Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

das hab ich schon gelesen, aber brauche ich nicht. werd rockit die tage einfach nochmal probieren. hab gemerkt, das es das beste ist, nur alle zwei, drei tage mal ne stunde zu zocken, dann klappt vieles auf anhieb, was vorher kaum ging.

oder man machts wie ich ... wenn man spielt: dann einen song für 4-5h bis man ihn gepackt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder man machts wie ich ... wenn man spielt: dann einen song für 4-5h bis man ihn gepackt hat xD

schätze, das werde ich bei rockit so machen müssen. noisia heut 2 mal gespielt und 2 mal neuen highscore, liege jetzt bei knapp 400k, und es fehlen noch 2 punkte bis 5 sterne. ich denke, wenn ich nächstes mal den 2ten euphoriebereich mitnehmen kann, hab ich meine 5 sterne, dann bleibt nur noch scheisendreck rockit, bei dem ich nichtmal mehr auf 4 sterne komme. komme immer aus dem takt, wenn ich dieses dauergesmashe auf einer farbe machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schätze, das werde ich bei rockit so machen müssen. noisia heut 2 mal gespielt und 2 mal neuen highscore, liege jetzt bei knapp 400k, und es fehlen noch 2 punkte bis 5 sterne. ich denke, wenn ich nächstes mal den 2ten euphoriebereich mitnehmen kann, hab ich meine 5 sterne, dann bleibt nur noch scheisendreck rockit, bei dem ich nichtmal mehr auf 4 sterne komme. komme immer aus dem takt, wenn ich dieses dauergesmashe auf einer farbe machen soll.

jo, rockit macht mir auf expert auch das leben extrem schwer ...

na ma schaun ...kann den song irgendwie nimmer sehn, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Rockit war ne harte Nuss, habs aber zum Glück doch noch geschafft :smile:

Jetzt fehlt mir nur noch Beats and Pieces, aber ich gebe nicht auf ;)

hast tipps zu beats and pieces? oder eins der anderen die mir fehlen? :)

ich werd von den letzten 5 mixes wohl nur noch 2 alleine schaffen (können)

- Here's a little something for ya / The Number Song (bisher 4*)

- Beats and Pieces (bisher 2 sterne, nur seh ich nicht, warum es zu zweit leichter sein sollt...)

und dann fehlen nur noch krankes zeug mit:

- Rockit

- Ace of Spades/ Groundhog (Gitarrensetlist)

- Bring the Noise 20XX (Gitarrensetlist)

aber alles zumindest 3*

denke aber, dass es zu zweit ziemlich stark vereinfacht werden kann, wenn beide das spiel wenigstens etwas können.

Edit: here's a little something.... kann gestruichen werden, grad gepackt .... aber das war nur ne frage der zeit, für den rest brauch ich ecvht tipps, die "beats" sind scho arg komplex

Edit2: beats and pieces 4* ... recht konstant 4*.... aber ich merke dass da noch viel luft nach oben is .

Edit3: omfg, aus dummheit ... riese dummheit hab ich nur 377k und damit 10k zu wenig für 5* bei beats an pieces .... euphorie eingesetzt .... nen rewind bekommen und ich depp dreh den teller .... ARGH, wie dämlich kann man sein? oO - morgen mach ich die 5 sterne bei beats fertig :)

Edit4: so: ace of spades ist auch geschichte ... nur noch 2 mixes! ... jetzt hörts nur leider auf mit dem "schnell ma eben 5* machen" -.-

Edit5: oder auch nicht, hab nur 5 rund gebraucht für "Bring the noise 20xx" - damit sind alle aus der gitarrensetlist erledigt - es fehlt also nur noch Rockit ...

nachdem 10ten run könnt ich demnächst mal an die 4 sterne kratzen .... das wars dan aber auch ... alter schalter ist der mist komplex .... falls irgendwer tipps zu Rockit hat .... ich kann jetzt jeden ratschlag gebrauchen, letzter mix der für platin fehlt ...

