Marc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bin mal gespannt wie das wird, und vom preislichen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 das gibts doch schon lange... für 100 okken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 oh etwas teuer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Total nervig mit Media Markt... Die hatten das letzte Woche im Prospekt gehabt, bin also am vergangenen Wochenende dahin und fand es nur für WII und 360. Ich fragte also, wo DJ Hero für die PS3 ist. Man erzählte mir was von Lieferverzug, es würde am Montag (Gestern) kommen. Ich also Gestern wieder hin und bekam dann die Info, dass es für die PS3 doch erst am 30.10. rauskommt..tzz tzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hab das game auf der gamescom gespielt und muss sagen es lohnt sich für jeden der auf ordentliche remixes steht und spass an solchen (ka wie man sie nennen soll ich sag mal) Hero Spiele ^^ hat. naja ich hab auf der gamescom nur die tracks hier spielen können: Hollaback Girl vs. Give it to me, Boom Boom Pow vs. Satisfaction & I Heard it Through the Grapevine vs. Feel Good Inc. Und auf Hard 4Sterne zu erreichen dafür das ich es dann das 2te mal gezockt hab is nich schlecht(find ich), da es eine herrausforderung is Also ich überleg es mir wirklich anzulegen aber der Preis is schon hart 100€ Ebenso gut find ich aber auch das Feature das man DJ Hero mit der Guitare (aus Guitare Hero) kombinieren kann und somit Tracks wie Foo Fighters Monkey Wrench vs Sabotage von Beastie Boys zockn kann. Nur konnte mir keiner von den Babes:drool5: aufn Stand ne info zu geben ob das Online auch geht. Und ansonsten hab ich da kein vom Team sprechen können. Weiß da einer mehr drüber??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Japp. Richtiges Release ist der 30.10. Hatte das damals bei Bol.de vorbestellt. Da gabs 10% für Neukunden + 10% an einem Freitag für Games. Hab mir dann für 160 Euro gleich die Renegade Edition bestellt. Hab heut angerufen. Donnerstag gehts raus. Bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Komisch einer in meiner Liste hat das Game schon gezockt und kommt aus Österreich Es gibt immer Leute, die Games vor dem Release haben, ein anderer hatte Uncharted2 Platin bevor es bei uns rauskam Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePRO__ Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab das Game seit Samstag vom Gamestop in Essen, da war verkaufsoffen. Es ist wirklich spaßig, genau wie man sich Guitar Hero als DJ vorstellen würde. Auf den hohen Stufen ist es wirklich anspruchsvoll, da muss man erst reinkommen und üben. Bis Mittel kommt man recht schnell. Ob das mit Guitarre und DJ auch online geht, weiß ich gerade nicht, mein das geht nicht. Werds aber nächste mal überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also das mit media markt kapier ich nicht ich habs mir letzte woche fr gekauft für 99 euros muss sagen war das letzte als ps3 version war heute noch mal da weil ich mir was gekauft habe und da waren voll viele wieder vorhanden aber ich find das spiel lohnt sich auf jeden fall sind ordentliche mixe dabei nur paar trophys find ich jetzt noch unmöglich zuholen wenn man das spiel auf schwer oder profi spielt jaaa das geht shcon ordentlich ab aber übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wer hast es schon probiert und wie ies es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanti Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich habe das Spiel seit letzter Woche Donnerstag zu Hause,gekauft bei Media Markt ;-) Durch eine Fehler bei der Preisauszeichnung sogar nur sagenhafte 79Euro bezahlt :-) Hab jetzt mal ein paar Stunden hinter mir.Bisheriges Fazit,GEIL!!!GEIL!!! Die Mixes sind der Hammer, teilweise blasen Sie die Orginalversionen in Grund und Boden!Das Spiel ist eigentlich simpel aufgenbaut aber gerade ab der Stufe Schwer und Profi ein knallhartes Kaliber!Gleich vorab,wer denkt er kann hier mal eben schnell Platin holen ist auf dem Holzweg. Das werden wohl nur ganz wenige hier packen unter uns,oder jemand der auch privat als DJ tätig ist :-) Die Stufe Profi ist verdammt heftig.Und um Platin zu bekommen,benötigt man zuvor die Goldtrophäe