Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da werd ich besuch haben wegen fussball schauen... die onlinetrophies sind aber nicht das problem, koennen wir jederzeit holen :)

okey, ich werd dich nachher schonmal adden

edit:

man das ist mal echt killer auf schwer...schaffte bei groundhog im ersten versuch knapp 2 sterne^^..aber das danach von beasty/daft punk auf anhieb mit fünfe gepackt...mal schaun, mit glück hab ich am wochenende auch meine erste goldtrophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey, ich werd dich nachher schonmal adden

edit:

man das ist mal echt killer auf schwer...schaffte bei groundhog im ersten versuch knapp 2 sterne^^..aber das danach von beasty/daft punk auf anhieb mit fünfe gepackt...mal schaun, mit glück hab ich am wochenende auch meine erste goldtrophy.

kein problem, ... die onlinedinger sind nicht problematisch... koennen wir ja wie gesagt jederzeit machen.

bei dem groundhog komm ich nicht ueber 4 sterne im profimode.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, ... die onlinedinger sind nicht problematisch... koennen wir ja wie gesagt jederzeit machen.

bei dem groundhog komm ich nicht ueber 4 sterne im profimode.. :banghead:

avber schwer hast? oO

weil du musst nicht mehr machen als vorher auch mMn. sind nur paar nicht combiorelevante teile drin die kniffliger wurden, sonst erinnerte es ziemlich starl an "schwer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

avber schwer hast? oO

weil du musst nicht mehr machen als vorher auch mMn. sind nur paar nicht combiorelevante teile drin die kniffliger wurden, sonst erinnerte es ziemlich starl an "schwer!"

nachdem ich alle lieder auf easy und mittel voll auf 5 hatte bin ich direkt auf profi....

hatte aber auch das lied auf schwer versucht... schaffe dort 4 sterne.... mir fehlt aber jedes mal sehr wenig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich alle lieder auf easy und mittel voll auf 5 hatte bin ich direkt auf profi....

hatte aber auch das lied auf schwer versucht... schaffe dort 4 sterne.... mir fehlt aber jedes mal sehr wenig -.-

wie viele rewinds nutzt du?

auf schwer musst du nach dem ersten part 120-135k mit 3 genutzten rewinds haben

in dem zwischenpart noch ein rewind nutzen

im zweiten teil einfach versuchen die combo so lang wie möglch zu halten

der dritte iast wohl der wichtigste part, hoffen die euphorioe einzusacken, und auch hier versuchen combo lange zu halten (den part üben!) und rewinds direekt nutzen,

im part mit dem rechts links, rechts links und den jeweils 2 roten taps dazwischen muss man alles treffen, hier 3 (auf profi 2) rewinds holen unsd ausführen. sobald der multiplikator nach dem ersten rewind von 8 auf 4 geht: euphorie einsetzten => bleibt bei 8 bis zum 2ten rewind

naja, vorm 4ten part sollten die 5sterne sogar fast schon stehen

viel erfolg; btw rewind SOFORT nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele rewinds nutzt du?

auf schwer musst du nach dem ersten part 120-135k mit 3 genutzten rewinds haben

in dem zwischenpart noch ein rewind nutzen

im zweiten teil einfach versuchen die combo so lang wie möglch zu halten

der dritte iast wohl der wichtigste part, hoffen die euphorioe einzusacken, und auch hier versuchen combo lange zu halten (den part üben!) und rewinds direekt nutzen,

im part mit dem rechts links, rechts links und den jeweils 2 roten taps dazwischen muss man alles treffen, hier 3 (auf profi 2) rewinds holen unsd ausführen. sobald der multiplikator nach dem ersten rewind von 8 auf 4 geht: euphorie einsetzten => bleibt bei 8 bis zum 2ten rewind

naja, vorm 4ten part sollten die 5sterne sogar fast schon stehen

viel erfolg; btw rewind SOFORT nutzen

ahh kk danke, die rewinds nutze ich sonst nie direkt... werde es mal in angriff nehmen.... und versuchen die direkt zu nutzen... bin dann mal gespannt :P

