Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab da ein Problem :/

und zwar hab ich das Spiel gestern durchgespielt, aber eine Story-Mission steht nach wie vor nicht abgehakt in der Liste

und zwar NICHT die mit Dr.Nefarious, sondern die bei der man in einem Dorf in die Vergangenheit reisen und Orvus finden soll

Bug? oder kommt da noch was?

Hab ja gemacht, aber wurde halt nicht abgehakt :/

naja, ich muss eh noch auf schwer durchspielen, dann mach ich das grad zusammen (wollte eigentlich normal durchspielen, dann alle Sachen sammeln, Herausforderungsmodus und zum Schluss dann nochmal auf schwer)

trotzdem danke für die schnelle Antwort

Das Spiel hier kann man nur alleine spielen. Aber der Nachfolger "Ratchet and Clank: All 4 One" kann man mit 4 Leuten spielen, und das sowohl online als auch offline. Das einzige, was man hier in diesem Spiel machen könnte, wäre das Minigame "Ich, mein Blaster und ich". Das Minispiel bekommt man etwa ab der Hälfte des Spieles freigeschaltet (Agorianischer Arenaplex) und kann dadurch ab einem Rekord ab 10.000 eine Trophäe verdienen.

Hallo Leute. Ich hab das Spiel vor langer Zeit mal auf schwer durchgespielt. Mir fehlen aber einige Sachen noch. Nun habe ich Lust, das Spiel zu platinieren. Könnte ich etwas verpasst haben oder kann ich noch die Sachen in meinem offenen Spielstand erledigen und danach nur noch den Herausforderungsmodus abschliessen?

kann ich das spiel nachdem ich die trophy für schwer durchspielen bekommen hab schon auf lässig stellen?

also bin noch nicht im herausforderungsmodus.. sammel nur noch die letzten paar sachen und dann muss ich ja noch den einen besiegen ^^

Edit: okay das darf man :D

Hallo Leute,kurze Frage:Wenn ich Select drücke steht da bei manchen Planeten unvollständig...Hat das mit irgendeiner Trophäe etwas zu tun?

Auf den Planeten findest du verschiedene Sachen, die durchaus trophäen-relevant sind. Zum einen sind das die Zonis, die dein Schiff verbessern, dann die Goldbolts, und die Pläne für die R.I.D.A.

Zusätzlich gibt es auf den Planeten kleinere Aufgaben, die du für die Erledigung aller Space-Missionen (auch eine Trophy) benötigst.

Auf den Planeten findest du verschiedene Sachen, die durchaus trophäen-relevant sind. Zum einen sind das die Zonis, die dein Schiff verbessern, dann die Goldbolts, und die Pläne für die R.I.D.A.

Zusätzlich gibt es auf den Planeten kleinere Aufgaben, die du für die Erledigung aller Space-Missionen (auch eine Trophy) benötigst.

Danke,ich werde mich nochmal melden,wenn ich die Story das erste Mal durch habe :D

Ich habe nun 3 Probleme:

1. Der Endkampf gegen Dr. Nefarious, bereitet mir Probleme (Schwierigkeitsgrad: Schwer).
    Hat mir jemand einen guten Rat oder eine gute Taktik?
  2. Ich schaffe in der "Meisterschaft II", den letzten Event nicht (den mit 20 Wellen).
    Gleiche Frage wie bei Punkt 1: Hat mir jemand einen guten Rat oder eine gute Taktik?
  3. Mir fehlt im Krell-Canyon ein Zoni, der der die Gleitstange entlang saust, aber der taucht nicht mehr auf.
    Was soll ich tun?
    Taucht dieser Zoni auch wieder in anderen Modi auf?

Ich habe nun 3 Probleme:

1. Der Endkampf gegen Dr. Nefarious, bereitet mir Probleme (Schwierigkeitsgrad: Schwer).
  2. Ich schaffe in der "Meisterschaft II", den letzten Event nicht (den mit 20 Wellen).
    Gleiche Frage wie bei Punkt 1: Hat mir jemand einen guten Rat oder eine gute Taktik?
  3. Mir fehlt im Krell-Canyon ein Zoni, der der die Gleitstange entlang saust, aber der taucht nicht mehr auf.
    Was soll ich tun?

Zu 1: Der ist echt ein bisschen schwierig (mir ging immer die Munition aus :facepalm:).Bei welcher Stelle des Kampfes bist du denn gerade? Grob gibt es ja 2:

Vor Nefarious Raumschiff?

Oder auf dem Raumschiff von diesem Helfer (habe den Namen vergessen :D)?

Zu 2: Bau dir die RIDA V zusammen... :)

Zu 3: Hast du schon dieses Gerät,wo du siehst,wo die Zoni sind?

Ich habe nun 3 Probleme:

Was soll ich tun?

Zu Punkt 1 und 2: Level mal am besten die Kreisklingen auf. Flieg zur Valküren Zitadelle und wiederhole das level, bis du Maximal level hast (die Waffe ist sehr hilfreich und ich finde, sie ist besser als die RIDA)

zu 3. : hast du vllt den Kart o Mat oder wie das ding heißt? schau mal im ganzen level nach diesem Zoni nach. Normaler weise sollte er sich dort irgentwo verstecken.

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, denn ich habe das Spiel die letzten Tage nicht weitergespielt.

Ich antworte mal auf beide Posts, mit nur einem Beitrag.

