Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Schwer musst du in einem kompletten Durchgang erspielen. Mitten im Spiel Schwierigkeitsgrad ändern zählt nicht. Kannst das Spiel aber ruhig auf mittel ausführlich spielen und den schweren Durchgang dann nachholen, wenn du schon was gespielt hast :)

Na, wenn ich schon sammel, dann alles in einem Schwierigkeitsgrad :biggrin5:

Mir ists einfach zu leicht, bin aber schon so weit gekommen, dass ich nicht nochmal von vorn anfangen will, deshalb wäre das mit dem Umstellen so schön praktisch gewesen, aber dann werd ich wohl lieber gleich nen neuen Spielstand starten.

Das dachte ich auch mal "stelle ich es halt kurz vor dem Ende um", war leider nichts ;)

Ja danke, jetzt hab ich neu angefangen - ist nicht viel schwerer geworden :biggrin5:.

btw. mir gefällt der Ratchet aus den PS2 Teilen viel besser - was sag ich: alle Charaktere gefallen mir aus den PS2 Teilen besser. Ratchet so stark zu verändern ist schon böse und Quwark fehlt einfach das riesige Doppelkinn :biggrin5:. Es ist zwar noch da, aber weit nicht so omnipräsent wie vorher :xd::'>.

Der zweite Durchgang im Herausforderungsmodus hat sich bei mir auf Leicht so dahingezogen, ich hätte damals die Platin fast vor Langeweile aufgegeben :D .. viel Glück noch AresRog, das wird noch ne Zerreißprobe, vor allem die ganzen Level in der Großen Uhr noch 2x zu absolvieren .. :o:D

So Leute, ich habe ein riesen Problem. Bei dem Weltraumkampf mit der Walküre hängt sich immer die PS3 auf und zerstört mir den Speicherstand.

Patch 1.2 hatte ich bereits installiert. Dann hab ich alles gelöscht und ohne Patch gespielt. Da konnte ich den Kampf spielen, nur hing sich die PS3 auf, nachdem ich sie besiegt hatte. Beim neustart war ich wieder im Kampf mit der Walküre und die PS3 hing sich mittendrin auf.

Ich habe das Spiel inzwischen schon 5x angefangen und jedesmal wurde mir der Spielstand beim ersten Valkürenkampf zerstört, das bin ich von Insomniac nicht gewohnt.

Hat jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, dass ich über den Valkürenkampf hinauskomme? So langsam nervt es.

Hängt die PS3 vielleicht "bloß"? Ist der Sound noch da oder ist alles weg?

Es gibt interressanterweise zwei Arten von hängen, aber ich beschreibs mal Punkt für Punkt.

1. Ich komme in den Sektor und der Kampf startet.

2. Dann besiege ich die Walküre

3. es kommt ein Film, wo die feindlichen kleinen Schiffe wegfliegen.

4. Dann steht aber das Programm. Ich sehe noch das All und die Planeten, aber es geht nicht weiter. ich kann noch ganz normal das PS Menü aufrufen.

5. Ich wähle "Spiel beenden" im PS Menü aus.

6. Doch die PS3 macht trotzdem einen Neustart.

7. Ich starte wieder das Spiel und lade das Savegame.

8. Ich starte wieder beim Kampf mit der Walküre.

9. Dabei bleibt Links unten die ganze Zeit das Insomniacsymbol (das heißt es speichert, aber es bleibt und geht nicht weg)

10. Mittendrin hängt sich die PS3 auf -> gar nichts mehr geht. Nichtmal mehr herunterfahren kann sich die - ich habe ne halbe Stunde gewartet - bis ich die Stromzufuhr kappen musste.

11. Neustarten der PS3 funktioniert, Spiel laden geht, aber das Savegame ist zerstört und ich darf von neuem Anfangen - und das war so mit Patch und ohne Patch installiert.

Und wenn das All und seine Planeten zu sehen sind kannst du nichts drücken, nichts bewegen? Wie lange hast du denn gewartet?

Im blödesten Fall müsstest du die Festplatte formatieren, aber das wollen wir ja vermeiden. Falls du PS Plus hast kannst du alles sichern, ansonsten wird es schwierig.