platin in dem spiel waere der hammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen richtig krassen bug gehabt, damit hätte ich bei dem mix auf ewig weltranglistenerster werden können. hab nen rewind gestartet, die spur dreht sich zurück und bleibt dann einfach stehen. der multiplikator und tap-counter laufen aber immer und immer weiter. hab dann bei knapp 300.000 punkte mal auf pause und fortsetzen gedrückt, nicht das ich da ne halbe stunde sitze und muss am ende neustarten und alles war umsonst...da hat er dann tatsächlich wieder normal weitergespielt. hätt ich das vorher gewusst, hätt ich schön auf profi das groundhog genommen und nebenbei noch die 300er silber geholt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier die Diksussion mla aufgegriffen wurde.

Also ic habe eig direkt auf MIttel Angefangen und hatte nur bei "extremen" Rock Mixes und Groundhog Probleme. wenn mir die Musik nicht zusagt ist es nicht ganz so toll :(

Aber ein paar Dinger hab ich auf schwer Probiert und recht gut geschafft, zmndst habe ich die Trophies, bis auf die Kombos aber ich werdemich auch mal ransetzen und sehe was ich so schaffen kann auf Schwer/Profi.

Die Platin wäre echt ein Highlight für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die Diksussion mla aufgegriffen wurde.

Also ic habe eig direkt auf MIttel Angefangen und hatte nur bei "extremen" Rock Mixes und Groundhog Probleme. wenn mir die Musik nicht zusagt ist es nicht ganz so toll :(

Aber ein paar Dinger hab ich auf schwer Probiert und recht gut geschafft, zmndst habe ich die Trophies, bis auf die Kombos aber ich werdemich auch mal ransetzen und sehe was ich so schaffen kann auf Schwer/Profi.

Die Platin wäre echt ein Highlight für mich :)

Ich müsst mich mal ransetzen, aber es ist nicht meine music, und das, was fehlt, dauert halt stunden, bis da nen song für 5* sitzt .... das kann ich mit meinen ohren nicht vereinbaren zZ

fehlen nur noch 5 Mixes, aber Beats and Pieses sieht so grausam aus

Hat einer ne idee wie man das spiel ordentlich kalibriert bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsst mich mal ransetzen, aber es ist nicht meine music, und das, was fehlt, dauert halt stunden, bis da nen song für 5* sitzt .... das kann ich mit meinen ohren nicht vereinbaren zZ

fehlen nur noch 5 Mixes, aber Beats and Pieses sieht so grausam aus

Hat einer ne idee wie man das spiel ordentlich kalibriert bekommt?

Ja es ist schon teilweise echt schwer mit der Musik.

Aber DJ Hero ist eben sehr gut fü mich da ich gar nicht der Typ für Guitar Hero etc wäre.

Aber wie meinst du das Spiel ordentlich kalibriert bekommen? (Doofe Frage warscheinlich:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon teilweise echt schwer mit der Musik.

Aber DJ Hero ist eben sehr gut fü mich da ich gar nicht der Typ für Guitar Hero etc wäre.

Aber wie meinst du das Spiel ordentlich kalibriert bekommen? (Doofe Frage warscheinlich:D)

wenn man drückt, soll es am TV ohne verzögerung ankommen, aber auch umgekehrt, was die playse sagt, soll auch ohne verzögerung aufm TV erscheinen, und das ist ein problem der musikspiele, da jeder TV anders ist.

Es sind eben drei komponenten

PS3 -> TV

TV -> deine aktion am Turntable

Turntable -> PS3

2teres ist zu lernen, drittes ist gegeben ... aber ersteres muss meist manuell eingestellt werden, damit kein noch größerer Fehler (im Mathematischen sinn) passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man drückt, soll es am TV ohne verzögerung ankommen, aber auch umgekehrt, was die playse sagt, soll auch ohne verzögerung aufm TV erscheinen, und das ist ein problem der musikspiele, da jeder TV anders ist.

