Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt soviel ich weiss 1 oder 2 dlcs.... aber keine lieder die du dir selbst aussuchen kannst

ja und die dlc´s sind doch total überteuert find ich. hatte mir mal das david guetta dlc runtergeladen. find david guetta echt total toll aber für mich hat es sich nich gelohnt es zu kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das David Guetta Mixpack auch und war auch etwas enttäuscht, das es nur drei Lieder sind, dafür etwas längere...

Aber da ich das Spiel so liebe (und schliesslich Platin habe :biggrin5:) hat es sich schon gelohnt, aber schade fand ich, dass man beim ersten versuch der drei Lieder bereits wieder 5 Sterne hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das David Guetta Mixpack auch und war auch etwas enttäuscht, das es nur drei Lieder sind, dafür etwas längere...

Aber da ich das Spiel so liebe (und schliesslich Platin habe :biggrin5:) hat es sich schon gelohnt, aber schade fand ich, dass man beim ersten versuch der drei Lieder bereits wieder 5 Sterne hat.

du hattest beim ersten versuch bei den dg liedern 5 sterne? :eek6:

ich find die iwie sau schwer xD

aber wenn du ja platin hast dann musst du es ja auch drauf haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs mir jetz dann auch mal zugelegt, bei dem Preis wollt ich nicht mehr nein sagen

aber ein Problem tritt auf

der Turntable funzt nicht oO

crossfader, dann die controllerleiste etc geht alles, nur der "teller" geht gar nicht ... mach ich da irgendwas falsch, hab ich was vergessen? oder muss ich nomma los? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du den tutorial machst und dort die befehle die du machen sollst bzw die scratches und dies nicht funktioniert musst du wohl oder uebel los?

hast du mal dein turntable unter den optionen deinem tv optimiert? hatte das problem das bei mir wenn ich gedrueckt habe eine art lag war und dies auf dem tv zu spaet dargestellt wurde... vllt hilft es ja, sag bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bei mir hats von anfang an tadellos funktioniert.

es war ja nicht schlecht bei mir... aber man hat gemerkt das wenn ich druecke das es am tv spaeter wiedergegeben wird... nachdem ich in den optionen die kalibirierung eingestellt habe funzt es nun 1a ... ich druecke und zeitlich erscheint es am tv.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja nicht schlecht bei mir... aber man hat gemerkt das wenn ich druecke das es am tv spaeter wiedergegeben wird... nachdem ich in den optionen die kalibirierung eingestellt habe funzt es nun 1a ... ich druecke und zeitlich erscheint es am tv.. :)

nene keine sorge; sone probs seh ich scho ;P

war Teller oder die Verbindung muss defekt gewesen sein, kA -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mir ja gestern auch geholt. Und ich muss sagen, das Ding hat mich absolut positiv überrascht. Das Spiel ist ja echt genial. Auch irgendwie passen die Mixe richtig gut zusammen.

Aber ob ich als unmusikalischer Noob da ne Platin hole, das steht eher in den Sternen. :D

Hrhr... den kauf kann man nur bereuen wenn man die musik nicht mag. einfach geniales spiel. teil 2 wird auch gekauft...

platin hab ich auch nicht geschafft... mir fehlen nur noch die lieder auf schwer und sehr schwer.... obwohl es nur wenige sind die mich scheitern lassen... platin werd ich aber auch nicht holen koennen :D

wenn du es schaffst, respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr... den kauf kann man nur bereuen wenn man die musik nicht mag. einfach geniales spiel. teil 2 wird auch gekauft...

platin hab ich auch nicht geschafft... mir fehlen nur noch die lieder auf schwer und sehr schwer.... obwohl es nur wenige sind die mich scheitern lassen... platin werd ich aber auch nicht holen koennen :D

wenn du es schaffst, respekt!

Platin? Ich? Never......nicht hier.

Und die Mixe gefallen mir richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin? Ich? Never......nicht hier.

Und die Mixe gefallen mir richtig gut.

wieso? mit der zeit wird man eh besser... zumindest habe ich das bei mir gemerkt... und wenn du nen freund hast der das spiel auch gut kann dann wird platin ein selbstgaenger...

schau dir die youtubevids an wo 2 leute an einem turntable zocken.... sieht dermassen easy aus... einer halt nur die buttons und scratches... der andere den fader.... und schon ist das spiel ein klacks :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...