Soleiya Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich wollte mal Fragen ob das Alternative Ende die "Spiel das Spiel durch" Trophäe gar nicht hervorbringt ? wäre echt mies hab nämlich das Artefakt aber es passiert ja weiter nichts hmmm.... achja doch noch ne weitere Frage was ist bloß los mit den Gänsen ? ich schieß 100 gefühlt ab, jedoch landen alle im Wasser bzw sind halb im Wasser ich kann dabei aber noch stehen etc aber bekomme weder Fleisch noch den Kopf......nur 1-2 konnte ich Fleisch aufnehmen dabei war aber die Gans komplett unter Wasser ich konnte selbst den Kopf aufnehmen bloß lies der Charakter in unter Wasser immer wieder Fallen :"( Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Soleiya Zitieren
Soleiya Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 @DerKaiser3 sicher ? habe sonst eig alle aber bekomme die Trophäe nicht .... habe : Wasserschildkröte Landschildkröte Hai vom Strand Möwe Eichhörnchen Hase Waschbär Krokodil Wildschwein Echse Reh Den Gänse Kopf gibt es aufzuheben nur klappt das nie weil die immer unter Wasser fallen und joa da kann ich den Kopf nicht anklicken und wenn dann bekomm ich ihn nicht aus dem Wasser. Oder zählt etwa der Babykopf ? eig nicht nur die Tierköpfe oder ? Spiele nämlich ohne Monster hmm Zitieren
Soleiya Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Am 19.1.2019 um 08:54 schrieb maddin84le: @Soleiya du benötigst auf jeden Fall den gänsekopf.ich hatte genau das selbe Problem gehabt.du musst an Land sein und wenn die Gänse losfliegen einfach mit dem Pfeil schießen.so sind sie an Land und du bekommst den Kopf.dann kommt auch die Trophäe.gibt auch ein YouTube Video dazu. wichtig.du musst Geduld haben.? oh danke :) ichich werds demnächst mal versuchen, finde es nur ein wenig schwer mit nem bogen die inner Luft abzuschießen xD braucht dann wohl paar versuche :) Zitieren
Soleiya Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 hey, ich wollt mal Fragen wo man nun ma besten den Gans Kopf herbekommt ich bin an einem See ....aber ständig fallen sie mir ins Wasser und da kann ich den Kopf einfach nicht aufheben egal ob sie sogar im flachen Wasser landen wo ich sie eig aufnehmen müsste geht es einfach nicht v.v mega nervig sonst hab ich alle Köpfe ...-.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.