Es sind eben drei komponenten

PS3 -> TV

TV -> deine aktion am Turntable

Turntable -> PS3

2teres ist zu lernen, drittes ist gegeben ... aber ersteres muss meist manuell eingestellt werden, damit kein noch größerer Fehler (im Mathematischen sinn) passiert.

kannst du in den optionen machen... hatte genau das gleiche problem wie du... mir kam es so vor als ob ich druecke, es aber nicht zeitgleich wiedergegeben wird...

wie gesagt, geh in die optionen des spieles... dort gibt es eine art kalibrierung fuer das pult. dann einfach das machen was gesagt wird und du wirst sehen das danach die einstellungen um einiges sind was das handling ingame angeht...

zum spiel... habe vorgestern nach langer zeit mal wieder gezoggt und kalt erwischt auf profi :D

naja immerhin 5* geholt... beim 2ten song dauernd bei den 4 gescheitert dank der komischen richtungsscartches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du in den optionen machen... hatte genau das gleiche problem wie du... mir kam es so vor als ob ich druecke, es aber nicht zeitgleich wiedergegeben wird...

wie gesagt, geh in die optionen des spieles... dort gibt es eine art kalibrierung fuer das pult. dann einfach das machen was gesagt wird und du wirst sehen das danach die einstellungen um einiges sind was das handling ingame angeht...

zum spiel... habe vorgestern nach langer zeit mal wieder gezoggt und kalt erwischt auf profi :D

naja immerhin 5* geholt... beim 2ten song dauernd bei den 4 gescheitert dank der komischen richtungsscartches...

mir ist schon klar wo es geht, die frage ist, wie kann ich das ganze optimieren, ich steh so ziemlich auf kriegsfuß was activisions kalibrierungsmethoden angeht, weil die einfach schlecht sind, und es nicht grad verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon klar wo es geht, die frage ist, wie kann ich das ganze optimieren, ich steh so ziemlich auf kriegsfuß was activisions kalibrierungsmethoden angeht, weil die einfach schlecht sind, und es nicht grad verbessern

leider garnicht, denn ich wollte auch selbst hand anlegen um die einstellungen zu optimieren... leider nix! auch gegoogelt und nichts gefunden. bleibt leider nur die vom spiel selbst welches das spielen etwas angenehmer gemacht hat :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du in den optionen machen... hatte genau das gleiche problem wie du... mir kam es so vor als ob ich druecke, es aber nicht zeitgleich wiedergegeben wird...

wie gesagt, geh in die optionen des spieles... dort gibt es eine art kalibrierung fuer das pult. dann einfach das machen was gesagt wird und du wirst sehen das danach die einstellungen um einiges sind was das handling ingame angeht...

zum spiel... habe vorgestern nach langer zeit mal wieder gezoggt und kalt erwischt auf profi :D

naja immerhin 5* geholt... beim 2ten song dauernd bei den 4 gescheitert dank der komischen richtungsscartches...

Ja so gehts mir auch.

Den ersten Song hab mit 100% Trefferquote geschafft.

Ab der 2. Setliste ging es dann Bergab, die langen richtungsscratches sind bei mir noch eher Glückssache.

Ich glaube ich sollte eher erstmal auf schwer Spielen und das nicht überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir auch.

Den ersten Song hab mit 100% Trefferquote geschafft.

Ab der 2. Setliste ging es dann Bergab, die langen richtungsscratches sind bei mir noch eher Glückssache.

Ich glaube ich sollte eher erstmal auf schwer Spielen und das nicht überspringen.

Hatte nicht das 2te Lied gemeint :)

sondern im allgemeinen mein 2tes Lied irgendwo aus der Liste genommen wo ich gescheitert bin.

Die ersten 7 oder 8 Lieder hab ich auf 5* Sterne Profi... dann geht es nur noch Berg ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...