Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

wenn du alles auf profi machst bekommst du alle schwierigkeitstrophies aber nicht die sterne...

wenn du von mittel dann sofort auf profi steigst und alle profi auf 5 sterne hast, bekommst du auch die trophie fuer schwer... OHNE die sterne :P

Ok, danke. Mache es dann doch erstmal so weiter wie bisher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muahahaha

Wenn mans auf schwer geschafft hat ist Profi gar nicht mal soooooooo schwer xD

Ahh, cool. Man muss also nicht die 100% haben, um notgedrungen 5 Sterne zu haben. Dachte, das man so an die 98% kommen muss, um 5 Sterne zu bekommen (meine jetzt generell an Punkten), aber es kommt ja auch was auf andere Sachen wie Multi usw drauf an......

Ich glaube, ich bekomme gerade was Hoffnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die punkte sind entscheident fuer die sterne.... viele fehler kannst du dir in den songs aber nicht leisten... hauptsache alles nutzen ala rewinds usw :)

gerade richtig und viel rewinden ist wichtig, hatte in dem run 7-8 rewinds und 2x euphorie

die combo 209 kam wohl am anfang zustande

sonst hielt meine streak nur noch im "it's called [uhm, kA grad was es war]" (der dritte teilabschnitt halt)

vor dem letzten part hatte ich die 5* auch schon sicher

465k brauchte man für 5*

aber in der regel muss man prozentual echt viel treffen, nur je länger der song, desto mehr kann man über rewinds und euphorie rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ein verfluchter stern bei groundhog und ich hab auf mittel alles bei fünf:D...und jez ruft natürlich frau an, muss sie abholen. aber morgen dann der meilenstein^^

ha, und sie sind immer schuld ;P

naja mir fehlen nur noch 14x 5* für platin :)

je 7 aus der Standart und Gitarrenliste

mal schaun, Anzahl pro Tag halbieren

heute nacht 14

morgen 7,

übermorgen 4

Donnerstag 2

Freitag bleibt dann Rockit oder Beats and Pierces übrig

und samstag dann Platin: ich find den Plan soweit toll, fragt sich nur wie die realität aussieht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, und ich brech mir auf normal schon oft genug einen ab. Aber mit ein bischen Übung gehts auch........muss wohl noch was mehr üben.

bei dem groundhog hab ich auf mittel bestimmt auch an die 10 versuche gebraucht. auf schwer häng ich jetzt schon bei der dritten setliste mit problemen. ist schon ne wahnsinnssteigerung von mittel auf schwer. ich kann dir nur empfehlen, dir einen kleinen wiederstand über der mitte des faders zu kleben. dann haste quasi so ne blindenschrifteselsbrücke und kommst nicht mehr so leicht übers ziel hinaus. das war nämlich mein hauptproblem, warum die kombos immer abrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem groundhog hab ich auf mittel bestimmt auch an die 10 versuche gebraucht. auf schwer häng ich jetzt schon bei der dritten setliste mit problemen. ist schon ne wahnsinnssteigerung von mittel auf schwer. ich kann dir nur empfehlen, dir einen kleinen wiederstand über der mitte des faders zu kleben. dann haste quasi so ne blindenschrifteselsbrücke und kommst nicht mehr so leicht übers ziel hinaus. das war nämlich mein hauptproblem, warum die kombos immer abrissen.

tipp: wenn du groundhog auch schwer gepackt hast (also 5*, spiel direkt profi, es ist sehr ähnlich und wird dir extrem leicht fallen)

zum anderen: 10x gespielt, geht doch noch ... ich hab auf schwer sicherlich 100 anläufe und mehr gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp: wenn du groundhog auch schwer gepackt hast (also 5*, spiel direkt profi, es ist sehr ähnlich und wird dir extrem leicht fallen)

zum anderen: 10x gespielt, geht doch noch ... ich hab auf schwer sicherlich 100 anläufe und mehr gehabt xD

lol...na ganz soweit bin ich noch nicht^^

aber hab grad mal auf profi die erste setliste probiert und auf anhieb überall 5 sterne geholt. zumindest bei den ersten mixes scheint der sprung von schwer auf profi längst nicht so krass zu sein wie von mittel auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...na ganz soweit bin ich noch nicht^^

aber hab grad mal auf profi die erste setliste probiert und auf anhieb überall 5 sterne geholt. zumindest bei den ersten mixes scheint der sprung von schwer auf profi längst nicht so krass zu sein wie von mittel auf schwer.

na dann warts mal ab :D

DAS dachte ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal, das man online keine spiele findet? der sagt mir nach einer picosekunde schon, nix gefunden. kann nur spiele erstellen und dann findet er. krieg die "3 onlinespiele beitreten und gewinnen"-trophy so aber nicht.

das ist normal. hatte ich vor paar monaten auch als ichs noch viel gezoggt habe...

kannst mich adden und ich helf dir. bitte aber erst morgen ab ca 17 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...