Turntable-Perfektion Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf der Schwierigkeit 'Profi'. sowie die Sibertrophäe Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero™ Turntable-Controller. bei über 100Mixes wird die obige Goldtrophäe schon fast ne Lebensaufgabe!Hab jetzt 33% bisher,20Bronze-1Silber. Will euch jetzt nicht abschrecken, über die Hälfte der Trophys ist kein Thema.Aber die beiden da oben werden vielen das genick brechen wenn man nur auf Platin aus ist! Da fällt mir gerade noch diese schöne Trophy auf: Doppelter Stress Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gg DJ). Geht nur lokal an der PS3 und mit 2 Turntables!!!!Wird auch noch lustig wenn sich keiner meiner Kollegen das Spiel holt :-) Aber wie gesagt, das Spiel ist einfach hammer.Meine persönliche Werung bisher 89%!Online Server sind leider noch gesperrt :-( Wird bestimmt geil das mit anderen Online zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 jo falls wer was zum thema online spieln dj vs guitar weiß bitte bescheid geben wenn dann denk ich aber das beide fraktionen dj hero benötigen oder? naja ansonsten muss ich sagen wenns über 100mixes gibt hut ab ich hab nur ein paar gehört und dacht mir wieso bringen die keine sampler cd oder sowas dann würde ich mir die sofort holen weil mit den tracks gehts richtig dann ab hab ja nur ein bruchteil bei youtube gehört und muss sagen 1A mixes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich hab das game seit samstag früh bei media markt gekauft und die hatten das game ca 30 mal für ps3 auflager und das game ist der hammer hab ne pause gemacht weil ich uncharted platiniert habe aber morgen gehts wieder los;-) kanns nur jeden empfehlen machtig richtig fun aber wie >>fanti<< schon gesagt hat platin ist brutal schwer mit sehr sehr viel übung machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich habe die renegade version in sexy black also das spiel ist der hammer lohnt sich auf jeden fall und online macht es auch spaß sich zu messen wer besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 weiß jemand wo man das Game billig bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Fett, endlich muss ich nich mehr meine PS Taste drücken um die Trophies sehen zu können:biggrin5: Bin mittlerweile bei 17% oder so, aber hab wohl noch einiges vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin jetzt dann bald am Anschlag, hab das Spiel seit letsten Donnerstag und jetzt schon über 60% an Trophäen (Setliste schon durch). Online finde ich einfach keine Gegner! bitte mich mal adden, spiele gern mal n match:biggrin5: Auf welchem Schwierigkeitsgrad seit ihr bereits? Also ich bin schon beim wechsel von Schwer auf Profi (anfangs Profi:cool2:) freu mich über einladungen! PS: wenn jemand die DJ vs. Gitarre Trophie hat, bitte sagen, ob das auch online geht, merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu7ur3_dLx Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich zock momentan noch auf Mittel, aber langsam wirds langweilig. Werd morgen mal n paar Sachen auf Schwer versuchen. btw. Glaub nicht, dass die DJ vs. Guitar Trophy auch Online geht, aber das sollte ja das kleinste Problem sein. Viel schlimmer wird für mich die DJ vs DJ Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab das game auch seit samstag wollte es mir eigentlich donnerstag holen aber dachte zuerst nein xDD naja habe jetzt 70 % und habe die Hälfte der Lieder auf Profi durch mit 5 Sternen der letzte Track ist halt der größte Knackpunkt bei mir schaffe da auf schwer auch nur 4 Sterne und der hindert mich an der ersten Goldenen Trophäe aber die Trophäe: Heute legen wir in der Hölle auf war easy^^ dieser verdammte letzte Track bricht mir einfach den Hals aber mal sehen werde jetzt alle mal auf 5 Sterne fertig machen bis zum letzten und dann heißt es ÜBEN ÜBEN ÜBEN^^ Online habe ich auch schon gespielt war ganz witzig da sich einer dachte er macht auf Profi weil er ja so gut wäre aber da hatte sich der Knabe aber bei mir geschnitten Aber seit dem nie wieder wenn online gefunden also wer bock hat kann mich mal adden für die 10 Online games^^ (Aber schreibt es bitte bei der Anfrage dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.