madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hat zufällig auch jemand Probleme mit Abstürzen der Smartphone App ? In meinem Fall iOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Nein, bei mir läuft's sehr gut (Android) Die eine Trophäe scheint verbuggt zu sein (4* Vanderbot besiegen) oder? Habe gewonnen, aber es kam keine Trophäe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ja die kommt bei mir auch nicht. Den Fehler mit den Abstürzen hab ich auch gefunden. Das ist nur bei der Deutschland Karte. Scheinen auch alle zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Hey ich hab jetzt mal ne blöde Frage... Das Ganze ist also als Playlinkspiel spielbar und somit sind alle Trophäen lokal freischaltbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Am 24.11.2018 um 10:29 schrieb Kosinus90: Nein, bei mir läuft's sehr gut (Android) Die eine Trophäe scheint verbuggt zu sein (4* Vanderbot besiegen) oder? Habe gewonnen, aber es kam keine Trophäe. Ja bei mir kommt diese Trophäe auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Kann man auch mit klassischem Controller spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ich mag die Brettspielreihe total gerne. Lohnt sich denn die PS4 Fassung anzuschaffen? Wie sind die die Trophäen von der Schwierigkeit? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Leider ist die Platin (noch?) verbuggt, sonst hätte ich es mir vielleicht auch in diesem Sale gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 14 Stunden schrieb XLiveX: Leider ist die Platin (noch?) verbuggt, sonst hätte ich es mir vielleicht auch in diesem Sale gekauft. Hm... Das ist ja doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Am 24.11.2018 um 10:29 schrieb Kosinus90: Nein, bei mir läuft's sehr gut (Android) Die eine Trophäe scheint verbuggt zu sein (4* Vanderbot besiegen) oder? Habe gewonnen, aber es kam keine Trophäe. Also ich habe das Game gestern mal wieder hervor gekramt und auf der PS5 gespielt. Ich hatte die "4* Vanderbot besiegen" Trophäe noch bisher noch nicht versucht. Gestern dann einen Versuch gestartet und zum Glück auch gewonnen. Und siehe da, die Trophäe kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Am 23.4.2021 um 11:41 schrieb virtualboy: Also ich habe das Game gestern mal wieder hervor gekramt und auf der PS5 gespielt. Ich hatte die "4* Vanderbot besiegen" Trophäe noch bisher noch nicht versucht. Gestern dann einen Versuch gestartet und zum Glück auch gewonnen. Und siehe da, die Trophäe kam sofort. Ja, nachdem Update ging sie dann auch irgendwann. Hat aber ewig gedauert bis das Update kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Dann kann ich ja auch damit endlich mal starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.