Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

wieso? mit der zeit wird man eh besser... zumindest habe ich das bei mir gemerkt... und wenn du nen freund hast der das spiel auch gut kann dann wird platin ein selbstgaenger...

schau dir die youtubevids an wo 2 leute an einem turntable zocken.... sieht dermassen easy aus... einer halt nur die buttons und scratches... der andere den fader.... und schon ist das spiel ein klacks :P

wenn man 2 leute hat ..... ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso? mit der zeit wird man eh besser... zumindest habe ich das bei mir gemerkt... und wenn du nen freund hast der das spiel auch gut kann dann wird platin ein selbstgaenger...

schau dir die youtubevids an wo 2 leute an einem turntable zocken.... sieht dermassen easy aus... einer halt nur die buttons und scratches... der andere den fader.... und schon ist das spiel ein klacks :P

Nee, habe da keinen an der Hand. Ist aber egal. Ich versuche, mich da durchzubeissen. Solange es Spass macht.....

Die Videos muss ich mir mal anschauen. Aber ich sehe schon, das ich auf Schwer und Profi keinen Blumentopf gewinnen werde.....:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, habe da keinen an der Hand. Ist aber egal. Ich versuche, mich da durchzubeissen. Solange es Spass macht.....

Die Videos muss ich mir mal anschauen. Aber ich sehe schon, das ich auf Schwer und Profi keinen Blumentopf gewinnen werde.....:cool2:

das dachte ich zu beginn auch... wenn du aber alles auf easy und dann auf mittel machst... schaffst auch einige auf schwer und sehr schwer... glaub mir... brauchst nur da gefuehl dafuer zu entwickeln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich zu beginn auch... wenn du aber alles auf easy und dann auf mittel machst... schaffst auch einige auf schwer und sehr schwer... glaub mir... brauchst nur da gefuehl dafuer zu entwickeln... :)

Naja, da ich ja erst gestern damit angefangen habe, ist es wahrscheinlich noch was früh, das ich das beurteilen kann. Habe bis jetzt nur zwei Setlists auf sehr leicht und eine auf leicht gemacht.

Vielleicht teste ich heute mittag/abend mal normal.

Klar ist das Übungssache. Aber du kennst mein Musikgefühl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier danke nomma an Robusto: er hat mir meinen ... Tag?; naja die letzten 2 Tage gerettet xD

damit hab ich nu auch endlich DJ Hero

und was soll ich sagen: es fehlen nur noch 13 Mixes auf Schwer :)

hab mal mit profi angefangen, "niveau sehr leicht" und "leicht" - naja einmal 4* rest 5*

aber danac h steigt der schwierigkeitsgrad rasant an was ich so von mittel noch kenn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier danke nomma an Robusto: er hat mir meinen ... Tag?; naja die letzten 2 Tage gerettet xD

damit hab ich nu auch endlich DJ Hero

und was soll ich sagen: es fehlen nur noch 13 Mixes auf Schwer :)

hab mal mit profi angefangen, "niveau sehr leicht" und "leicht" - naja einmal 4* rest 5*

aber danac h steigt der schwierigkeitsgrad rasant an was ich so von mittel noch kenn ...

Habe mich bis jetzt nur an sehr leicht und leicht gewagt, ich glaube, den ersten mal auf normal........lag aber eher an der Zeit....:D

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Nur bei der Trophy mit den 2 DJ-Pults, da sehe ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bis jetzt nur an sehr leicht und leicht gewagt, ich glaube, den ersten mal auf normal........lag aber eher an der Zeit....:D

Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Nur bei der Trophy mit den 2 DJ-Pults, da sehe ich schwarz.

wird sich jemand schon hier finden der mal fuer nen tag 2 tables hat.... dann kann man die trophie holen wie bei burnout....

wollte ich eigentlich machen -.- ... aber irgendwie kommt mein kumpel net mehr nach belgien wie er sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sich jemand schon hier finden der mal fuer nen tag 2 tables hat.... dann kann man die trophie holen wie bei burnout....

wollte ich eigentlich machen -.- ... aber irgendwie kommt mein kumpel net mehr nach belgien wie er sollte ...

Tja, von "meinen" Leuten hat bis jetzt keiner das Teil. Dann wäre das nicht das Problem.

Mal schauen, vielleicht finde ich mal irgendwo so ein Teil billig. Da es das ja für 30€ gab.....oder noch eins kaufen.......bei dem Preis ja nicht soooo dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, von "meinen" Leuten hat bis jetzt keiner das Teil. Dann wäre das nicht das Problem.

