madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Also falls es hier einer spielen sollte, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Am 15.1.2019 um 04:45 schrieb AndyMcO: Also falls es hier einer spielen sollte, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. ^^ Immer noch? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Also wenn irgendjemand die private Match Trophäe auch noch braucht, bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 26.4.2019 um 17:53 schrieb Werderfan04: Immer noch? Ich wäre dabei. Mittlerweile habe ich die Trophäen. Trotzdem danke. ^^ Oder brauchst du noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 10 Stunden schrieb AndyMcO: Mittlerweile habe ich die Trophäen. Trotzdem danke. ^^ Oder brauchst du noch Hilfe? Habs jetzt heute Nacht auch fertig bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hi suche jemand für die online Trophys zum boosten. Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hey, braucht noch jemand die 10 private Matches Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHaeffRokKa Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 27.12.2020 um 00:20 schrieb U11Cup: Hey, braucht noch jemand die 10 private Matches Trophäe? Ich benötige diese noch :-D Anfrage ist per PSN raus ! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Wäre für online Trophäen zu haben. Einfach im PSN Chat anschreiben Edit.: Erledigt. Bearbeitet 19. Februar 2021 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hi Wer wäre so nett und würde mit mir die 10 private Online Matches machen. Einfach melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Grade gibt´s das für 0,39Cent im Store. Wenn sich jemand für das Online-Zeugs findet, würd ich mir das antun. Angebot gilt glaub ich noch bis 13.05.21, online spielen müsste jeder bisschen über eine Stunde (lt. PSNProfiles), insgesamt Zeit für Platin braucht man wohl ca. 10 Stunden. Bei Interesse kurz PN an mich oder Beitrag hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Hi, schreibt mich gern an für die 4 Online Trophäen... ID: Streamberg EDIT: Ist erledigt, Dank an Bleibomber! Bearbeitet 15. September 2021 von Streamberg Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 @Streamberg @Streamberg Anfrage ist raus ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo Leute ich sich noch jemanden der mit mir die online Matche angeht ID Shaolin_Lex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 ich bin auf der suche nach einen partner für die online trophäen psn: mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onscheli Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen, gerne anschreiben auf PSN --> Onscheli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.