Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Meinst du, damit du auf Nefarious' Raumstation gelangen kannst?

Du schaltest mal für dein Schiff so ein Modul frei, mit dem du Geschosse auf deine Gegner zurückschleudern kannst. ich weiß nicht mehr welche Taste du drücken musst, aber damit kannst du die Barriere um Nefarious' Raumstation zerstören!

Danke ja an das schild hab ich gar nicht mehr gedacht da ich es nie benutzt habe und das spiel hab ich sicher über 1 jahr nicht mehr gespielt!

danke nochmals

Sagt mal ich bin beim letzten Kampf gegen den General...

Muss ich den echt in einen Durchgang besiegen bei den andern Endgegner bin ich auch gestorben aber die Gegner sind nie mit voller energie zurück gekommen...

Wenn ich gegen den Generall verliere oder durch das Glas falle muss ich jedes mal von vorne anfangen :(

Am ende schaff ich den general nämlich nicht weil ich keine Munition mehr habe und wenn ich welche holen will kassiere ich zu viele treffer

Sagt mal ich bin beim letzten Kampf gegen den General...

Muss ich den echt in einen Durchgang besiegen bei den andern Endgegner bin ich auch gestorben aber die Gegner sind nie mit voller energie zurück gekommen...

Wenn ich gegen den Generall verliere oder durch das Glas falle muss ich jedes mal von vorne anfangen :(

Am ende schaff ich den general nämlich nicht weil ich keine Munition mehr habe und wenn ich welche holen will kassiere ich zu viele treffer

Jop, musst von vorne machen. Das ganze Spiel ist richtig mega leicht, aber Nefarious und der Generalissimo Azimuth habens richtig in sich. Da musst du dich richtig zusammenreißen - auch wenns schwierig ist.

Musst du die richtige Munition für bestimmte angriffe verwenden. Eventuell kannst du ja deine Waffen noch vollständig aufrüsten. Evtl bringt das ja was.

Jop, musst von vorne machen. Das ganze Spiel ist richtig mega leicht, aber Nefarious und der Generalissimo Azimuth habens richtig in sich. Da musst du dich richtig zusammenreißen - auch wenns schwierig ist.

Musst du die richtige Munition für bestimmte angriffe verwenden. Eventuell kannst du ja deine Waffen noch vollständig aufrüsten. Evtl bringt das ja was.

Also ich bin jetzt erstmal zurück gereist um die Fehlenden sachen zu suchen sprich Gold Bots und Zonis etc. und nebenbei noch paar Waffen Leveln.

Der General raubt mir echt meinen letzten nerv erst kommt fast nichts schweres und dann so ein Hammer :banghead::banghead:

Also ich bin jetzt erstmal zurück gereist um die Fehlenden sachen zu suchen sprich Gold Bots und Zonis etc. und nebenbei noch paar Waffen Leveln.

Der General raubt mir echt meinen letzten nerv erst kommt fast nichts schweres und dann so ein Hammer :banghead::banghead:

Ja, ich weiß, bei den durchbrochenen Gläsern musst du richtig aufpassen, da hatte ich damals richtig Glück. Aber mal so als kleiner Tipp: Wenn der General die Hoverstiefel (heißen die eh so) benutzt, dann wirf ihm ständig den Schlüssel nach und halt dich hinter ihm (nicht daneben oder leicht hinten und nebenbei) sonst fällst du eventuell durch so ein Loch im Boden.

und btw. ich musste auch die RIDA komplett leer schießen und etwas aufgelevelt haben, sonst wär mir die Munition auch ausgegangen.

Falls hier noch jemand liest - Wie kann man das denn eigentlich koopmäßig zu zweit spielen?

Wenn wir einfach den 2. Controller aktivieren passiert gar nichts und im Optionsmenü konnten wir auch nichts finden...