Mal schauen, vielleicht finde ich mal irgendwo so ein Teil billig. Da es das ja für 30€ gab.....oder noch eins kaufen.......bei dem Preis ja nicht soooo dramatisch.

man könnte das 2te pult auch fürn euro schnell mal ne stunde aus der videothek ausleihen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

letztens hatte es hier jemand fuer nen zwanni verkauft. war aber zu spaet sonst haett ichs mir geholt -.-

habe mir vor 5 monaten die renegade version gekauft fuer 60 euro... :) und das neu bei MM

also gebraucht würde ich mir sowas niemals kaufen, hab da mal mit nem guitar hero controller schlechte erfahrungen gemacht. wenns dann auch noch ein sporadischer fehler ist, ist man am ende immer der gearschte. und zumindest die gitarren halten ja alle nicht solang, bei regelmässigem gebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gebraucht würde ich mir sowas niemals kaufen, hab da mal mit nem guitar hero controller schlechte erfahrungen gemacht. wenns dann auch noch ein sporadischer fehler ist, ist man am ende immer der gearschte. und zumindest die gitarren halten ja alle nicht solang, bei regelmässigem gebrauch.

ich haett das teil eh nur fuer die trophy gekauft und dann bei ebay reingestellt ;)

hab doch selbst mein eigenes pult etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gebraucht würde ich mir sowas niemals kaufen, hab da mal mit nem guitar hero controller schlechte erfahrungen gemacht. wenns dann auch noch ein sporadischer fehler ist, ist man am ende immer der gearschte. und zumindest die gitarren halten ja alle nicht solang, bei regelmässigem gebrauch.

Denke auch, das man das bei dem derzeitigen Preis nicht gebraucht kaufen muss.

Aber für das Geld lohnt es sich allemale, allein schon wegen dem Controller.

@zuicide: Die Renegade wäre auch noch was, aber ich wollte keine 60€ (oder mehr) ausgeben, da ich nicht wusste, ob mir das Spiel gefällt........aber jetzt tut es das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Da es das Game ja im Moment so billig bei GameStop gibt bin ich am überlegen, ob ich zuschlagen sollte.

Lohnt sich der Kauf?

Was für Musik gibt´s denn auf die Ohren?

Bin totaler Hip Hop Rap House usw freak.:D

Ist sowas dabei?

Habe mal was von ner Version mit Eminem oder so gehört die bekomme ich aber nicht für 30€ oder?

Wäre über Hilfe bzw Tipps wirklich sehr glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Da es das Game ja im Moment so billig bei GameStop gibt bin ich am überlegen, ob ich zuschlagen sollte.

Lohnt sich der Kauf?

Was für Musik gibt´s denn auf die Ohren?

Bin totaler Hip Hop Rap House usw freak.:D

Ist sowas dabei?

Habe mal was von ner Version mit Eminem oder so gehört die bekomme ich aber nicht für 30€ oder?

Wäre über Hilfe bzw Tipps wirklich sehr glücklich :)

kaufen lohnt, google mal die playlist dann wirst es sehen... schau auch mal bei youtube... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Da es das Game ja im Moment so billig bei GameStop gibt bin ich am überlegen, ob ich zuschlagen sollte.

Lohnt sich der Kauf?

Was für Musik gibt´s denn auf die Ohren?

Bin totaler Hip Hop Rap House usw freak.:D

Ist sowas dabei?

Habe mal was von ner Version mit Eminem oder so gehört die bekomme ich aber nicht für 30€ oder?

Wäre über Hilfe bzw Tipps wirklich sehr glücklich :)

Also ich muss sagen, das ich absolut eigentlich nicht der Fan von sowas bin. Guitar Hero oder DJ Hero. Bin da total unmusikalisch. Aber das macht richtig Laune und die Musik dabei ist auch noch richtig gut gemixt.

Für 30€ definitv das Geld wert. Eigentlich sogar mehr.

Schlag zu. Mehr kann ich als wahrscheinlich unmusikalischster Duke aller Zeiten nicht sageb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Da es das Game ja im Moment so billig bei GameStop gibt bin ich am überlegen, ob ich zuschlagen sollte.

Lohnt sich der Kauf?

Was für Musik gibt´s denn auf die Ohren?

Bin totaler Hip Hop Rap House usw freak.:D

Ist sowas dabei?

Habe mal was von ner Version mit Eminem oder so gehört die bekomme ich aber nicht für 30€ oder?

Wäre über Hilfe bzw Tipps wirklich sehr glücklich :)

ich würde dir auf jeden fall raten, das teil bei media markt zu holen, da kostets auch nen 30er und du musst dich nicht mit dem service rumärgern. ausserdem schummeln sie dir bei media markt nichts grbrauchtes für was neues unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auf jeden fall raten, das teil bei media markt zu holen, da kostets auch nen 30er und du musst dich nicht mit dem service rumärgern. ausserdem schummeln sie dir bei media markt nichts grbrauchtes für was neues unter.

QUOTED FOR TRUTH!

So mir fehlt auf schwer für die erste Goldtrophy nur noch Rockit und Groundhog (und wie beide verfluche -.-)

auf Profui hab ich von den ersten 33 gespielten: 22 auf anhieb 5* bekomm xD mal schaun - ich befürchte noch das Schlimmste bei den Gitarren songs (besonders das drittletzte) und Groundhog auf Profi .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...