Merlin-87 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wo finde ich lord vorselon?habe alle zoni gesammelt. Also Lord Vorselon habe ich jetzt gefunden aber wo ist dann nachdem man ihn besiegt hat das Museum für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist auf der landkarte zu sehen über den ersten Gebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wo finde ich lord vorselon?habe alle zoni gesammelt. Du musst zuerst das SPiel durchspielen, dann sagt er dir wo er ist. Du musst dann aber nicht das Game neu starten im Herausforderungsmodus sonder in der Zeit zurückspringen (likes Kästchen) Also Lord Vorselon habe ich jetzt gefunden aber wo ist dann nachdem man ihn besiegt hat das Museum für die Trophy? Er ist im Gleichen Sektor. Srück Select dann kannste es suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So Leute, hab Ratchet und Clank A Crack in Time Platin. Natürlcih wird noch weiter gezockt. Alle Waffen auf Stufe VX und alle Stilpuntke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Glückwunsch und noch viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hi ich hab ein Problem mit der Samariter Troppähe die will einfach nicht kommen ich habe keine gelben Punkte mehr auf dem Radar und kein Planet ist grün das einzigste was es noch gibt sind die Lilafarbenen großen Planeten und die Roten dreiecke was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hätte ein paar fragen das raritanium tunier schaltet man doch frei wenn man das Gold Tunier hat oder? 2. wenn ich die gold trophäe habe für auf schwer durchzocken und ich dann auf leicht stelle sind dann die tuniere viel leichter? 3. Wie schwer im Gegensatz zu schwer ist der Herausforderungsmodus, und was ist er überhaupt? 4. Findet ihr auch das die letzte Rüstung von Ratchet Kakke aussieht, weil man dann nicht mehr sein pelziges Lombax Fell sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hätte ein paar fragendas raritanium tunier schaltet man doch frei wenn man das Gold Tunier hat oder? 2. wenn ich die gold trophäe habe für auf schwer durchzocken und ich dann auf leicht stelle sind dann die tuniere viel leichter? 3. Wie schwer im Gegensatz zu schwer ist der Herausforderungsmodus, und was ist er überhaupt? 4. Findet ihr auch das die letzte Rüstung von Ratchet Kakke aussieht, weil man dann nicht mehr sein pelziges Lombax Fell sieht? Nein ist nicht so. DU musst zuerst das Gold-Tunier machen und im weiteren Storyverlauf schaltet sich das Raritanium-Tunier frei. Ja sie sind leichter, weil die gegner weniger abziehen. Nicht viel schwerer, besser gesagt fast garnicht. Der Herausforderungs modus ist sozusagen einfach noch ein Durchlauf, aber mit allen Waffen etc. Nur die Geräte sind weg. Ja finde ich auch. Weil sein Fell sieht echt hammer aus in dem Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 In dem Level die Große Uhr Sektor zwei wie funktioniert das mit der Momentaufzeichnung weild da gibt esnoch Goldbolts die mir fehlen. Gibts da vielleich auch nen Video von? würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil das sind mit die letzten Goldbolts die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nein ist nicht so. DU musst zuerst das Gold-Tunier machen und im weiteren Storyverlauf schaltet sich das Raritanium-Tunier frei. Ja sie sind leichter, weil die gegner weniger abziehen. Nicht viel schwerer, besser gesagt fast garnicht. Der Herausforderungs modus ist sozusagen einfach noch ein Durchlauf, aber mit allen Waffen etc. Nur die Geräte sind weg. Ja finde ich auch. Weil sein Fell sieht echt hammer aus in dem Teil. hast du die letzte rüstung angebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 In dem Level die Große Uhr Sektor zwei wie funktioniert das mit der Momentaufzeichnung weild da gibt esnoch Goldbolts die mir fehlen.Gibts da vielleich auch nen Video von? würde mich über eine schnelle Antwort freuen weil das sind mit die letzten Goldbolts die fehlen. auf Youtube Ratchet and Clank Future A Crack in Time Gold Bolts Great Clock eingeben hast du die letzte rüstung angebracht? Ja hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nur so mal ne frage.wie lange braucht man um das spiel durch zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Woran erkenne ich die Weltraummissionen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 auf der karte da sind die planeten grün und da sind manchmal gelbe dreiecke wenn du da alle machst bekommst du die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 nur so mal ne frage.wie lange braucht man um das spiel durch zu spielen? Ich hab 14 Stunden gebraucht. Mit allen Weltraummissionen und Zonis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab 14 Stunden gebraucht. Mit allen Weltraummissionen und Zonis. is ja ned viel. trotzdem danke für die antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn ich mit dem Herausforderungsmodus anfange kann ich dann auch gleich zu Lord Verselon oder muss ich alle Zoni wieder Neu einfangen? weil mein Bruder zu doof ist mir das Spiel auf Platin zubringen. Spiele ich jetzt weiter habe aber null Spielerfahrung mit Ratchet & Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn ich mit dem Herausforderungsmodus anfange kann ich dann auch gleich zu Lord Verselon oder muss ich alle Zoni wieder Neu einfangen?weil mein Bruder zu doof ist mir das Spiel auf Platin zubringen. Spiele ich jetzt weiter habe aber null Spielerfahrung mit Ratchet & Clank. Ja du hast alle Zoni wieder. Aber du musst zuerst den Herausforderungsmodus beenden, dann vor den kampf mit Azimuth zurückspringen (linker Button). Dann zu ihm fliegen und gegen ihn kämpfen. Und anschließend ab ins Insomniac Museum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Sorry Leute möchte jetzt nicht alle 14 Seiten durchlesen. Meine Frage: Kann man die UK Version auf deutsch spielen? Ich find man sollte immer für jedes Spiel ein Thread aufmachen wo das explizit geklärt wird. Weil so muss man immer den allgemeinen Thread komplett durchlesen und der kann ja schon mal sehr lang sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.