Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlt auf schwer für die erste Goldtrophy nur noch Rockit und Groundhog (und wie beide verfluche -.-)

auf Profui hab ich von den ersten 33 gespielten: 22 auf anhieb 5* bekomm xD mal schaun - ich befürchte noch das Schlimmste bei den Gitarren songs (besonders das drittletzte) und Groundhog auf Profi .....

krass...

habs heute auch erstmals so richtig angespielt und ich finds schwerer als guitar hero. mir macht der crossfader echt probleme. überall, wo man die bahn öfters switchen muss, schaff ich mit glück 3 sterne auf mittel. mir schlägt der fader immer zu weit nach links oder rechts und meine kombo startet bei null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass...

habs heute auch erstmals so richtig angespielt und ich finds schwerer als guitar hero. mir macht der crossfader echt probleme. überall, wo man die bahn öfters switchen muss, schaff ich mit glück 3 sterne auf mittel. mir schlägt der fader immer zu weit nach links oder rechts und meine kombo startet bei null.

ich hab das prob nur bei den spitzen bei profi

sonst gehts einigermaßen

aber Noisas Groundhog mag mich nicht xD

da komm ich auf schwer scho nimmer hinterher mitm crossfader :)

naja, jetzt wirds wieder abend: jetz hab ich zeit zum weiterüben :)

will eigentlich zu morgen die erste gold trophy inner hand halten ... ma schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

respekt wenn dus schaffst...

ich hasse groundhog so dermaßen abgrundtief -.-"

Schwer: 3* paar punkte für 4* gefehlt

Profi schaff ich auch 3*, lol - dieser 3te beat bringt mich um, so eine scheußliche crossfader führung

und der 4te ist mir einfach zu schnell .... RRR RRR RRRGRRRBRRRGRRRBRRR RRR RRR RBRBRGRGRBRBRGRGR <- wie zur hölle soll ich so schnell knöpfe drücken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse groundhog so dermaßen abgrundtief -.-"

Schwer: 3* paar punkte für 4* gefehlt

Profi schaff ich auch 3*, lol - dieser 3te beat bringt mich um, so eine scheußliche crossfader führung

und der 4te ist mir einfach zu schnell .... RRR RRR RRRGRRRBRRRGRRRBRRR RRR RRR RBRBRGRGRBRBRGRGR <- wie zur hölle soll ich so schnell knöpfe drücken oO

lol...das schreit nach ner konzentrationspause:D

bei mir ists auch grad soweit, hab seit heut nachmittag gegen 5 jetzt gut 30 % der trophies geholt und langsam hau ich nur noch flüchtigkeitsfehler rein. vor 2 stunden hatte ich ne hochphase, da hab ich auf schwer mehrere 5er gepackt.

na wie auch immer, das game rockt auf jeden. das letzte mal als ich so geflasht war, war als ich mein erstes guitar hero in die finger gekriegt hatte^^...gut investierter 30er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...das schreit nach ner konzentrationspause:D

bei mir ists auch grad soweit, hab seit heut nachmittag gegen 5 jetzt gut 30 % der trophies geholt und langsam hau ich nur noch flüchtigkeitsfehler rein. vor 2 stunden hatte ich ne hochphase, da hab ich auf schwer mehrere 5er gepackt.

na wie auch immer, das game rockt auf jeden. das letzte mal als ich so geflasht war, war als ich mein erstes guitar hero in die finger gekriegt hatte^^...gut investierter 30er.

jup, thx für den MM tipp btw :)

so, nur noch groundhog fehlt auf schwer xD ... (spiele heute noch nich so lang; hatte besuch, RB2 und GH war angesagt :) )

mal schaun"heute" - also in den nächsten 20min - wirds eh nix mehr mit der gold trophy xD

naja ma schaun, was sich auf expert noch schaffen lässt 40x hab ich da ja scho die 5* stehn :), und noch nicht alles gespielt

Edit: Groundhog 4*, nur noch ein dämlicher stern -.-"

Weiß man eigentlich ob es irgendwas gibt an dem man erkennen kann wie nah man an 5* is außer diese leuchten?; also gibt es iwo scores für 5* gelietset oder sowas? oder woran errechnen sich die 5*?

Edit2: ok, wie ist die beste methode zu kalibrieren?, weil ich bin von xyz Hero und deren Kalibrierungsmethoden nicht angetan, weil besser wirds dadurch irgendwie nicht viel

Merke aber gerade wenns schneller wird brauch ich ne bessere kali

Groundhog: 423k auf schwer, und es fehlt immernoch nen ganzes lämpchen -.-" ... schluss für heute nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn mans schafft dann richtig xD

erste Gold Trophy ist da :)

Groundhog Highscore vorher 423k; und als ich meine 5* dann geschafft hab gleich ma auf 547k hochgepushed :) (460k oder so hätten es scho gemacht ...)

