Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute war jetzt öfters in der Anwalts Höhle also Cave 6. 

Da findet man die Keycard Und eigentlich auch den Camcorder aber der ist nicht da... Und die Höhle der Anwälte ist auch noch net durchgestrichen, muss man den haben um die Höhle vollständig entdeckt zu haben? Bitte hilfe :(

Achja Allen ein frohes neues Jahr :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb maddin84le:

Die Höhlen werden in dem Buch durchgestrichen wenn man  alles erledigt hat.bei mir war der Camcorder auch nicht da.wer weiß wo der sich rumtreibt.

Ja das weiß ich. Aber da der Camcorder net da ist kann ich die Höhle net erkunden also ist Platin derzeit nicht machbar? Weil spelunker geht ja dann nicht :(

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb seelermoon:

Warum solltest du die Höhle nicht erkunden können wenn der Camcorder da nicht liegt? Der Camcorder wird nicht benötigt um die Platin zu bekommen... Höhlen erkunden heißt nicht alles was dort zu looten gibt mit zu nehmen, sondern einfach durchlaufen und quasi alles aufdecken in der cave map oder zum größten Teil zumindest... 

Hmm ok trotzdem merkwürdig dann ist es iwie buggy bei uns... Es wird einfach nicht durchgestrichen... Haben alle Höhlen fertig nur diese Anwalts Höhle will einfach nicht :( hat jemand nen tip? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...