BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin auch gerade an der Stelle, habe nach dem storybedingten Bronzeturnier mal das Silberturnier versucht und dort alles bis auf eine Herausforderung beim ersten Versuch geschafft, auch auf schwer halt. Beim Blaster-Minigame hatte ich zu zweit gestern 9.940 Punkte bis zum Endgegner, das war ziemlich frustrierend .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin auch gerade an der Stelle, habe nach dem storybedingten Bronzeturnier mal das Silberturnier versucht und dort alles bis auf eine Herausforderung beim ersten Versuch geschafft, auch auf schwer halt. Beim Blaster-Minigame hatte ich zu zweit gestern 9.940 Punkte bis zum Endgegner, das war ziemlich frustrierend .. Ich hatte gestern beim Blaster Turnier alleine sofort 7800 Points.Danach lief garnix mehr.Ich werde diese Trophie zum Schluss machen.Erstmal noch bisschen weiter zocken und Zonis sammeln.Ich hätte ja gerne diese Schatzkarte.Das würde ja einiges erleichtern.Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir hats heute dann beim 2. Versuch à deux geklappt, bis zum Endgegner über 10.500 Pkt. Mittlerweile hab ich auch Clank schon wieder gefunden, wuhu! Mal ne andere Frage, beim Durchgang im Herausforderungsmodus behalte ich alle meine Waffen (auch die RIDA V) und kann auch nach dem neusten Patch 1.20 wieder auf "Leicht" stellen, obwohl Trophywarnung etc.? EDIT: Werden Goldbolts, RIDA-Holos, Bolts usw. in den Herausforderungsmodus übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 9580 :banghead::banghead: Edit: 10470... Na endlich, jetzt kann ich wieder weiterspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 9580:banghead::banghead: Edit: 10470... Na endlich, jetzt kann ich wieder weiterspielen... Na dann Glückwunsch. Ich hab das immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe Probleme, die Gold Bolts in der großen Uhr, Sektor 3 zu bekommen, die man nicht über die Spiele in Clanks Gedankenwelt bekommt. Muss ich für jene Goldbolts die Zeit auf den Planeten reparieren, oder wie gelange ich dorthin? Hab' da schon bis Welle 20 gespielt, aber nichts passierte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 In der grossen Uhr musst du auch Reparaturen durchführen. Ich kann dir nicht sagen ob das für den 2. golden Bolt entscheidend ist, da ich die Sektoren 1 und 2 repariert habe, bevor ich Sektor 3 durchgespielt habe. Die Reparaturen mit Clanks Zepter verändern die grosse Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 In der grossen Uhr musst du auch Reparaturen durchführen. Ich kann dir nicht sagen ob das für den 2. golden Bolt entscheidend ist, da ich die Sektoren 1 und 2 repariert habe, bevor ich Sektor 3 durchgespielt habe.Die Reparaturen mit Clanks Zepter verändern die grosse Uhr. Das war der goldene Hinweis, danke! Habe die Trophäe dann gestern erhalten und muss das Game jetzt lediglich nochmal im Herausforderungsmodus durchspielen. Vllt. könnte man den Tipp, dass man um einige Gold Bolts in der großen Uhr zu erhalten, bestimmte Dinge mit dem Zepter der Zeit reparieren muss, noch in den Leitfaden mit aufnehmen, denn in den Videos zu den besagten Bolts sind nur diejenigen in Clanks Erinnerungen aufgezeigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bear_1984 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schon so oft probiert aber ich komm bei dem Automaten nicht über 8800 Punkte alleine . Gehts zu zweit leichter, oder hat jemand noch nen ratsamen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schon so oft probiert aber ich komm bei dem Automaten nicht über 8800 Punkte alleine . Gehts zu zweit leichter, oder hat jemand noch nen ratsamen Tipp für mich? Also zu zweit finde ich es schon bedeutend einfacher, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann. Ansonsten die Tipps aus dem LF, die ersten Runden einfach an die Eingänge stellen und nur ballern und wenn der Blaster überhitzt ist immer den Laserstrahl mit R1 abschießen. Ansonsten üben, üben und schaffen, geht dann doch schneller und leichter als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Bear_1984 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also zu zweit finde ich es schon bedeutend einfacher, da man sich gegenseitig wiederbeleben kann. Ansonsten die Tipps aus dem LF, die ersten Runden einfach an die Eingänge stellen und nur ballern und wenn der Blaster überhitzt ist immer den Laserstrahl mit R1 abschießen.Ansonsten üben, üben und schaffen, geht dann doch schneller und leichter als man denkt. Danke, habs dann auch mal endlich geschafft, hatte auch Glück das ich gleich zu Beginn in den ersten 6 Runden schon drei Extraleben dazu bekommen habe. Jetzt nur noch den Herausforderungsmodus und dann wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke, habs dann auch mal endlich geschafft, hatte auch Glück das ich gleich zu Beginn in den ersten 6 Runden schon drei Extraleben dazu bekommen habe. Jetzt nur noch den Herausforderungsmodus und dann wars das Glückwunsch! Ich brauche auch nur noch den Herausforderungsmodus, allerdings hab ich mittlerweile keine Lust mehr, werde ich später nochmal platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weiß jemand wie ich auf dem 4 Planeten auf nefarious Raumstation komme Da sind immer so Laser die mich nicht durch lassen und zerstören kann ich sie auch nicht Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weiß jemand wie ich auf dem 4 Planeten auf nefarious Raumstation kommeDa sind immer so Laser die mich nicht durch lassen und zerstören kann ich sie auch nicht Mfg Entweder kann man da mit Viereck an bestimmten Stellen zwischen den Lasern solchen Energiezellenteile wegziehen (das dann bei 3-4 Stück nebeneinander machen) oder aber man kann mit dem Schutzschild des Raumschiffs (L2 oder R2?) da durchfliegen. Denke aber eher, dass es die erste Variante ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Entweder kann man da mit Viereck an bestimmten Stellen zwischen den Lasern solchen Energiezellenteile wegziehen (das dann bei 3-4 Stück nebeneinander machen) oder aber man kann mit dem Schutzschild des Raumschiffs (L2 oder R2?) da durchfliegen. Denke aber eher, dass es die erste Variante ist. War die 2. vielen dank wäre nie selber drauf gekommen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Oh dann wohl doch die zweite, naja du hast es ja gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wo stell ich den herrausforderungs Modus ein nach dem ich das Spiel beendet habe die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nach dem Endgegner wirst du zunächst gefragt, ob du weiterspielen möchtest (für Zoni, Bolts etc.) oder ob du gleich in den Herausforderungsmodus wechseln möchtest. Danach kannst du es sonst noch im Menü einstellen, irgendwo bei Optionen muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi Leute, ich habe mit dem Spiel angefangen, bevor ich mir die Trophäen-Roadmap angesehen habe. Jetzt habe ich das Spiel im mittleren Schwierigkeitsgrad angefangen. Kann ich auf Schwer umstellen und auch noch die Trophäe bekommen, oder muss ich nochmal von vorn Anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schwer musst du in einem kompletten Durchgang erspielen. Mitten im Spiel Schwierigkeitsgrad ändern zählt nicht. Kannst das Spiel aber ruhig auf mittel ausführlich spielen und den schweren Durchgang dann nachholen, wenn du schon was gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.