dieser scratch and pervets mix (5sterne auf profi), ich wünsch dir schon jetzt viel glück^^

Und Monkey Wrench ! Oder hatte denn keiner Probleme mit dem Lied ? Ich fande alle anderen sehr leicht im vergleich zu dem :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei diesem scratch and pervets mix konnte ich ohne probleme 5sterne kriegen, aber das mix zu fc o.OO fast nicht möglich, andere mix konnte ich mit links schaffen :D im spoiler könnt ihr sehen in welchen mix ich momentan 3. bin obwohl der score schon lange drin ist dezember 2009 loool^^ kann das jemand schlagen?

Pjanoo vs Somebody Told Me

Vielleicht du SquallRB? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt. Hab's mir gerade für 30€ bestellt. Das nächste Spiel mit so 'ner hohen Schwierigkeit :facepalm:

Naja, vllt reichts ja hier für Platin^^

Ich wünsch dir viel Spass, da sind einige bei, die sind schon recht knackig, gerade diese "perverts scratches" oder wie die heissen.

Bin zwar auch schon bei 51%, aber ich weiss, das ich bei der 200er und 300er-Serie und auch 5* auf allen Profis bzw. schwer scheitern werde.

Aber Spass macht es trotzdem, mit teilweise richtig guten Mixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Spass, da sind einige bei, die sind schon recht knackig, gerade diese "perverts scratches" oder wie die heissen.

Bin zwar auch schon bei 51%, aber ich weiss, das ich bei der 200er und 300er-Serie und auch 5* auf allen Profis bzw. schwer scheitern werde.

Aber Spass macht es trotzdem, mit teilweise richtig guten Mixen.

Aber ich muss sagen, Platin ist machbar, man muss trainieren, was bei meinem tv notwendig war ist diese kalibration zu verändern. versuchs mal vielleicht wirst du besser spielen, bei mir hat es geholfen und bei diesem ''hartesten mix'' ist der rhytmus fast immer der gleiche NUR der speed wird immer höher und höher, versuch diesen rhytmus dir einzuprägen und da 2-3 rewinds zu machen und dann solltest du 4sterne sicher haben vielleicht auch 5^^. ich glaube an dir, eines tages wirst du platin schaffen:biggrin5: und kannst dir nachher selber auf die schulter klopfen, ich hab bereits schon dj hero 2 platin gekriegt^^ ist very easy, bei gh van halen hingegen würde ich selber mühe haben o.OOO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...