Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

In beigefügtem Video, von 2:14 Minuten bis 3:02 Minuten, sieht man den Zoni, den ich meine.

Danach öffnet er eine Tür, diesen Zoni dort drin habe ich bereits, auch den ersten, den er in dem Video einsammelt.

EDIT:

Ich habe mich noch einmal umgesehen, mir fehlt echt besagter Zoni, dieser, der die Gleitstange hochsaust.

Der taucht auch nicht auf.

Ob ich das Raritarium-Turnier gänzlich abschloss?

Nein, da mir in "Meisterschaft II", der letzte Event, über 18 Wellen, fehlt.

Die "Meisterschaft I" hingegen habe ich komplett.

Mir fehlt nur noch der allerletzte Event.

Ich überlegte mir bereits, alle Waffen auf Stufe 5 aufzuleveln.

Ob das aber soviel bringt im Bosskampf?

Was es jedoch bringt, ist, mehr Munition.

Du selbst musst entscheiden,welche Waffen dir "liegen" und welche nicht :)

Der Zoni sollte eigentlich auftauchen.Wenn du ihn gar nicht findest würde ich mal nach dem Erhalt aller anderen Trophäen die Story neustarten :)

Versuch mal deinen Spielstand (nicht den Speicherstand!!!) zu löschen und neu drauf zu installieren. Falls es nicht funktioniert, würde ich entweder hoffen, das er im Herausforderungs Modus kommt, oder ein Neues Spiel für diese einzige Trophy zu erstellen.

Solche Sachen sind zwar schon sehr nervig, da ich das auch schonmal wegen einer bestimmten Trophy machen musste.

Du brauchst nicht alle Waffen auf Level 5 zu leveln. Level einfach die hoch, womit du am besten Klarkommst und am meisten Schaden aus der Ferne verurschen. Mir selbst hat bei dem Spiel die RIDA, Kreisklinge und die Sniper (name vergessen) vollkommen gereicht. Könntest zwar neben bei noch die Konstruktowaffen Leveln und das sollte dann für den Boss reichen.

Das mit dem Spielstand probiere ich mal aus, auch wenn ich glaube dass es nichts bringen wird.

Ich habe 4 Spielstände angelegt, zwecks verpassbaren Trophies, die es aber nicht zu geben scheint, vielleicht liegt u.a. darin das Problem.

Sollte dieser Zoni nie auftauchen, werde ich das Spiel auf "einfach" noch Mal durchspielen, geht ja recht schnell.

Ich habe die meisten Waffen auf Level 5 hochgelevelt, leider jedoch nicht die Kreisklingen.

Die Kreisklingen sind noch auf Level 1 oder 2, dummerweise.

Dabei sind gerade die Kreisklingen sehr effektiv.

Der Endkampf macht mir zu schaffen, da es dort auch auf Geschicklichtkeit ankommt und darin bin ich nicht gerade der Präziseste.

Weiß eigentlich jemand wie weit man seine Gesundheit aufleveln kann?

Derzeit habe ich ein Maximum von 114 Lebenspunkten.

Kann man das irgendwo einsehen, wie weit das momentane Level, bezüglich Gesundheitsaufbesserung, vorangetrieben wurde?

Das mit dem Spielstand probiere ich mal aus, auch wenn ich glaube dass es nichts bringen wird.

Ich habe 4 Spielstände angelegt, zwecks verpassbaren Trophies, die es aber nicht zu geben scheint, vielleicht liegt u.a. darin das Problem.

Sollte dieser Zoni nie auftauchen, werde ich das Spiel auf "einfach" noch Mal durchspielen, geht ja recht schnell.

Ich habe die meisten Waffen auf Level 5 hochgelevelt, leider jedoch nicht die Kreisklingen.

Die Kreisklingen sind noch auf Level 1 oder 2, dummerweise.

Dabei sind gerade die Kreisklingen sehr effektiv.

Der Endkampf macht mir zu schaffen, da es dort auch auf Geschicklichtkeit ankommt und darin bin ich nicht gerade der Präziseste.

Weiß eigentlich jemand wie weit man seine Gesundheit aufleveln kann?

Derzeit habe ich ein Maximum von 114 Lebenspunkten.

Kann man das irgendwo einsehen, wie weit das momentane Level, bezüglich Gesundheitsaufbesserung, vorangetrieben wurde?

Auf jeden Fall geht bei dir die Gesundheit noch was weiter nach oben!

Ich habe Dr. Nefarious nun besiegt aber bei dem darauffolgenden Kampf, gegen Ratchet's Lombax-Kollegen, mir fällt der Name gerade nicht ein, komme ich nicht weiter.

