verzal Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Für alle, die sich bei der Gänsejagd schwertun: Hatte auch das Prob, dass ich schwimmende Gänse nicht looten konnte, selbst wenn sie am Wasserrand lagen. Auch Plattformen, Boot etc. brachten nix, da ich nie den Gänsekopf an mich nehmen konnte. Daher musste ich eine im Flug schießen, was aber nicht einfach ist (in ieinen yt-Vid wird behauptet, dass man ruhig 50-60 Pfeile einkalkulieren darf). Da die Einflugschneisen der Gänse immer die gleiche ist, kann man allerdings einen Aufzug aufstellen, so dass einem die Gänse quasi direkt in den Pfeil fliegen: Spoiler Aufstellort: Ausrichtung des Aufzugs beachten: Die Aussicht (im Bild sind die Gänse im Landeanflug, abschießen sollte man sie aber besser, wenn sie vom Weiher wegfliegen möchten). So kann man selbst ohne Übung problemlos ein, zwei Gänse abschießen, deren Körper dann direkt auf dem Felsen oder der Wiese dahinter landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.