Zu zweit kann man bloß dieses Quark-Retro Minispiel spielen, sonst geht da gar nix. Wenn du was R&C Koop spielen willst, dann gibt's doch dieses Ratchet and Clank All 4 One. Ich habe dieses Spiel allerdings nicht und kann daher nicht mehr drüber sagen, als dass dies ein Koop Spin Off sein soll.

Hi hoffentlich liest das noch jemand, auf eBay will mir jemand die englische Version verkaufen kann man die Sprache in dem Spiel andern?

Ich werfe das Spiel jetzt nicht ein, damit ich dir das beantworten kann (in den vorigen Teilen ging das noch - kA obs noch so ist) Ich frage mich mehr, ob denn nicht schon die Lieferung dir die Ersparnis über eBay wieder wegfrisst, sodass du mit einer gebrauchten Disc aus DE/AUT/CH besser bedient und auch noch billiger unterwegs wärst?

Ich werfe das Spiel jetzt nicht ein, damit ich dir das beantworten kann (in den vorigen Teilen ging das noch - kA obs noch so ist) Ich frage mich mehr, ob denn nicht schon die Lieferung dir die Ersparnis über eBay wieder wegfrisst, sodass du mit einer gebrauchten Disc aus DE/AUT/CH besser bedient und auch noch billiger unterwegs wärst?

Ist ein deutscher Verkäufer aber halt englische version , verkäufer meldet sich dazu auch nicht :/ hat jemand noch das Spiel und kann schnell nach schauen? :)

wie weit sind deine waffen aufgerüstet? ich habs immer so gemacht, dass ich als erstes die rida genommen hab, drauf ballern bis sie leer ist, dann ist schon massig vom leben weg. ansonsten immer in bewegung bleiben und mit den anderen waffen, die schon möglichst auf max. sein sollten, draufhauen. ansonsten zb noch die eiswaffe oder das ding zum "erschrecken" nehmen und fallen legen, meist rennt er rein und erwischt dich dadurch nicht dann kannste wieder nen paar treffer landen. die kreisklingen sind immer sehr nützlich, da die oft auch treffen, wenn du den eigentlichen schuss daneben gesetzt hast. was auch noch was bringt ist, diese komischen stromstäbe zu kombinieren, wenn du dann nen größeres feld aufbauen kannst und dich in die mitte stellst, kommt er oft auf dich zu und bekommt gut schaden und du kannst dann auch besser drauf halten. nutz einfach alles was dir sonst noch zur verfügung steht. der kleine roboter hat auf max. auch gute feuerkraft.

Dank dir. Habs mittlerweile geschafft, mit 2 lebenspünktchen am ende:)

War trotzdem nen fieser kampf

Grosses problem. Bin im herausforderungsmodus und hab alle 40 zonis, aber das schiff von lord

vorselon is nich im corvus sektor. Bin jetzt vorm endkampf mit dem general.

edit: fehler erkannt und platin im sack

vor 17 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Ganz kurz nur, ich bin ganz neu in den Ratchet & Clank (Saga). Ich wollte nur wissen wie genau die Reihenfolge der Teile ist damit ich die Story Stück für Stück zusammen tragen kann.

Teil 1-3 sind die ersten Spiele, das ist eine eigenständige Trilogie. Ich glaube der Gladiator-Teil wird auch dazu gezählt, falls er kein Spin-Off ist. Der Teil ist ein klein wenig anders vom Spielprinzip her, es ist mehr auf Kämpfe ausgelegt, was ich aber cool fand. Es hat mehr "Arena-Feeling".

Dann gibt es eine neue Trilogie, wozu A Crack In Time zählt und zwei Non-Trophy-Games (Tools of Destruction & Quest for Booty). Der Teil Nexus ist glaube ich auch nach Crack in Time angesiedelt, bin mir da aber nicht sicher, zu lange her (wäre ja dann eine Quadrologie).