Seine Energie kriege ich in etwa bis zur Hälfte runter aber dann ist meine Munition leer.

Es tauchen auch nur selten Munitionskisten auf, warum auch immer.

So stehe ich irgendwann da, versuche ihm auszuweichen und das war's.

Ich hätte noch das Snipergewehr aber so schnell kann zumindest ich nicht zielen.

Das ganze Spiel ist easy, dass es aber zum Ende hin, mir so zu schaffen macht, damit hätte und habe ich nicht gerechnet.

Wäre ganz nützlich, wenn die Munition automatisch wieder gefüllt wird, für den zweiten Teil des Kampfes, so wie bei Dr. Nefarious.

Ich habe Dr. Nefarious nun besiegt aber bei dem darauffolgenden Kampf, gegen Ratchet's Lombax-Kollegen, mir fällt der Name gerade nicht ein, komme ich nicht weiter.

Seine Energie kriege ich in etwa bis zur Hälfte runter aber dann ist meine Munition leer.

Es tauchen auch nur selten Munitionskisten auf, warum auch immer.

So stehe ich irgendwann da, versuche ihm auszuweichen und das war's.

Ich hätte noch das Snipergewehr aber so schnell kann zumindest ich nicht zielen.

Das ganze Spiel ist easy, dass es aber zum Ende hin, mir so zu schaffen macht, damit hätte und habe ich nicht gerechnet.

Wäre ganz nützlich, wenn die Munition automatisch wieder gefüllt wird, für den zweiten Teil des Kampfes, so wie bei Dr. Nefarious.

Probier das mal aus:

Wenn der Endgegner einen Angriff macht bei dem mal schnell ausweichen kann:Aktvier die Hover-Stiefel und fahre die ganze Zeit außen durch die Kisten.Wenn du eine Runde gefahren bist hast du wieder ordentlich Munition!

Probier das mal aus:

Wenn der Endgegner einen Angriff macht bei dem mal schnell ausweichen kann:Aktvier die Hover-Stiefel und fahre die ganze Zeit außen durch die Kisten.Wenn du eine Runde gefahren bist hast du wieder ordentlich Munition!

Wie soll sich die Munition auffüllen, wenn keine Kisten auftauchen?

Nicht dass ich nun eine unfreundliche Wortwahl wähle, sollte das so sein, dann sorry, aber ich finde es einfach merkwürdig.

Ich hätte wohl erst auf easy und dann auf schwer durchspielen sollen, zwecks Waffen aufleveln.

Wie soll sich die Munition auffüllen, wenn keine Kisten auftauchen?

Nicht dass ich nun eine unfreundliche Wortwahl wähle, sollte das so sein, dann sorry, aber ich finde es einfach merkwürdig.

Ich hätte wohl erst auf easy und dann auf schwer durchspielen sollen, zwecks Waffen aufleveln.

Du musst sowieso einen neuen Spielstand anlegen,falls du auf leicht anfängst :)

Wenn keine Kisten auftauchen ist das ein Bug.Bei mir war es immer so,dass er entweder nach einer bestimmten Anzahl an Lebenspunkten (vom Gegner) eine Kiste kam oder wenn von fast allen Waffen meine Munition leer war.

Probier es einfach öfters auch.Nefarious und der andere Lombax dauern halt ein bisschen (bei mir war es ein Vormittag).Nicht aufgaben!

Kurze Tipps für den Boss. Hol dir mal vor dem Eingang, bevor der Kampf beginnt das Fluxgewehr (Scharfschützen) und ziel ihm auf die Punkte. Nach einer bestimmten Zeit läuft/gleitet er mit den Hoverstiefel herum und versucht dich mit Blitzen zu attackieren. Diese tuhen die aber eig. kein Schaden, da du zu weit weg bist. Vergiss nicht im nebenstehenden Verkäufer. Nach einer kurzen Szene bist du aber genau in diesem Raum. Nun fängst du an dich mit den Kreisklingen und der RIDA ihn zu erledigen. Solltest das alles mit diesen Tipps schaffen. Aber denk dran. Am Anfang noch nicht hinein gehen!!!!

Könntest du aber davor deinen Beitrag in einen Spoiler reinpacken, da es manchen leuten das Game versauen wird.

