Bravozerofour Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 27.12.2020 um 18:11 schrieb BM42: Hallo zusammen, ich suche wen der schnell mit mir die Koop-Trophäen erspielt. Einfach anschreiben. Kann dich aus einem unbekannten Grund nicht adden, aber wenn Bock hast können wir die Trophäen gern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 57 Minuten schrieb Bravozerofour: Kann dich aus einem unbekannten Grund nicht adden, aber wenn Bock hast können wir die Trophäen gern machen. Hat sich schon erledigt, vielen Dank. Hatte vergessen nen Edit zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 30.12.2020 um 15:21 schrieb BM42: Hat sich schon erledigt, vielen Dank. Hatte vergessen nen Edit zu setzen. Alles klar kein Problem. Falls jemand noch sucht, gerne melden. Bräuchte die Koop Trophäen ebenfalls noch, so kann man sich gegenseitig helfen. edit: erledigt Bearbeitet 3. Januar 2021 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, Falls jemand die Kopp trophys noch braucht, einfach im psn mit Betreff melden ? Bearbeitet 17. Januar 2021 von alex-true .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Lion Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Moin, Kann mir jemand bei der Craft it Trophäe helfen? Ich würde gerne in ein Multigame können und dort in einer vorhandenen Base es zusammen craften! Bitte adden oder psn! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Falls es da draußen noch jemanden gibt für die Mp Trophäen, einfach ädden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arachnid Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Ich suche aktuell auch jemanden für die Coop Trophäen. Bitte einfach adden. KatanaD hab dich geadded, falls du noch jemanden brauchst. edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 9. Mai 2021 von Arachnid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Moin Liebe Tropähen-Sammler Kollegen, Ich suche aktuell noch Spieler für die Coop-Tropähen von The Forest. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN ID: Wesker560 Edit: Erledig, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von Albert Wesker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Moin, bin auf der suche nach jemanden der, wie ich, die online Trophäen braucht. Beim bedarf bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzepeng84 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich suche noch Leute, die helfen könnten bei den MP Trophäen. Die Randoms im Spiel kann man ja total vergessen für irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VersusF Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Ich suche noch jemanden für die Multiplayer Trophäen. Bitte über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Suche auch noch jemanden für die Multiplayer Trophäen. PSN: FENDO Könnte jeden Tag ab 20 Uhr Bearbeitet 17. Juli 2022 von FENDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigoern Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Moin Moin✌ Suche Mitspieler für The Forest. Bei Interesse einfach adden. PSN: bigoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero25113 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 bräuchte einen mitspieler für ein paar online trophäen... bei interesse einfach adden psn: zero25113 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denzelvanderkamp Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Moin suche auch noch jemanden für die Online Trophäen Bei Interesse einfach anschreiben PSN: Denzelvanderkamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melker Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Huhu! Bin auch auf der Suche nach jemanden der mit mir die Onlinetrophys sammelt! bin bei PSN Jokko Lokko Kann halt immer erst Abends Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Falls noch jemand Interesse an dem Spiel hat - einfach melden. Ich habe bereits Platin, habe aber immer noch Bock auf das Game, würde also auf dem Weg zur Platin helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Hallo, ich hoffe es gibt noch den ein oder anderen hilfsbereiten Spieler hier der mit mir die MP Trophäen abfarmt? Bitte im PSN anschreiben unter gothstone. Unter der Woche kann ich ab 17 Uhr, WE flexibel je nach reallife adventure Habe fertig Bearbeitet 25. Februar von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Ich suche jemanden, der mir auf der PS4 bei den Online Trophys hilft. PSN: Dark-Wesker-48 Edit: Hat sich erledigt, dank @echtjaoha Bearbeitet 17. Juli von Wesker-1960-48 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Am 7.7.2024 um 14:53 schrieb Wesker-1960-48: Ich suche jemanden, der mir auf der PS4 bei den Online Trophys hilft. PSN: Dark-Wesker-48 Wenn es dir nur um die Online-Trophäen geht, dann helfe ich dir - das ist ja schnell erledigt. PSN: echtjaoha Einfach adden, mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.