All4One und QForce sind weitere Spin-Offs, die auch nicht sonderlich viel hergeben. Vorallem QForce hat nichts mit der urspünglichen Reihe zu tun im engeren Sinne, da es ein Tower-Defence Game ist. All4One ist ein Mehrspieler-Ableger (Story-Mehrspieler, kein Online-Modus wie bei Battlefield oder so).

Und zu guter Letzt gibt es das PS4-Remake des ersten Teils, wo das anzusiedeln ist erklärt sich von alleine.

Ich persönlich würde folgende Reihenfolge selber spielen:

Teil 1-3

Gladiator

Crack in Time

Nexus

PS4-Remake

All4One

QForce

Am wenigsten gefällt mir mit Abstand All4One, gefolgt von QForce. Besonders gut gefallen hat mir Crack in Time und auch Gladiator. Das PS4-Remake war auch geil.

Insgesamt ist die Reihe wirklich klasse und macht riesig Spaß. Natürlich musst du bei den älteren Spielen das Alter betrachten - der erste Teil kam schon vor über 15 Jahren raus!

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen.

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Teil 1-3 sind die ersten Spiele, das ist eine eigenständige Trilogie. Ich glaube der Gladiator-Teil wird auch dazu gezählt, falls er kein Spin-Off ist. Der Teil ist ein klein wenig anders vom Spielprinzip her, es ist mehr auf Kämpfe ausgelegt, was ich aber cool fand. Es hat mehr "Arena-Feeling".

Dann gibt es eine neue Trilogie, wozu A Crack In Time zählt und zwei Non-Trophy-Games (Tools of Destruction & Quest for Booty). Der Teil Nexus ist glaube ich auch nach Crack in Time angesiedelt, bin mir da aber nicht sicher, zu lange her (wäre ja dann eine Quadrologie).

All4One und QForce sind weitere Spin-Offs, die auch nicht sonderlich viel hergeben. Vorallem QForce hat nichts mit der urspünglichen Reihe zu tun im engeren Sinne, da es ein Tower-Defence Game ist. All4One ist ein Mehrspieler-Ableger (Story-Mehrspieler, kein Online-Modus wie bei Battlefield oder so).

Und zu guter Letzt gibt es das PS4-Remake des ersten Teils, wo das anzusiedeln ist erklärt sich von alleine.

Ich persönlich würde folgende Reihenfolge selber spielen:

Teil 1-3

Gladiator

Crack in Time

Nexus

PS4-Remake

All4One

QForce

Am wenigsten gefällt mir mit Abstand All4One, gefolgt von QForce. Besonders gut gefallen hat mir Crack in Time und auch Gladiator. Das PS4-Remake war auch geil.

Insgesamt ist die Reihe wirklich klasse und macht riesig Spaß. Natürlich musst du bei den älteren Spielen das Alter betrachten - der erste Teil kam schon vor über 15 Jahren raus!

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen.

Also hat der All 4 One nur Online Trophy?  verstehe ich das richtig?

Leider kann ich nur die teile die im Playstation Now enthalten sind. 

Dort gibt es, Quest for Boot, A Crack in Tim, Nexus, All 4 One und Q Force. 

Der Rest den du gelistet hast, ist leider nicht drin.

Ich danke dir aber für die Auflistung. So kann ich sie chronologisch anfangen.

LG

Dante

vor 23 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Also hat der All 4 One nur Online Trophy?  verstehe ich das richtig?

Nein, man kann auch alles alleine mit einem Bot spielen. Ist aber furchtbar langweilig und macht irgendwie auch keinen Sinn.

Die einzigen Online-Trophies des Games sind ein Online-Spiel zu starten, das wars auch schon.

vor 44 Minuten schrieb BM42:

Nein, man kann auch alles alleine mit einem Bot spielen. Ist aber furchtbar langweilig und macht irgendwie auch keinen Sinn.

Die einzigen Online-Trophies des Games sind ein Online-Spiel zu starten, das wars auch schon.

Also es dauert eh bis ich das in Angriff nehmen. Ich hoffe nur der Online gramm hält nicht zu lange auf. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...