madd8t Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hi , ich bräuchte Hilfe bei der 10 x wiederbeleben Trophäe , wäre einer meiner 4 letzten vor der Platin , danke PSN ID : Janes47 Edit: hat sich erledigt , hab sie jetzt danke Bearbeitet 26. November 2018 von Janes47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Hey Leutz Braucht noch wer die 2 trophies 10x wiederbeleben und 1000 bäume fällen? Da man alles ja in eine session passieren muss und alle bäume angeblich zusammen zählen die gefällt werden wäre es besser wenn sich welche finden um alles zu roden ? Anschreiben bitte bei PSN Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 hey, ich würde gerne alle online Trophäen machen. Helfe auch gerne anderen dabei Mfg Maximum2112 (psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Jemand Lust nacher die trophy mit den 1000 Bäumen zu machen? Zu 4 geht das natürlich noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinmarc Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo, Suche jemand um Schnell alle MP Trophäen zu machen. Einfach über PSN melden. ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hi ich suche auch noch welche mit denen ich die online Trophäen machen einfach adden ID: xCastielx666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @xCastielx Ich habe das Spiel gerade geladen wenn du weißt was zu tun ist können wir schnell alles machen Ps. Ich habe noch nicht angefangen bräuchte also Tipps von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @xCastielx Psn Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Hi suche jemanden für die 10 Koop wiederbelebungen. Könnt mich gern jederzeit adden. MfG BrAiNoNeR182 Hat sich erledigt habe allein geschafft. Bearbeitet 12. Februar 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 EDIT: Alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) EDIT: HAT SICH ERLEDIGT! ☺ Bearbeitet 21. Februar 2019 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Hallo in die Runde, suche Hilfe bei den online Trophäen. Macht sich random nicht so toll... PSN-ID: Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hallo, Ich suche jemanden der mir helfen kann bei dem Spiel im Koop Modus. Der mir Online hilft bei den ganzen Sachen Pm Oder ID GMLucker adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Moin, könnte mir jemand helfen mit dem 10 mal wiederbeleben.. Die Trophäe fehlt mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Moinsen! Mir fehlen auch noch einige wenige Sammelgegenstände (2 Roboarme und ca.5 Passagiere oder so) und auch die Kooptrophäen. Ich habe alleine keine Lust die Sachen zu holen - hat jemand Bock, abends mal die Sachen einzusammeln und restlichen Trophäen zu erspielen? Selbstverständlich in gegenseitiger Hilfe! PSN: lazy_Dan__ On 4/18/2019 at 7:23 PM, Thorbi94 said: Hallo, Ich suche jemanden der mir helfen kann bei dem Spiel im Koop Modus. Der mir Online hilft bei den ganzen Sachen Pm Oder ID GMLucker adden Hast du vielleicht Lust? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich könnte dir helfen bei den online Sachen wenn wir meine fehlende auch machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 On 6/7/2019 at 9:27 PM, zombie said: Ich könnte dir helfen bei den online Sachen wenn wir meine fehlende auch machen könnten ja selbst verständlich! Ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Servus, Suche jemand für die trophy "Medic" einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Suche jemanden für 2 Trophys. Pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.