Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DJ Hero


Marc

Recommended Posts

ich habe easy alle auf 5 sterne....

hab dann einfach mal den aller ersten song aus den ganzen auf profi gespielt.... 7 trophies auf einmal bekommen... das lied auf profi ist mal einfach zu schaffen auf 5 sterne profi.... hab dann noch 3 4 andere gespielt und auch geschafft.... also machbar sind die ersten traxx auf profi mit 5 sternen ohne jegliche probleme... versucht es... die danach kommen ala daft punkt hauen rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das tutorial gemacht... alle lieder auf leicht.... einige auf mittel und paar schon auf profi mit 5 sternen...

aber bei einigen lieder komm ich mit einem symbol nicht klar...

und zwar wo man scratchen muss .... wo der pfeil nach oben und unten zeigt... habe das tut scho paar mal gemacht aber verstehe nicht wie genau es geht...

dauernd verkorkse ich meinen mulitplikator.... muss ich den knopf gleichzeitig druecken und in die richtung scratchen oder reich es wenn ich den knopf gedrueckt halte und das table hin und her bewege so wie es mir gezeigt wird...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das tutorial gemacht... alle lieder auf leicht.... einige auf mittel und paar schon auf profi mit 5 sternen...

aber bei einigen lieder komm ich mit einem symbol nicht klar...

und zwar wo man scratchen muss .... wo der pfeil nach oben und unten zeigt... habe das tut scho paar mal gemacht aber verstehe nicht wie genau es geht...

dauernd verkorkse ich meinen mulitplikator.... muss ich den knopf gleichzeitig druecken und in die richtung scratchen oder reich es wenn ich den knopf gedrueckt halte und das table hin und her bewege so wie es mir gezeigt wird...?

Hi,

Du musst ihn gedrückt halten und dann in die Richtung scratchen, in die das Dreieck zeigt.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt echt nur an den scratches.... die mit dem pfeil hoch oder runter.... auch wenn die einzeln kommen mach ich die falsch und ich weiss nicht woran es liegt... so wie du es geschrieben hast mach ich ja auch.... aber dann ist aufeinmal der multiplikator kaputt....

in paar mixes ist es egal, da schaff ich die 5 sterne auf profi.... bei anderen widerrum geht es leider nicht weil ich den multi verhaue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so langsam hab ich es im griff...

mal zu der frage mit dem 720 rewind.... um den 360 rewind zu erhalten muss man eine bestimmte anzahl richtig haben.... wann bekommt man denn bitte den 720 rewind? hab irgendwas gelesen das dass symbol orange sein muss? stimmt das?

weil mit einem lied was ich auf profi gut drauf habe... 190 in etwa ohne fehler hab ich nur das normale rewind symbol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...