Edit6: was passiert, wenn man mal latenz kalibriert?

man schafft, beats and pieces, ace of spades, bring the noie UND Rockit an einem Tag, lolol

ENDLICH PLATIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile auch die erste goldtrophy und nu fehlen mir noch ca 20 tracks auf profi für die nächste und letzte goldene. muss sagen, auf profi ist noisia noch eins der leichteren mixes. werde meine probleme hier wohl mit den mixes aus der vinylcut-liste kriegen, diese scratches pervers sind ja mal wirklich übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mittlerweile auch die erste goldtrophy und nu fehlen mir noch ca 20 tracks auf profi für die nächste und letzte goldene. muss sagen, auf profi ist noisia noch eins der leichteren mixes. werde meine probleme hier wohl mit den mixes aus der vinylcut-liste kriegen, diese scratches pervers sind ja mal wirklich übel.

jup, ich spiele grad super gerne Beats and Pieces xD

Aktueller score: 522k (PS3 Rangliste: #36 - 5* gibt es ab 387k)

Der Mix macht einfach nur spaß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich spiele grad super gerne Beats and Pieces xD

Aktueller score: 522k (PS3 Rangliste: #36 - 5* gibt es ab 387k)

Der Mix macht einfach nur spaß xD

Krass, muss mal sagen echt Respekt zur Platin.

Werde mich auf jeden Fall mal an den Mixes auf schwer versuchen, habe die leichten hinter mir, nur vor der 2. Hälfte der Setlists graut es mich:D

Hoffe mal, dass das machbar wird, denke aber bis DJ Hero 2 kommt werde ich das nicht schaffen.

Die Platin dort scheint ja wirklich machbar, werde mich an der auf jeden Fall versuchen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt neidisch auf die Leute mit Platin. Das Spiel ist so Geil aber trotzdem für mich im Bereich des unmöglichen.Leider.:cry2:

Och, in der Situation war ich auch mal:biggrin5: Aber durch üben üben üben habe ich es jetzt doch noch zur Platin geschafft ^^Glaube mir, auch du würdest es schaffen, wenn du weiterhin viiiiiiel üben würdest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp ne reine übungsache^^

ne frage !!!!!!!! = brauch noch die gitarren liste dann alles 5* Profi .... wenn ich nen kollegen hol mit ner gitarre, zählen die punkte dann zusamm? weil hab kein rewind usw... muss man ja mit ca 96% treffen =/ ....

PLS HELP

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp ne reine übungsache^^

ne frage !!!!!!!! = brauch noch die gitarren liste dann alles 5* Profi .... wenn ich nen kollegen hol mit ner gitarre, zählen die punkte dann zusamm? weil hab kein rewind usw... muss man ja mit ca 96% treffen =/ ....

PLS HELP

MfG

Denke mal nicht, dass die Punkte zusammen zählen, du musst ja die Punktzahl mit dem Turntable erreichen, nicht mit der Gitarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage:

Was muss ich machen bei den scratchen die solang gezogen sind? Also da steht dann zb. pfeil nach unten dann kommt nix und dann Pfeil nach oben aber als ganzer scratch was muss ich dafür tun?

Danke schonmal

DU musst dafür einmal nach unten Scratchen, wie der Pfeilk es schon sagt.

Und dann musst du den Teller stillhalten bis der nächste Pfeil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU musst dafür einmal nach unten Scratchen, wie der Pfeilk es schon sagt.Und dann musst du den Teller stillhalten bis der nächste Pfeil kommt.

stimmt nicht ganz, man kann auch die Taste loslassen, dann kannst mit dem teller machen, was du willst, nur wenn du die tasten drückst, darfst nur das machen, was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht ganz, man kann auch die Taste loslassen, dann kannst mit dem teller machen, was du willst, nur wenn du die tasten drückst, darfst nur das machen, was da steht.

Ja okay, ich halte dann immer die Taste gedrückt.

Ich komm durcheinander, wenn ich mitten in der Aktion die loslassen, dann wieder drücke und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für platin würd ich dir raten das loslassen zu lernen :)

gerade für "Rockit" und "Beats and Pieces" braucht mans

Die Platin hab ich aufgegeben. Das wird mir echt zu hart, ich packe die Sachen auf Profi schon nicht.

Und wenn ich mir dann vostelle, die Gitarren-Setlkisten zu spielen, wo ich die Musik überhaupt nicht mag, ne danke den Stress erspar ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...