Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @maddin84le ich danke dir, diese karte hab ich auch. Hier eine liste meiner erforschten höhlen: Tote höhle Feuchte höhle Hängende höhle Unterwasserhöhle Höhle der anwälte Höhle im abgrund Kraterhöhle Höhle auf felsvorsprung Wasserfallhöhle + die 3 höhlen im meer Villeicht kannst du mir sagen welche mir noch fehlt und wo die ist. Ich suche schon seit stunden. Verzweiflung pur. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 So, ich hab meinen Leitfaden soweit fertig geschrieben, da sollte nun die ein oder andere Hilfe für euch drin sein was Höhlen, Crafting und Eingeborene essen angeht, ihr müsst nur bisschen runterscrollen. Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat bitte gerne mit drunter schreiben damit ich das noch anpassen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Namenloser1990 Eine frage zu dem höhlen. Du hast die hängenden höhlen 2x drin, hast du diese auch 2x im überlebensbuch? Ich hab 9 stück im buch und alle durchstrichen aber keine trophy. Ist die buggy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Hakki22 Nein, das ist tatsächlich korrekt so, die hängende höhle ist zweigeteilt. es gibt einen eintrag "erkunde die hänge höhle" und einen "erkunde die hängende höhle weiter". ich weiß aber leider nicht welcher der einträge zu welchem teil der höhle gehört. Versuch mal durch die jeweiligen eingänge (im leitfaden ist ne karte + die jeweiligen nummerierungen in der liste) zu gehen um den eintrag freischzuschalten und dann lauf nochmal durch, dann sollte alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) @Namenloser1990 Danke Dir, es lag tatsächlich nur am eingang den ich nochnicht benutzt habe. Höhle 2 - hängende höhle Höhle 4 - hängende höhlen weiter erkunden Bearbeitet 5. Januar 2019 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ich hab alle Tiere die in der Liste sind auf gehängt aber leider kommt die Trophäe nicht. Ich hab das aber auch in mehren Tagen gemacht. Einer eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCastielx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Die Gans gehört zur Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Am 3.1.2019 um 10:20 schrieb Puschman: Moin, kurze Frage. Wir spielen zu viert den Mehrspielermodus und wir fragen uns ob der Host immer Online sein muss. Also zwei von uns haben Zeit zum zocken aber der der das Spiel gehostet hat nicht. Kann man der ganzen Gruppe die Hostrechte geben? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 @DerKaiser3 sicher ? habe sonst eig alle aber bekomme die Trophäe nicht .... habe : Wasserschildkröte Landschildkröte Hai vom Strand Möwe Eichhörnchen Hase Waschbär Krokodil Wildschwein Echse Reh Den Gänse Kopf gibt es aufzuheben nur klappt das nie weil die immer unter Wasser fallen und joa da kann ich den Kopf nicht anklicken und wenn dann bekomm ich ihn nicht aus dem Wasser. Oder zählt etwa der Babykopf ? eig nicht nur die Tierköpfe oder ? Spiele nämlich ohne Monster hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Also ich kann dir versichern das du die Gans nicht brauchst . Ob der baby Kopf zählt weiß ich nicht den hatten wir aber aufjedenfall platziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) @Soleiya du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu. wichtig.du musst Geduld haben.? Bearbeitet 19. Januar 2019 von maddin84le Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Am 19.1.2019 um 08:54 schrieb maddin84le: @Soleiya du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu. wichtig.du musst Geduld haben.? oh danke :) ichich werds demnächst mal versuchen, finde es nur ein wenig schwer mit nem bogen die inner Luft abzuschießen xD braucht dann wohl paar versuche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo weiss jemand ob die vegan Trophäe im kreativ Modus nach dem Patch 1.13 noch funktioniert ( habe irgendwas gelesen das das gefixt wurde find aber die Seite nicht mehr) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb mav1607: Hallo weiss jemand ob die vegan Trophäe im kreativ Modus nach dem Patch 1.13 noch funktioniert ( habe irgendwas gelesen das das gefixt wurde find aber die Seite nicht mehr) danke Also ich habe sie am Montag im kreativ Modus bekommen, funktioniert also noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC-gh0sty Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb mav1607: Hallo weiss jemand ob die vegan Trophäe im kreativ Modus nach dem Patch 1.13 noch funktioniert ( habe irgendwas gelesen das das gefixt wurde find aber die Seite nicht mehr) danke Mittlerweile ist Patch 1.14 raus. Hab sie heute morgen im Kreativ-Modus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Das Spiel ist ja gerade im Angebot, da ich ja absoluter Singleplayer bin und online total hasse, wollte ich mal hier die Leute, die das Spiel schon etliche Stunden gespielt haben, wie groß der Anteil am Onlinegaming bis zur Platin ist bzw. auch in Stunden gemessen, wie groß der Anteil ist, den ich alleine bewältigen kann usw. Denn die Grundidee des Spiels finde ich super, ich würde es auch gerne spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namenloser1990 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 @Long John Don Der Online-Anteil ist sehr gering wenn man nur das nötigste macht. Wenn du dir hier im Forum jemanden suchst mit dem man das schnell erarbeitet dauert das höchstens vielleicht ne stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 @Namenloser1990 Na das ist ja großartig ! Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy286 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hi Leute, wirklich top Leitfahden, habe bisher alle Trophäen bekommen. Leider fehlt mir nur noch die 1000 Bäume und die 100 Tage die ich aber in absehbarer Zeit bekommen sollte. Die Trophöe Trophy Hunter fehlt mir leider bislang immer noch.. ich habe folgende Tiere doppelt oder dreifach bereits aufgehängt: -Hase (weiß und braun) -Waran -Möwe -Reh -Krokodil -Gans -Wildschwein -Hai -Waschbär -Eichhörnchen -Alle 3 Mutanten und Baby Ich verstehe einfach nicht woran es liegen könnte, ich spiele auf der neusten Version im Mehrspielermodus als Host und es funktioniert einfach nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.