Nanahara Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo. Bin Tag 16 und hab das Problem, das mein Baumhaus permanent belagert wird von verschiedenen Gegnertypen. Weiß jemand wovon das abhängt? Kommen mehr und verschiedene Gegner je länger man an einem Ort bleibt oder passiert das automatisch, wenn man eine bestimmte Anzahl an Tagen überlebt hat? Finde es schon sehr schwer jetzt Fortschritte zu machen. (Spiele Single-Player auf Normal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hey, danke dir Sunnyariane. Sind ja viele Infos. Schade, dann kann ich den Spielstand wohl vergessen. Ist die Map denn immer diesselbe? Hab bisher (hab auch ein Game auf Friedlich begonnen) die Keycard noch nicht gefunden. Ich hab auch vorgehabt, gleich die Veganer Trophy mitzunehmen, hab aber beim Baumfällen versehentlich nen Hasen oder Vogel gekillt (wurde vom Baum erschlagen). Zählt das offiziell als Kill? (war ja nicht aktiv). Die Idee um in das Loch zu kommen, klingt gut. Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Kann jemand sagen, was genau man für die Crafty Trophäe machen muss? Alles aus dem Survival Guide (Hütten, Schränke etc.) oder alles aus dem Rucksack-Menü (Molotov-Cocktail, Rüstungen etc.) oder beides? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.