Und wenn das All und seine Planeten zu sehen sind kannst du nichts drücken, nichts bewegen? Wie lange hast du denn gewartet?

Im blödesten Fall müsstest du die Festplatte formatieren, aber das wollen wir ja vermeiden. Falls du PS Plus hast kannst du alles sichern, ansonsten wird es schwierig.

Nix bewegen und habe 15 Minuten gewartet. Es fehlt einfach der Übergang zum normalen spiel - die Zwischensequenz endet einfach nicht :facepalm:

Nein, ich habe kein PSPlus.

Habe mal ein wenig gesucht und dazu folgendes gefunden:

I just got to the last realm in A Crack in Time and after killing the Valkyrie ship my game won't load anything else. No cutscene, audio, nothing.

So in etwa dürfte es bei dir ja sein, richtig?

Anmerkungen/Tipps:

• Kratzer auf der CD?
  • Spiel neu starten, bis es klappt.
  • Spieldaten löschen
  • Versuche im Spiel eine andere Reihenfolge der Missionen anzugehen. Vielleicht verursacht eine bestimmte Reihenfolge den Freeze
  • Vielleicht aber auch:

Seems, that only way to solve the problem, is to start a new game. Good to know, if my coming game crashes also.

[Quelle] / [Quelle 2]

Es scheint nicht reproduzierbar zu sein, deswegen musst du einfach mal alles ausprobieren. Hoffentlich hast du die Geduld und die Zeit dazu.

Und soweit ich mich erinnern kann hat das bei mir einwandfrei funktioniert.

Habe mal ein wenig gesucht und dazu folgendes gefunden:

So in etwa dürfte es bei dir ja sein, richtig?

Anmerkungen/Tipps:

• Kratzer auf der CD?
  • Spiel neu starten, bis es klappt.
  • Spieldaten löschen
  • Versuche im Spiel eine andere Reihenfolge der Missionen anzugehen. Vielleicht verursacht eine bestimmte Reihenfolge den Freeze
  • Vielleicht aber auch:

[Quelle] / [Quelle 2]

Es scheint nicht reproduzierbar zu sein, deswegen musst du einfach mal alles ausprobieren. Hoffentlich hast du die Geduld und die Zeit dazu.

Und soweit ich mich erinnern kann hat das bei mir einwandfrei funktioniert.

Das ist ja die erste Valküre, da hab ich ja noch kaum Missionen. Außerdem solange einen neuen Spielstand anfangen, bis es mal funktioniert :eek6:. Wenn von den 5 begonnenen 0 durchgegangen sind, wie hoch ist denn die Erwartung, dass es beim nächsten mal funktioniert?

Hab die Disc grad gecheckt, da is kein Kratzer drin. Ich muss es wohl einfach weiter versuchen :emot-what:. Vlt. wird das ja irgendwann mal was :mad1:

Wie gesagt, vielleicht mal eine andere Reihenfolge versuchen, wobei man ja eigentlich immer was anders macht. Da es den Bug wohl schon länger gibt, bleibt dir eigentlich auch nicht viel mehr übrig, als es noch einmal zu versuchen, zu warten bis der Bildschirm wiederkommt (so wie anfangs beschrieben, nur länger als 15 Miunten warten) oder Daten zu löschen und neu zu installieren.

Wenn alles nicht geht würde eigentlich bloß die Formatierung helfen. Dann solltest du aber alles sichern.

Ist das auf Schwierigkeitsgrad Mittel, schwer Lord Vorselon zu besiegen

Auf mittel ist es mittelschwer und auf schwer ist es schwer Lord Vorselon zu besiegen. :drool5::xd::'>

Also nein, wenn man sich mit Jump'n'Runs nicht komplett schwertut, kann man das beides locker schaffen. ;)

Halli hallo liebe mitzocker/innen,

Ich verzweifel grad an der letzten silber bei mir:-(

Ich muss noch 2 gold bolts sammeln und diese sind im der uhr.

Wie kann ich die kammern nochmal nutzen um die furchtbar schweren herausforderungen zu starten?

Habe das game nach mehr als 2 jahren wieder von nem kumpel geliehen und vergessen wie das ging:-/

Vielen dank im vorraus fuer jegliche unterstuetzung:-):-):-);-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...