Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hey, mal ne frage bevor ich anfange: ist das game auf schwer für nen anfänger zu schwer? oder soll/kann ich direkt auf schwer anfangen? danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hey, mal ne frage bevor ich anfange:ist das game auf schwer für nen anfänger zu schwer? oder soll/kann ich direkt auf schwer anfangen? danke schonmal im vorraus! Ich habs auch gleich auf Schwer begonnen, zu Anfang etwas haarig, gerade wenn man nicht zu oft Jump'n'Runs spielt, allerdings bessert es sich schnell. (wenn du mehr Waffen freischaltest und somit flexibler bist wird es meiner Meinung nach immer leichter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habs auch gleich auf Schwer begonnen, zu Anfang etwas haarig, gerade wenn man nicht zu oft Jump'n'Runs spielt, allerdings bessert es sich schnell. (wenn du mehr Waffen freischaltest und somit flexibler bist wird es meiner Meinung nach immer leichter) ok, danke. habe auf schwer nun begonnen eben, hatte das game ja schon drinnen als ich geschrieben habe, da der post vor mir so kurz vor meinem war, dachte ich ich würde direkt ne antwort bekommen und hatte bei der schwierrigkeits auswahl etwas gewartet, nach 10min hab ich dann auf schwer begonnen geht bis jetzt eig recht gut. ich versteh aber iwie nicht ganz was ich machen muss, (im all) muss ich da einfach zu jedem planeten gehen und die goldenen bolts und zonis holen?? weil da wird mMn überhaupt nich gezeigt wo man hin muss.. oder bin ich einfach zu doof um das zu sehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Im All ist es zunächst wirklich ein wenig unübersichtlich. Es gibt glaube ich 5 (oder 6?) verschiedene Galaxien, also so abgesperrte Räume, in denen du Planeten ansteuern kannst. Die großen sind dabei jene, die für den Storyverlauf relevant sind und die kleinen halt meistens für Nebenmissionen, Zoni, Goldbolts etc. Ich würde an deiner Stelle aber erstmal einfach die Story machen und dann, wenn du in der zweiten Galaxie bist, irgendwann mal zurück in die erste und dort die kleinen Planeten abgrasen. Wenn du dann zwischen den Galaxien auswählen willst bekommst du später angezeigt, wie viele Zoni, Bolts etc. du in dieser bereits gesammelt hast und wie viele du insgesamt sammeln kannst, so à la 9/12 Zoni. Die selbe Art von Anzeige ist auch bei den einzelnen Planeten, wenn du sie ansteuerst bzw. an ihnen vorbeifliegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich gebe dir ein paar kleine Tipps fürs All. Wo du hin musst, wird mit einem gelben Pulsierenden Kreis auf der Karte/Navi rechts unten angezeigt. Manchmal sind die Planeten, wo du hin musst aber mit irgendeiner absperrung geschützt. Dann musst du Zoni fangen, damit dein Schiff aufgerüstet wird und du durchbrechen kannst. Am Anfang reicht es mit höherer Geschwindigkeit durchzufliegen, dann musst du ein Schutz-modul wegtragen mit deinem Schiff und zum Schluss musst du so ein Schutz-modul zerstören. Ich sags dir gleich, weil bei der zweiten Absperrung (die mit dem Modul wegtragen) musste ich googeln wie ich da durchkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 okay, danke euch. also ich hatte eben so nen beschissenen kleinen planeten bei dem ich echt nicht wusste was ich da machen soll..^^ achne, waren sogar 2 -.- 1.: da bin ich rum gelaufen, und teilweise waren da gegner eingesperrt in so laser dinger, wo ich echt nicht raus gefunden habe, wie ich die auf mache, oder da rein komme, da man die ja nur von innen mit diesem ding auf machen kann (die schuhe hab ich natührlich schon, und versucht über diese kleinen hügel mit dem boost da rein zu kommen, ging aber auch nicht ) [ hab gerade für euch nochmal geguckt, es ist der Planet: Korthos-Beta] nächster: 2.: der war wieder son feuer planet, aber die steine waren aus lava^^ bin direkt (nachm 2. kontakt) gestorben?!