Kann man die/der/das Rida V bereits vor dem abschließen des Bosskampfes zusammenbauen lassen?

Verzeiht wenn ich das nun frage.

Aber hat jemand einen Plan, hier im Internet, wo man die ganzen Stücke des Rida-Plans findet?

Ich bin bei dem Bosskampf auf dem Raumschiff, alle anderen "Bosskämpfe" waren recht easy, nur hier hänge ich, genau wie bei dem letzten Event der Meisterschaft II.

Zum Zoni:

Ich habe bereits den ganzen Ort abgesucht, er ist nirgends.

Mir fehlten dort zwei, den vorletzten fand ich auch, bevor ich mich hier meldete.

Dieser war auf einem hohen Punkt, an so einem zerstörten Bunker, oder was da immer brennt und zerfallen ist.

Der letzte sollte eigentlich auch dort sein aber der ist dort nirgends.

Via Videos habe ich die Standorte aller Zoni abgecheckt, nur besagter, der die Gleitstangen hochsaust, fehlt.

Ja, ich habe den Kart-O-Mat, oder wie der heißt.

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, denn ich habe das Spiel die letzten Tage nicht weitergespielt.

Ich antworte mal auf beide Posts, mit nur einem Beitrag.

Kann man die/der/das Rida V bereits vor dem abschließen des Bosskampfes zusammenbauen lassen?

Verzeiht wenn ich das nun frage.

Aber hat jemand einen Plan, hier im Internet, wo man die ganzen Stücke des Rida-Plans findet?

Ich bin bei dem Bosskampf auf dem Raumschiff, alle anderen "Bosskämpfe" waren recht easy, nur hier hänge ich, genau wie bei dem letzten Event der Meisterschaft II.

Zum Zoni:

Ich habe bereits den ganzen Ort abgesucht, er ist nirgends.

Mir fehlten dort zwei, den vorletzten fand ich auch, bevor ich mich hier meldete.

Dieser war auf einem hohen Punkt, an so einem zerstörten Bunker, oder was da immer brennt und zerfallen ist.

Der letzte sollte eigentlich auch dort sein aber der ist dort nirgends.

Via Videos habe ich die Standorte aller Zoni abgecheckt, nur besagter, der die Gleitstangen hochsaust, fehlt.

Ja, ich habe den Kart-O-Mat, oder wie der heißt.

Das heißt,du hast das Raritarium (oder so) Turnier abgeschlossen?

Dann solltest du auch die RIDA V Pläne schnell finden.Außerdem: Ja du kannst sie vor dem Bosskampf bekommen :)

Die RIDA V und die Kreisklingen haben ihre Vor-und Nachteile:

RIDA V:

+Viel Schaden und viel Munition

-Schießt überall hin und trifft deswegen selten

Kreisklingen:

+Trifft immer und sogar öfters (kreist um den Gegner),daher:Viel Schaden

-Wenig Munition

So sehe ich das... Aber du musst deine eigene Meinung bilden.Wichtig ist nur,dass die Waffen eine ordentliche Stufe haben.Ich persönlich haben den Kampf mit gemischten Waffen geschafft,wobei ich persönlich immer den Vermittler auf Stufe 5 benutzt habe (da schießt er 3 Raketen auf einmal,verbraucht aber nur 1mal Munition).Aber sobald da die Munition leer war habe ich die Kreisklingen (Stufe 3) oder sogar die erste Waffe (Stufe 5) benutzt,ich weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt :D

Solltest du es öfters nicht schaffen,heißt es:Ruhe bewahren und den Sieg nicht "erzwingen".

Beim Zoni kann ich dir leider auch nicht helfen.Vielleicht kannst du uns ja mal mit einem Video zeigen,wen genau du meinst.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen,

bens499

Die Kreisklinge hat zwar generell weniger Munition, aber da sie sich um die Gegner dreht und somit mehrere male Trifft, find ich die Waffe einer der Besten.

Solltest einfach ein paar Starke Waffen hochleveln (Raketenwerfer, Kreisklinge, RIDA V usw.) Die Kartenanteile kannst du ja in den jeweiligen Sektoren sehen, wieviel du schon besitzt. Musst danach nur die Planete absuchen. Es sind 10 Pläne.

Zeig uns am besten mal ein Video mit den Zoni, welchen du meinst. Eventuell wird dieser wieder freigeschaltet, wenn du das Spiel im Herausforderungsmodus spielst.

In beigefügtem Video, von 2:14 Minuten bis 3:02 Minuten, sieht man den Zoni, den ich meine.

Danach öffnet er eine Tür, diesen Zoni dort drin habe ich bereits, auch den ersten, den er in dem Video einsammelt.

EDIT:

Ich habe mich noch einmal umgesehen, mir fehlt echt besagter Zoni, dieser, der die Gleitstange hochsaust.

Der taucht auch nicht auf.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jZgTOE_ci68]Krell-Canyon-Zonis[/url]

Ob ich das Raritarium-Turnier gänzlich abschloss?

Nein, da mir in "Meisterschaft II", der letzte Event, über 18 Wellen, fehlt.

Die "Meisterschaft I" hingegen habe ich komplett.

Mir fehlt nur noch der allerletzte Event.

Ich überlegte mir bereits, alle Waffen auf Stufe 5 aufzuleveln.

Ob das aber soviel bringt im Bosskampf?

Was es jedoch bringt, ist, mehr Munition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...