Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

so, hab jetzt nach ein paar tagen pause mal wieder gespielt und jetzt fast alles auf schwer durch. die mixes, die ich absolut nicht schaffe, sind die, in denen oft diese richtungsänderungen drin sind. hat einer nen genauen plan wie die funzen? zb der: <><><>.....<

hoch,runter, hoch,runter,hoch runter und dann? funzt iwie nicht mit pause und dann runter scratchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab jetzt nach ein paar tagen pause mal wieder gespielt und jetzt fast alles auf schwer durch. die mixes, die ich absolut nicht schaffe, sind die, in denen oft diese richtungsänderungen drin sind. hat einer nen genauen plan wie die funzen? zb der: <><><>.....<

hoch,runter, hoch,runter,hoch runter und dann? funzt iwie nicht mit pause und dann runter scratchen.

du scatchst es wie folgt:

<><><> (dort einfach loslassen, als wär der scratch zu ende, anschließend < als einzelne note scratchen ...

schlimmer ist <<<< das ist hart... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja genau in dem augenblick wo der scratch kommen soll das table auch scratchen... das problem was ich aber habe, ich mach da immer irgendwas falsch -.-

ein trick den ich zZ am weiter ausprobieren bin, sobald ich das spiel mal wieder spiele: fehlerakzeptanz ausnutzen

da man den TT ja nicht komplett still halten kann ist natürlich eine fehlerakzeptanz eingebaut, die sagt (das war kein rückwärtsscratch" wenn er zu langsam, oder keinen "weiten weg" zurückgelegt hat. jedoch nimmt das spiel diese an, wenn dieser im spiel korrekt ist/ wär

heißt also für sachen wie:

<><<><>><><< oder sowas wo man nicht durchblickt, einfach extrem schnell in SEHR kleinem maßstab hin und herscratchen, fehler übersieht er da es unter der toleranzgrenze ist, aber richtiges spiel wird als korrekt angenommen, wenn man also das ganze schnell genug durchführt, erkennt er sie alle als getroffen an, und die teile dazwischen fallen einfach als "nie gemacht" weg, scho hält die combo weiter an und man verliert den multiplikator nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dann vllt bei den <<<><>>><><> scratches moeglich aber leider nicht bei <<> <>>> < < > > > oder dergleichen... da die pausen zwischendurch zu gross sind

doch das geht, weil die kon sole das ganze noch unterhalb der fehlertoleranzgrenze ansieht, klappt natürlich nicht immer, aber es muss ja nur ein mix lang für 5* funktionieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

tjo, TUB 1 Semester :)

Fächer:

Scratchen, Faden, Bonus nutzen, Motorik und Koordination

Prof: Ich xD

soso, hatta seine proffessur also am turntable absolviert^^

hab mich dann grad mal eingeschrieben, aber für heut ist estmal schaffenspause angesagt, mir tun meine finger weh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm also wirklich fast nichts

Und das dann den ganzen Scratch (z.B. <><><> <>) lang?

Ich kann mir das zwar vorstellen, aber wie erkennt er das

- 1. als Scratch und

- 2. als "nicht-Scratch" also die Leerstelle die dazwischen kommt.

Oder verstehe ich da was falsch?^^

EDIT: Und welchen Mix empfiehlst du mir für die 300er Serie auf Profi?

Mit der 200er hatte ich jetzt keine Probleme, nur für die 300er weiß ich nicht so recht einen Song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das dann den ganzen Scratch (z.B. <><><> <>) lang?

Ich kann mir das zwar vorstellen, aber wie erkennt er das

- 1. als Scratch und

- 2. als "nicht-Scratch" also die Leerstelle die dazwischen kommt.

Oder verstehe ich da was falsch?^^

EDIT: Und welchen Mix empfiehlst du mir für die 300er Serie auf Profi?

Mit der 200er hatte ich jetzt keine Probleme, nur für die 300er weiß ich nicht so recht einen Song.

Setlist 1, song 3

oder setlist 2, song 2 (wenn ichs recht in erinnerung hab (hätts auch fast bei Groundhog schon geschafft auf expert, also wenn du die ganzen 5* iwann hast wird das dein geringstes prob sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setlist 1, song 3

oder setlist 2, song 2 (wenn ichs recht in erinnerung hab (hätts auch fast bei Groundhog schon geschafft auf expert, also wenn du die ganzen 5* iwann hast wird das dein geringstes prob sein

songliste 1 ... glaube der 2 oder 3 song war es... da darfst dir aber keinen fehler erlauben.... 100% sind aber nach 2 3 anfaengen kein problem :)

Alles klar ich werd mir dran versuchen, danke Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, also mir fehlen noch 2 tracks für die erste goldtrophy. groundhog werd ich allein schaffen, bin da schon bei 370k angelangt und habs weniger als 10 mal probiert. aber bei rock it werd ich mir wohl die zähne ausbeissen. hab kein plan, wie ich da auf 4 sterne gekommen bin, hab das game heut mal wieder reingelegt und schaffe grad mal noch 3 sterne. hat für den track jemand nen guten tipp parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, also mir fehlen noch 2 tracks für die erste goldtrophy. groundhog werd ich allein schaffen, bin da schon bei 370k angelangt und habs weniger als 10 mal probiert. aber bei rock it werd ich mir wohl die zähne ausbeissen. hab kein plan, wie ich da auf 4 sterne gekommen bin, hab das game heut mal wieder reingelegt und schaffe grad mal noch 3 sterne. hat für den track jemand nen guten tipp parat?

also bei mir ist das andersrum, weil ich habe schon alle auf schwer bis auf groundhog aber ich schaff es einfach nicht...

jz hat mir vorher jemand einen ausführlichen tip gegeben

http://forum.trophies-ps3.de/dj-hero/48375-groundhog-noisia.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist das andersrum, weil ich habe schon alle auf schwer bis auf groundhog aber ich schaff es einfach nicht...

jz hat mir vorher jemand einen ausführlichen tip gegeben

http://forum.trophies-ps3.de/dj-hero/48375-groundhog-noisia.html

das hab ich schon gelesen, aber brauche ich nicht. werd rockit die tage einfach nochmal probieren. hab gemerkt, das es das beste ist, nur alle zwei, drei tage mal ne stunde zu zocken, dann klappt vieles auf anhieb, was vorher kaum ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...