Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Forest

madd8t

Recommended Posts

@Hausaffe- Hey sorry, hab ewig nicht gespielt und deshalb hier auch nicht mehr reingeschaut. Habe kürzlich erst wieder gestartet und arbeite gerade an den 100 Tagen überleben. Gibt es irgendwelche Flugviecher im Spiel oder hab ich gerade einen krassen Bug? War gerade am Sammeln und Jagen außerhalb meiner "Festung", drehe mich um und es sah so aus, als wenn 1000 Arme und Beine auf mich zurollen. Hab mich richtig übel erschrocken und hab die Beine in die Hand genommen. Unterschlupf zum Glück in der Nähe. Dieses Etwas hat mich verfolgt und sich zu irgendwas geformt, was sich dann in die Luft erhoben hat

Das weiß ich dann jetzt auch xD:yikes:
Hat mich natürlich gekillt, obwohl ich mich in meine kleine Hütte verkrochen hab. Ich dachte, ich wüsste über alle Gegner Bescheid. Über so ein Vieh hab ich nie irgendwo was gelesen. Was macht man da am besten? Bin jetzt bei etwa 40 Tagen. Erwartet mich da noch mehr?

Bearbeitet von Pagan Min

Meine steht auch am Rand einer Klippe, wenn auch nur eine kleine. Das Vieh hat sich aber einfach durch meine "Mauer geglitscht" und ich konnte es somit nicht loswerden. War überfordert, weil ich von so einem Ding nichts wusste und mir der Schrecken auch noch in den Knochen steckte^^

Also ich muss ja nochmal betonen, was für ein verbuggter Mist das Spiel im Grunde ist. Wozu sich eine Basis/ Festung bauen, wenn man dennoch überrannt werden kann? Meine Basis ist inzwischen komplett dicht und trotzdem taucht da gerade ein Kannibale auf (zum Glück nur so einer). Bin gestern aber auch schon übelst überrannt worden. Musste aufgeben und hab zwei Tage dadurch verloren.

Groß ist relativ. Klein nicht aber auch nicht mega groß. Mittelding würde ich sagen. Dass die innerhalb spawnen können, daran hab ich noch nicht gedacht. Ist jedenfalls nervig. Wenn zwischendrin mal einer auftaucht, ist es ja okay aber gestern waren es ein Cowman, zwei Armsy, Viginia und diverses "Kleinvieh". Das Spiel ist ziemlich "unausgeglichen". Dass die meine Basis zerstören können, hab ich deaktiviert.

Hätte ich aber da ich inzwischen schon bei 82 Tagen bin, keine Lust mehr :grin:
Die kriege ich jetzt auch noch rum. Solange dieser Wurm nicht wieder auftaucht. Der hat mich echt übel erwischt^^
Ich glaube aber tatsächlich, dass das bei mir eher ein Bug/ Glitch ist, wenn die in meiner Basis auftauchen, da meine Basis in einem Gebiet steht, wo eh wenig Gegner auftauchen/ spawnen. Aber wenn, dann kommen sie alle auf einmal und gleich auch die übelste Sorte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...