^^ nochmal ne frage, muss ich platin rellevant alle waffen/rüstungen kaufen? habe mich bis jetzt nämlich sehr mit kaufen zurück gehalten^^ Edit: achja, nochwas: ist es schwer am ende alle gold-bolts und Zoni zu finden? also hätte ich die abharken müssen auf nem blatt oder so? oder ist es nach beenden der story leicht? (ich hasse es sachen zu sammeln/suchen ) [ aktuell habe ich 18 Zoni und 7 Gold-Bolts] Edit²: und schon wieder ne frage eingefallen^^ verstehe das mit der schnell auswahl der waffen nicht kann ich das nicht wirg wie einstellen das ich mit einem knopf druck die waffe wechsel? ich gehe immer auf inventar und wechsel die waffe da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 okay, danke euch.also ich hatte eben so nen beschissenen kleinen planeten bei dem ich echt nicht wusste was ich da machen soll..^^ achne, waren sogar 2 -.- 1.: da bin ich rum gelaufen, und teilweise waren da gegner eingesperrt in so laser dinger, wo ich echt nicht raus gefunden habe, wie ich die auf mache, oder da rein komme, da man die ja nur von innen mit diesem ding auf machen kann (die schuhe hab ich natührlich schon, und versucht über diese kleinen hügel mit dem boost da rein zu kommen, ging aber auch nicht ) [ hab gerade für euch nochmal geguckt, es ist der Planet: Korthos-Beta] nächster: 2.: der war wieder son feuer planet, aber die steine waren aus lava^^ bin direkt (nachm 2. kontakt) gestorben?!^^ nochmal ne frage, muss ich platin rellevant alle waffen/rüstungen kaufen? habe mich bis jetzt nämlich sehr mit kaufen zurück gehalten^^ Edit: achja, nochwas: ist es schwer am ende alle gold-bolts und Zoni zu finden? also hätte ich die abharken müssen auf nem blatt oder so? oder ist es nach beenden der story leicht? (ich hasse es sachen zu sammeln/suchen ) [ aktuell habe ich 18 Zoni und 7 Gold-Bolts] Edit²: und schon wieder ne frage eingefallen^^ verstehe das mit der schnell auswahl der waffen nicht kann ich das nicht wirg wie einstellen das ich mit einem knopf druck die waffe wechsel? ich gehe immer auf inventar und wechsel die waffe da Zu 1: weiss nicht genau welchen Planeten du meinst. Um die Schutzfelder zu deaktivieren, musst du einen Schalter betätigen (oder schrauben). So genau weiss ich das nicht mehr. Zu 2: da brauchst du den OmniSauger (so heisst das Teil glaub ich), da musst du Wasser aufsaugen, und dann die heissen Flächen besprühen, um darauf laufen zu können (hält nicht lange, aber lange genug um vorwärts zu kommen). Sammeln ist kein Problem, da du immer weisst, auf welchen Planeten die fehlenden Zoni/Golden Bolts sind. EDIT: auf den einen kleinen Planeten musst du einfach abstauben (alle Gegner erschiessen), sind oft die mit golden Bolts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 okay, danke ich weiß ja wie man die dinger öffnet, musste ich ja schon einige male machen, aber das ding zum öffnen ist ja da drinnen..^^ deswegen weiß ich bei dem planet nicht weiter.. aber ich MUSS dahin, denn in einem ist ein Zoni drin..^^ und was ist mit den waffen? kannst du mir da auch was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 okay, danke ich weiß ja wie man die dinger öffnet, musste ich ja schon einige male machen, aber das ding zum öffnen ist ja da drinnen..^^ deswegen weiß ich bei dem planet nicht weiter.. aber ich MUSS dahin, denn in einem ist ein Zoni drin..