zuicide_de Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich habe easy alle auf 5 sterne.... hab dann einfach mal den aller ersten song aus den ganzen auf profi gespielt.... 7 trophies auf einmal bekommen... das lied auf profi ist mal einfach zu schaffen auf 5 sterne profi.... hab dann noch 3 4 andere gespielt und auch geschafft.... also machbar sind die ersten traxx auf profi mit 5 sternen ohne jegliche probleme... versucht es... die danach kommen ala daft punkt hauen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin auch grad dabei das Spiel für meinen Platinregen tag vorzubereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin auch grad dabei das Spiel für meinen Platinregen tag vorzubereiten sauber dann schaffst du es aber dann über all 5* auf profi zu schaffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 sauber dann schaffst du es aber dann über all 5* auf profi zu schaffen, oder? So schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Danke an zuicide_de für die schnelle Hilfe bei den Gitarren-Trophys MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Danke an zuicide_de für die schnelle Hilfe bei den Gitarren-Trophys MfG Sascha gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kollege kauft sich das auch endlich dann hab ich endlich die Turntable Trophy.Jetzt noch 10 Mixe auf Schwer und danach Profi.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 zaehlen wenn ich ich alle songs auf profi hab die anderen niedrigeren trophies auch? also ich mache nur die profi und bekomme automatisch die trophies auch fuer schwer usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja.(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich hatte das tutorial gemacht... alle lieder auf leicht.... einige auf mittel und paar schon auf profi mit 5 sternen... aber bei einigen lieder komm ich mit einem symbol nicht klar... und zwar wo man scratchen muss .... wo der pfeil nach oben und unten zeigt... habe das tut scho paar mal gemacht aber verstehe nicht wie genau es geht... dauernd verkorkse ich meinen mulitplikator.... muss ich den knopf gleichzeitig druecken und in die richtung scratchen oder reich es wenn ich den knopf gedrueckt halte und das table hin und her bewege so wie es mir gezeigt wird...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich hatte das tutorial gemacht... alle lieder auf leicht.... einige auf mittel und paar schon auf profi mit 5 sternen...aber bei einigen lieder komm ich mit einem symbol nicht klar... und zwar wo man scratchen muss .... wo der pfeil nach oben und unten zeigt... habe das tut scho paar mal gemacht aber verstehe nicht wie genau es geht... dauernd verkorkse ich meinen mulitplikator.... muss ich den knopf gleichzeitig druecken und in die richtung scratchen oder reich es wenn ich den knopf gedrueckt halte und das table hin und her bewege so wie es mir gezeigt wird...? Hi, Du musst ihn gedrückt halten und dann in die Richtung scratchen, in die das Dreieck zeigt. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mhm dann mach ich irgendwas falsch... weil mein multiplikator dann auch weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 mhm dann mach ich irgendwas falsch... weil mein multiplikator dann auch weg ist Ich bekomm es auch nicht hin mal was fehlerfrei zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 es liegt echt nur an den scratches.... die mit dem pfeil hoch oder runter.... auch wenn die einzeln kommen mach ich die falsch und ich weiss nicht woran es liegt... so wie du es geschrieben hast mach ich ja auch.... aber dann ist aufeinmal der multiplikator kaputt.... in paar mixes ist es egal, da schaff ich die 5 sterne auf profi.... bei anderen widerrum geht es leider nicht weil ich den multi verhaue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hmm ja also es sind jedenfalls Richtungs-Sratches immer in die Richtung, die das Dreieck zeigt scratchen und bei längeren die Taste gedrückt halten und dann in die entsprechenden Richtungen scratchen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Versuch mal den Button zwischen den Richtungen kurz loszulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 so langsam hab ich es im griff... mal zu der frage mit dem 720 rewind.... um den 360 rewind zu erhalten muss man eine bestimmte anzahl richtig haben.... wann bekommt man denn bitte den 720 rewind? hab irgendwas gelesen das dass symbol orange sein muss? stimmt das? weil mit einem lied was ich auf profi gut drauf habe... 190 in etwa ohne fehler hab ich nur das normale rewind symbol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ähm... einfach beim Rewind den Teller ein paar mal Kreisen lassen um danach weiterzuspielen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 aha dachte man muss 2 mal das rewindsymbol haben oder es hat ne andere farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.