Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Also dein letzter Gold Bolt ist irgendwo auf dem Tombli-Vorposten? Na dann starte mal deine PS3 neu und schau nochmal auf der Karte nach. Wenn da nix ist, dann geh durch das Zeitportal und schau mal da auf der Karte nach. Ich hab immer alles sehr einfach gefunden durch den Schatz-Kart-O-Mat.

ja genau da fehlt mir ANGEBLICH(!) einer.. aber wie gesagt, das muss eig ein fehler sein, da die ja alle auf der karte angezeigt werden. aber wenn ich da hin gehe und die karte öffne wird keiner gezeigt :( (egal wie oft ich die ps3 neu starte oder wie oft ich auf den planet gehe..) ich bin ja nachdem ich die story beendet hatte die karte holen gegangen, und dann hab ich mich auf GB jagt gemacht. und auf diesem planet hab ich natührlich auch welche geholt, aber nachdem keiner mehr auf der karte war, bin ich da weg gegangen, wie bei den ganzen anderen planeten auch, nur bei dem steht eben das da noch einer sein soll :(

Ansonsten gibts bei youtube auch genügend Videos zu den Gold-Bolts, ich tat mich mit denen am Ende auch etwas schwerer und kam mit dem LF dort nicht sofort zum Ziel. Einfach das Level eingeben, in dem du den GB suchst eingeben, und dann dazu "Goldbolt" als Stichwort - vllt. findest du es so ja schneller. :)

das KANN ich mal machen, aber ich bezweifel das mir das was bringt, denn wie gesagt wird mir da auf der galaxy angezeigt das da noch einer fehlen soll, aber auf der karte keiner gezeigt wird -.-

In der großen Uhr musst du häufig irgendwelche kaputten Dinge mit deinem Zepter reparieren, wodurch sich dann Plattformen bilden, die dich direkt zu den Bolts führen. (zu den Bolts, die auf der Karte angezeigt werden, wo aber kein direkter Weg hinführt) - Gucke dir dazu am besten auch Videos bei YT an, dort gibt es für alle Bolts in der großen Uhr welche. ;)

Die Bolts, die dort nicht auf der Karte angezeigt werden, bekommst du als Belohnung, wenn du diese Level in Clanks Unterbewusstsein mit den 4 verschieden farbigen Schaltern meisterst, die sind z.T. relativ knackig und auch mit Videos gut zu lösen, aber wirklich tricky manchmal!

und gerade habe ich Platin bekommen :):):):)

Vorheriger Post um 13:42

Post hinzugefügt um 13:44

In der großen Uhr musst du häufig irgendwelche kaputten Dinge mit deinem Zepter reparieren, wodurch sich dann Plattformen bilden, die dich direkt zu den Bolts führen. (zu den Bolts, die auf der Karte angezeigt werden, wo aber kein direkter Weg hinführt) - Gucke dir dazu am besten auch Videos bei YT an, dort gibt es für alle Bolts in der großen Uhr welche. ;)

Die Bolts, die dort nicht auf der Karte angezeigt werden, bekommst du als Belohnung, wenn du diese Level in Clanks Unterbewusstsein mit den 4 verschieden farbigen Schaltern meisterst, die sind z.T. relativ knackig und auch mit Videos gut zu lösen, aber wirklich tricky manchmal!

ja ich weiß, mir fehlten eben nur noch 2 aus clanks unterbewusstsein, die ich mit den vids ausm LF gemacht habe :)

ich brauch mal n guten rat...mir fehlt noch eine konstruktions modifikation bei krell canyon...ich hab echt kein plan wie ich da rankomme schon alles mögliche versucht aber bringt nix...ist auf der karte unten links in dem blauen teil bitte helft mir

weiß jetzt nicht welche stelle du meinst, aber hast du mal nach videos geguckt?

Hey, brauche Hilfe.

Bin dabei das Game im Herausforderungsmodus zu machen bin ja jetzt auch schon bei den Valkyren und jedes mal wenn ich zu einer kleinen Video-Sequenz komme hängt das game und ich kann nicht mehr weitermachen..... HILFE

Guten Tag,

wenn das Game hängt, lösche doch mal die Spiel-Daten und installiere das Spiel erneut. Sichere auch mal deinen Save und lege dir einen neuen an. Versuche das mal und dann schau obs besser ist ;)

kann mir jemand sagen was ich tun muss damit ich im letzten sektor auf das Boss schiff kann?

hab schon jegliches versucht durch diese barriere zu kommen, keine chance!!!

Danke im voraus

Meinst du, damit du auf Nefarious' Raumstation gelangen kannst?

Du schaltest mal für dein Schiff so ein Modul frei, mit dem du Geschosse auf deine Gegner zurückschleudern kannst. ich weiß nicht mehr welche Taste du drücken musst, aber damit kannst du die Barriere um Nefarious' Raumstation zerstören!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...