^^ und was ist mit den waffen? kannst du mir da auch was sagen? Ich glaube da rein kommst du mit einem vertikalem Booster (sprich, du fliegst ran nachdem du in die Luft geschleuderst wurde). Deshalb würde ich nach so einem Teil suchen. Was meinst du mit Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Was meinst du mit Waffen? das hier: Edit²: und schon wieder ne frage eingefallen^^ verstehe das mit der schnell auswahl der waffen nicht kann ich das nicht wirg wie einstellen das ich mit einem knopf druck die waffe wechsel? ich gehe immer auf inventar und wechsel die waffe da ich brauche auch nochmal dringend hilfe! ich muss von der story aus das bronze tunier gewinnen, aber das ist für mich absolut unmöglich! die ersten 5 wellen (bei denen man nur 150 bolts bekommt) habe ich locker ohne probleme geschafft. aber schon die nächste meisterschaft (also die nächsten 5 wellen, bei denen man 2000bolts und nen zoni bekommt) schaffe ich nicht.. echt absolut KEINE chance bestimmt schon 50x versucht, aber sterbe immer und immer wieder, ich weiß echt nciht was ich machen soll... und das ist ja gerade mal das 2. "lvl".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Vllt. sind deine Waffen nicht gut genug geskilled? Welche Gegner kommen da denn vor, evtl. können wir dir dann Tipps geben, welche Waffen gut dagegen sind. Falls du echt nicht weiterkommst hilft es nur, nochmal in alte, bereits abgeschlossene Level zu fliegen und dort Bolts zur Verbesserung deiner Waffen und Erfahrung zur Vergrößerung deiner Lebensenergieanzeige zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Vllt. sind deine Waffen nicht gut genug geskilled? Welche Gegner kommen da denn vor, evtl. können wir dir dann Tipps geben, welche Waffen gut dagegen sind.Falls du echt nicht weiterkommst hilft es nur, nochmal in alte, bereits abgeschlossene Level zu fliegen und dort Bolts zur Verbesserung deiner Waffen und Erfahrung zur Vergrößerung deiner Lebensenergieanzeige zu sammeln. wodurch erhöt sich eig die lebens energie? durch kämpfen mit dem schlüssel? oder wo anders durch? also meine waffen sind eig gut geskillt bzw die pistole und der explodierende handschuh, denn sehr lang hatte ich keine andere waffe gekauft^^ weil ich da nicht weiter kam, dachte ich kauf ich doch mal ein paar waffen^^ die sind aber noch so auf lvl 1-2 (die anderen beiden auf 5) aber die waffen bringen mir da auch nicht wirklich was, iwie..^^ ja, welche gegner kommen^^ weiß nicht wie die heißen, die großen roten die einen anspringen (manchmal) und diese große kugel nach einem werfen.. und nachher sogar kleine silberne die explodieren. (das ich da zum 1. mal gesehen habe^^) ich weiß echt nicht was ich machen soll, das ist für mich echt unmöglich achja, mein leben ist glaub auf 57. und rüstung habe ich die aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Lebensenergie erhöht sich meines Wissens nach mit der EXP (darunter müsste so eine kleine Anzeige sein, ein weißer Balken o.ä.) Bei den Gegnern, die mit den silbernen Kugeln auf dich werfen, musst du die Kugeln bevor sie explodieren schnell mit deinem Schraubenschlüssel schlagen, wodurch du sie aufnimmst, und dann in Richtung der Gegner zurückwerfen. Ansonsten immer viel ausweichen und auch mit dem Schlüsselwurf (ich glaube das war L2+Viereck) arbeiten, wenn deine Waffen noch nicht stark genug sind oder du keine Munition mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Lebensenergie erhöht sich meines Wissens nach mit der EXP (darunter müsste so eine kleine Anzeige sein, ein weißer Balken o.