Kurze Tipps für den Boss. Hol dir mal vor dem Eingang, bevor der Kampf beginnt das Fluxgewehr (Scharfschützen) und ziel ihm auf die Punkte. Nach einer bestimmten Zeit läuft/gleitet er mit den Hoverstiefel herum und versucht dich mit Blitzen zu attackieren. Diese tuhen die aber eig. kein Schaden, da du zu weit weg bist. Vergiss nicht im nebenstehenden Verkäufer. Nach einer kurzen Szene bist du aber genau in diesem Raum. Nun fängst du an dich mit den Kreisklingen und der RIDA ihn zu erledigen. Solltest das alles mit diesen Tipps schaffen. Aber denk dran. Am Anfang noch nicht hinein gehen!!!!

Könntest du aber davor deinen Beitrag in einen Spoiler reinpacken, da es manchen leuten das Game versauen wird.

Bevor der Kampf startet, soll ich ihn abschießen?

Das geht doch nicht.

Ich dachte daran, das Ganze zu spoilern aber ich dachte auch, dass kaum noch einer das Spiel spielen wird, deswegen setzte ich es nicht in einen Spoiler.

Bevor der Kampf startet, soll ich ihn abschießen?

Das geht doch nicht.

Ich dachte daran, das Ganze zu spoilern aber ich dachte auch, dass kaum noch einer das Spiel spielen wird, deswegen setzte ich es nicht in einen Spoiler.

Kurz bevor du in den Raum rein kommst und der eigentliche Bosskampf beginnt, holst du dieses Gewehr und schießt auf ihn.

Hier mal ein kleines Video, wo du anfangen sollst zu schießen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RvmqMF6snGU]Ratchet and Clank a crack in time Boss battle vs Azimuth! pt 1 - YouTube[/url]

Direkt am Anfang wo er die Waffe im Waffenrad aussucht.

Natürlich sollst du nicht genau so wie er kämpfen, sondern meinte ich nur die kleine Szene wo du ihn schon mal schwächen könntest. Wie schon erklärt. Zuerst mit dem Gewehr schwächen, Munitions usw kaufen und nach einer kleinen Szene mit Mr Zurkon, Diskokugle (wie hieß die nochmal? :D) und den Kreisklingen. So solltest du eig. den Boss auch töten. Hatte auch mit dem Boss extreme Probleme, aber mit der Taktik lief es einwandfrei.

Hey Leute hab mal ne Frage,

hab jetzt das Spiel durchgespielt, und sammle grad Zoni und Goldbolts, und habe gehört dass man irgendwo so ein (Zoni-)Plan bekommt, stimmt das?

Den solltest du eigentlich schon haben,wenn du das Spiel durchgespielt (dumm geschrieben :facepalm:) hast.

Den solltest du eigentlich schon haben,wenn du das Spiel durchgespielt (dumm geschrieben :facepalm:) hast.

Ich hab einen Durchgang auf Mittel sagen wir es mal so, jedoch weiss ich nicht wie man diesen Plan aufruft? Ich will nicht alles komplett abklappern, dann kann ich es ja direkt wieder durchspielen.. :banghead:

P.S. hab ja schon 27 von 40 Zoni

Bei der vorletzten Herausforderung im Raritaniumpokal im Agorianischen Arenaplex bekommst du den Schatz-Kart-O-Mat, der zeigt dir an auf welchen Planeten/Monden alle Zoni, Konstrukto-Modifikationen, Goldbolts und Holoplanteile sind.

Ich spiele gerade den ersten Durchgang auf Schwer durch.Soll ich diesen Arena Komplex jetzt direkt erledigen oder geht das später auch auf leicht ? Nach dem ersten Durchgang,meine ich.Oder gibt es da keine so grossen Unterschiede in der Schwierigkeit ? Diese Ich,mein Blaster und ich Trophie soll ja ziemlich Heftig sein.

Ich spiele gerade den ersten Durchgang auf Schwer durch.Soll ich diesen Arena Komplex jetzt direkt erledigen oder geht das später auch auf leicht ? Nach dem ersten Durchgang,meine ich.Oder gibt es da keine so grossen Unterschiede in der Schwierigkeit ? Diese Ich,mein Blaster und ich Trophie soll ja ziemlich Heftig sein.

Stimme dir zu. Das Minispiel mit dem sehr heissen Blaster geht mir jetzt schon auf die Nerven...:banghead:

Stimme dir zu. Das Minispiel mit dem sehr heissen Blaster geht mir jetzt schon auf die Nerven...:banghead:

Ich zock erstmal weiter und geh dann später nochmal zurück.Werd mir erstmal noch ein paar Waffen und einige Zonis besorgen.Vielleicht läufts dann besser.Im Moment klappt da garnichts bei mir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...