Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand generelle Tipps zu schwer/ Profi; wie man den kram am schnellsten lernt/ hinbekommt

hab jetz am dritten spieltag etwas über ein drittel alles mixes auf schwer auf 5*

aber ich weiß, wenn ich zu den schwereren komme, werde ich erstmal nen schock bekommen; weil der schwierigkeits grad innerhalb von "schwer" drastisch anzieht

und noch eine frage: was sind die voraussetzungen für 4 bzw 5 sterne?

dachte erst wie GH aber pustekuchen, mit multiplikator hab ich keine gemeinsamkeiten gefunden; wär cool zu wissen woran es liegt, dass man keine 5* schafft (außer zu schlecht ;P)

Geschrieben

also mehr als ueben bleibt dir dort auch nicht... halt genau die richtungsscratches erlernen... mehr ist es nicht... die multiplikatoren sind wichtig fuer die punktezahl... ich hab das gefuehl das man immer eine bestimmte anzahl an punkten erreichen muss fuer den jeweiligen stern...

natuerlich je laenger du den multiplikator hoch haelst desto mehr punkte gibt es...

fakt ist... versuche den multi hoch zu halten dann schaffst du viele punkte und mehr sterne ....

mehr als die alle auf profi 5 sterne und 300er serie brauch ich nicht :)

Geschrieben
also mehr als ueben bleibt dir dort auch nicht... halt genau die richtungsscratches erlernen... mehr ist es nicht... die multiplikatoren sind wichtig fuer die punktezahl... ich hab das gefuehl das man immer eine bestimmte anzahl an punkten erreichen muss fuer den jeweiligen stern...

natuerlich je laenger du den multiplikator hoch haelst desto mehr punkte gibt es...

fakt ist... versuche den multi hoch zu halten dann schaffst du viele punkte und mehr sterne ....

mehr als die alle auf profi 5 sterne und 300er serie brauch ich nicht :)

ja des mit multi und so is mir kla; spiele seid 3-4 jahren guitar hero ;P

da sind 4 sterne ab 2.0 und 5* ab 2.8 multiplikator

heute mal eben (tag 3 des DJ hero spielens) 70 weitere songs auf schwer 5-starred

1x 2* (noisa sucked derbe)

2x 3*

12x 4* ....

ansonsten fehlt mir nur noch das ganze auf profi; da hab ich nur mal angefangen; aber der anfang ist da ja recht leicht mit 5*

(btw die 300er combo ist doch leicht oO)

Edit: ich suche immernoch jemanden aus Berlin und Umland, mit DJ Hero (erfahrung) und ambitionen es platinieren zu wollen :) ... denke da an Real Life boosting :)

Geschrieben
bei profi hab ich jetzt doch so langsam aufgegeben.. die ersten Paar Mixes bekommt man ja noch hin, aber den Rest.. Ne, ist mir zu hart :)

ueben ueben ueben :P

ne ... ich glaube ich lass es mit der platin auch :(

Geschrieben
ich gebs auf :D

Noisia - Groundhog

bei dem lied schaff ich es nichtmal auf mittel die 5 sterne zu holen... :(

hat mich auch ne ganze stunde übung gekostet der shice ....

aber schwer ist es auch mein schlechtestes mit 2* -.-

Geschrieben

habs eben auf mittel gepackt... nach zig versuchen...

naja... nun die silberne trophie bekommen fuer alle songs auf mittel... versuche es nun mit den schwierigen songs :D

Geschrieben
habs eben auf mittel gepackt... nach zig versuchen...

naja... nun die silberne trophie bekommen fuer alle songs auf mittel... versuche es nun mit den schwierigen songs :D

schwer fand ich nach mittel irgendwie voll leicht (die erstn ... 40-50 songs)

insgesamt fehlen mir da auch "nur" noch 15 oder so; meistes mit 4* was da noch fehlt ...

naja ... habs nie besessen, war nur 2x aus der videothek ausgeliehn :/

Geschrieben

also vom spielerischen macht mir es noch tierrisch spass.... bereue den kauf der renegade edition ueberhaupt nicht... denke da werden noch paar stunden hinwegfliegen was ich in das spiel investiere :D

Geschrieben
also vom spielerischen macht mir es noch tierrisch spass.... bereue den kauf der renegade edition ueberhaupt nicht... denke da werden noch paar stunden hinwegfliegen was ich in das spiel investiere :D

Bei mir ebenfalls^^

eine frage in einem anderen therad hast du geschrieben du holst dir ein 2. Turntable für die Trophäe und hattest angeboten die trophäe jemandem zu machen, machst du das eigentlich noch? ;)

Geschrieben

ein freund wollte sich es holen bzw hat schon... ich lebe aber in bruessel und er kommt aus deutschland nur alle paar wochenenden rueber....

wenn er sich meldet werde ich es hier reinschreiben. kann aber wie gesagt nicht sagen wann genau. werde mir aber die zeitnehmen und euch die trophie holen..

Geschrieben
ein freund wollte sich es holen bzw hat schon... ich lebe aber in bruessel und er kommt aus deutschland nur alle paar wochenenden rueber....

wenn er sich meldet werde ich es hier reinschreiben. kann aber wie gesagt nicht sagen wann genau. werde mir aber die zeitnehmen und euch die trophie holen..

Alles klar das wäre echt ..keine ahnung total sozial von dir :)

vielen dank^^

Geschrieben
hi leute , mein arbeitskollege zockt das immer, und sagt das es hammer geil ist, was sagt ihr dazu

Zustimmung? :emot-raise:

Aber mir fehlt ein wenig die Motivation es zu spielen, wenn ich schon alles für mich "machbare" geschafft habe.

Geschrieben
Zustimmung? :emot-raise:

Aber mir fehlt ein wenig die Motivation es zu spielen, wenn ich schon alles für mich "machbare" geschafft habe.

Genau so geht es mir auch. Am Anfang nur gezockt und als ich alles erreichbare geschafft habe, war es vorbei *gg* Aber wenn ich endlich mal 100% bei Uncharted habe , versuche ich mich mal an den schweren Liedern =)

Geschrieben

Also ich habe auch einige Mixes länger aufgegeben, da sie ziemlich schwer sind. Die diversen DJ-Gitarren Mixes liegen mir persönlich gar nicht, da ich die Rock Musik auch nicht so mag.

Was mit ziemlich viele nerven geraubt hat, war definitiv Noisa von Groundhog!

Habs aber heute geschafft auf Mittel, und somit in allen Mixes auf Mittel 5 Sterne, ich frage mich aber echt wie man diesen und so manch andere auf Profi mit 5 Sternen schaffen kann.

Aber es ist halt immer wieder eine Herausforderung die man gern annimmt, da das Spiel auch spaß macht, auch wenn es immer wieder das gleiche ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...