ä.)Bei den Gegnern, die mit den silbernen Kugeln auf dich werfen, musst du die Kugeln bevor sie explodieren schnell mit deinem Schraubenschlüssel schlagen, wodurch du sie aufnimmst, und dann in Richtung der Gegner zurückwerfen. Ansonsten immer viel ausweichen und auch mit dem Schlüsselwurf (ich glaube das war L2+Viereck) arbeiten, wenn deine Waffen noch nicht stark genug sind oder du keine Munition mehr hast. das geht? COOL!:'> nachher direkt mal ausprobieren! den schlüsselwurf benutze ich sehr sehr oft ob ich muni habe oder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich glaube schon, wenn das die Kugeln sind die ich meine müsste das gehen. (diese kleinen weißen/silbernen halt, die perfekt in den Schlüssel passen) Deinen Mr. Zukon solltest du auch eigentlich immer bei Gegnerhorden aktivieren und sobald er weg ist ihn immer wieder neu aktivieren ... dadurch levelst du ihn sehr schnell und er tötet dann mit steigendem Level immer mehr, ist äußerst praktisch, nicht nur bei den Turnieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Also ich glaube schon, wenn das die Kugeln sind die ich meine müsste das gehen. (diese kleinen weißen/silbernen halt, die perfekt in den Schlüssel passen)Deinen Mr. Zukon solltest du auch eigentlich immer bei Gegnerhorden aktivieren und sobald er weg ist ihn immer wieder neu aktivieren ... dadurch levelst du ihn sehr schnell und er tötet dann mit steigendem Level immer mehr, ist äußerst praktisch, nicht nur bei den Turnieren! ok^^ wie gesagt teste ich gleich direkt Mr. Zukon??^^ ist der gut? soll ich den kaufen und lvln? wie gesagt, mit waffen kaufen hatte ich mich die ganze zeit sehr zurück gehalten..^^ Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 14:45 :D mit diesem hund, hab ich das auf anhieb geschafft :D hab ne disco kugel in die mitte gwurfen, und geguckt das der hund immer da ist um mit anzugreifen und ich selber mit schlüssel wurf natührlich auch mal sehen wie die nächste runde wird^^ Edit: alle wellen geschafft, und der kampf-grok war ja mal einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Super, dann schon glückwunsch zu diesem Teilerfolg! Mr. Zukon ist sehr nützlich, ich hatte den quasi das ganze Spiel als Begleiter dabei, da er auch häufig als Munition fallengelassen wird von Gegnern. Ist er erst einmal hoch genug gelevelt kann eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Super, dann schon glückwunsch zu diesem Teilerfolg! Mr. Zukon ist sehr nützlich, ich hatte den quasi das ganze Spiel als Begleiter dabei, da er auch häufig als Munition fallengelassen wird von Gegnern. Ist er erst einmal hoch genug gelevelt kann eigentlich nicht mehr so viel schiefgehen .. hab den schon seit ner halben stunde bis stunde auf lvl 5^^ ging voll schnell der ist voll cool aber ich finds immer ncoh doof, das ich immer auf inventar gehen muss um die waffe zu wechseln! geht das nicht anders?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Er ist nicht nur ziemlich cool, sondern gibt ab und zu auch noch lustige Sprüche von sich, musst du mal drauf achten Zu der Frage mit den Waffenwechseln muss ich dich leider enttäuschen, es geht glaub ich nur über die normale Auswahl. Immerhin freezt das Game ja in der Zeit, wodurch du dir im Kampf auch erstmal einen Überblick verschaffen kannst und in aller Seelenruhe die richtige Waffe wählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Er ist nicht nur ziemlich cool, sondern gibt ab und zu auch noch lustige Sprüche von sich, musst du mal drauf achten Zu der Frage mit den Waffenwechseln muss ich dich leider enttäuschen, es geht glaub ich nur über die normale Auswahl. Immerhin freezt das Game ja in der Zeit, wodurch du dir im Kampf auch erstmal einen Überblick verschaffen kannst und in aller Seelenruhe die richtige Waffe wählen kannst. ok achte ich ab jetzt mal drauf hm ok brauch mir nicht in ruhe ne waffe zu nehmen, ich weiß immer welche ich haben will und diesen hund kann ich auch nur über inventar auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.