Hakki22 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Guten tag an alle, hat mir jemand eine liste der höhlen die man braucht für die trophie? Danke schonmal und einen schönen tag. Bearbeitet 4. Januar 2019 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @maddin84le ich danke dir, diese karte hab ich auch. Hier eine liste meiner erforschten höhlen: Tote höhle Feuchte höhle Hängende höhle Unterwasserhöhle Höhle der anwälte Höhle im abgrund Kraterhöhle Höhle auf felsvorsprung Wasserfallhöhle + die 3 höhlen im meer Villeicht kannst du mir sagen welche mir noch fehlt und wo die ist. Ich suche schon seit stunden. Verzweiflung pur. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Namenloser1990 Eine frage zu dem höhlen. Du hast die hängenden höhlen 2x drin, hast du diese auch 2x im überlebensbuch? Ich hab 9 stück im buch und alle durchstrichen aber keine trophy. Ist die buggy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) @Namenloser1990 Danke Dir, es lag tatsächlich nur am eingang den ich nochnicht benutzt habe. Höhle 2 - hängende höhle Höhle 4 - hängende höhlen weiter erkunden Bearbeitet 5. Januar 2019 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.