3x Euphorie (sonst 1-max2)

10 Rewinds xD (sonst max 6, lol)

sooooo, nun gehts an die "letzte" trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, das groundhog ist echt das übelste teil von allen. schaff da auf mittel grad mal 2 sterne:D...scheisse wieviel jahre soll ich üben, um das auf profi zu schaffen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TllLuyGRLmM]YouTube- ‪DJ Hero -Expert- Nosia by Groundhog‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, das groundhog ist echt das übelste teil von allen. schaff da auf mittel grad mal 2 sterne:D...scheisse wieviel jahre soll ich üben, um das auf profi zu schaffen.

glaub mir das hab ich mich auch gefragt, als ich es aus der videothek mal hatte, nachdem ich mich auf mittel mit 5* durchgeluckt hab hab ichs zurückgegeben ...

jetzt hat es nur 3 Tage (davon hatte ich an zweien besuch) gebraucht, bis ich es auf schwer 5* hatte - er sieht komplexer aus als er ist; auf expert stehn auch schon die 4 sterne xD

ich mach mir um Rockit inzwischen mehr sorgen :/

so hab jetz mal alles auf expert gespielt, und muss sagen, vieles ziemlich leicht, manches dafür derbe krank

knappe 45 +/- 2 hab ich gleich beim ersten anlauf jetz 5*

jetzt heißt es jeden übriggebliebenen song nacheinander immer und immer wieder reinziehn xD

was macht man nich alles für ne platin :biggrin5:

was mir beim videodurchsuchen auf tube auch aufgefallen ist: bin ich der einzige, der "rechtshänder mode" auf der rechten seite spielt? oO

kann mir mal einer sagen, wie man folgendes spielen soll?

___

|^|

|^|

| |

|^|

|^|

|^|

| |

| |

|^|

| |

|^|

| |

|^|

also nur hoch scratchen, aber halt eine langgezogene, mit hier und da mal "pausen" .... ich hab kein plan wie das gehn soll oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

___

|^| taste Druecken + hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

|^|hoch

|^|hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

| |taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^| taste Druecken + hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

___

|^| taste Druecken + hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

|^|hoch

|^|hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

| |taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^| taste Druecken + hoch

Boah, wer soll sowas bei dem Tempo bewerkstelligen? :(

Ich bin zum Glück erstmal nur auf leicht dran......:D Und da mach ich erstmal alles soweit fertig, wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, wer soll sowas bei dem Tempo bewerkstelligen? :(

Ich bin zum Glück erstmal nur auf leicht dran......:D Und da mach ich erstmal alles soweit fertig, wie es geht.

du wirst sehen das du mit der zeit besser wirst... irgendwann wird dir sogar mittel total einfach erscheinen... ich habe auch erst einfach gespielt. dann alles auf mittel und bin direkt auf profi....

und siehe da ... die ersten 15 lieder hatte ich nach wenigen anfaengen schon auf 5 sternen...

problem sind aber wirklich die scratches die du grad gesehen hast + die spitzen teilweise.... kommt aber auf das lied dann auch...

ueben ueben ueben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

___

|^| taste Druecken + hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

|^|hoch

|^|hoch

|^|taste Druecken + hoch

| |taste losgelassen

| |taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^|taste Druecken + hoch

| | taste losgelassen

|^| taste Druecken + hoch

loslassen? oO

das soll ein langgezogener scratch sein, dachte man muss da gedrückt lassen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst sehen das du mit der zeit besser wirst... irgendwann wird dir sogar mittel total einfach erscheinen... ich habe auch erst einfach gespielt. dann alles auf mittel und bin direkt auf profi....

Aber ich muss doch alles auf allen Stufen spielen oder? Habe nämlich mal normal gespielt und keine Sterne für die leichteren Stufen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loslassen? oO

das soll ein langgezogener scratch sein, dachte man muss da gedrückt lassen oO

dachte ich zu beginn auch. ich hatte es hier mal im forum gefragt (vor 4 5 monaten) und so wurde es mir auch gesagt. ausserdem... versuch mal festzuhalten und so einen scratch zu machen... du brichst dir die gelenke :D

Aber ich muss doch alles auf allen Stufen spielen oder? Habe nämlich mal normal gespielt und keine Sterne für die leichteren Stufen bekommen.

wenn du alles auf profi machst bekommst du alle schwierigkeitstrophies aber nicht die sterne...

wenn du von mittel dann sofort auf profi steigst und alle profi auf 5 sterne hast, bekommst du auch die trophie fuer schwer... OHNE die sterne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...