indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wenn du in der herausforderungsmodus wechselst an dieser Stelle, sollte es noch einen Speicherpunkt zum normal Modus geben... Und ja, befindet sich alles auf diesem Schiff Arneplex, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wieso kann ich tools of destruction nicht finden? Hat das etwa keine trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 nein hatte es nicht ich hab mal ne frage: ich bin grad beim bosskampf in der uhr, und ich packe denn net. mir geht am ende immer die muni aus, und da macht er mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wirklich alles leer?!? Musste auch mal eine ungeliebte Waffe nehmen, aber das sollte reichen... Und wie schon erwähnt ToD hat leider keine Trophäen :-( Trotzdem eine super Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hilft es für das ritaritu Turnier, zuerst diese Waffe zusammenzubauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Na klar. ;-) Ich auch erst die Rida gebaut und dann das letzte Tunier bestritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 zählen zu den weltraum missionen auch die roten dreiecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nein, die Satelliten und feinlichen Schiffe zählen da nicht dazu. Kannste einfach ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hmmmmm. ich hab keine grünen vierecke mehr da und auch keine gelben dreiecke, hab aber die trophäe samariter noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nein hatte es nicht ich hab mal ne frage: ich bin grad beim bosskampf in der uhr, und ich packe denn net. mir geht am ende immer die muni aus, und da macht er mich fertig. um am ende den gegner zu besiegen, brauchst du zuerst viel geld, das gewehr womit man zielen kann und ein grüner/roter kreis ist (namen vergessen) und die kreisklinge auf die höchste stufe. Gehst auf den Planeten und noch nicht reinlaufen. Nun hol das Gewehr mit dem man zielen kann und sich auf den Boss. Nach einer bestimmten Zeit, kommt eine kleine Video-Sequenz und dann ist man im Raum. Dann holst du die Kreisklinge und schießt auf ihn. Im Notfall wenn die Munition ausgeht, die R.I.D.A 5 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 one question: wie kann ich genau erkennen das ich im herausforderungsmodus bin? ich hatte nach dem ich den general besiegt habe, das rechte kästchen gewählt, und einen neuen spielstand erställt. also müsste ich ja in ihm sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Du erkennst es daran, dass es einen Multiplikator gibt, wenn du viele Gegner tötest und nicht getroffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ok. dann hab ich ihn. danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AquaStern Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich habs fast durch mir fehlt nur die Trophäe von Ich mein sehr heisser Blaster und ich... Meiner höchster score war 9500 alleine :< Mit kumpel hat es auch irgendwie nicht geklappt ... Habt ihr noch tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Kannst es eigentlich bloß weiter probieren. Bekanntlich macht Übung den Meister Ich persönlich fand das Ganze mit einem Freund leichter. Kannst dir meinen Durchlauf aber auch gerne selbst anschauen: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kann mir jemand sagen wie ich den Herausforderungs-Modus starte? Ich bin jetzt einmal durch und hab alles gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nach den Credits sollte ein Auswahlbildschirm kommen, bei dem du dich entscheiden kannst zwischen dem Herausforderungsmodus und dem weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wie kann ich die letzten goldenen schrauben bei der großen uhr holen? immer wenn ich da hin reise kommt der endkampf mit dem anderen lombax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hat sich erledigt hab gerade den teleporter bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich habe alle teile auser all4one. Die reihe ist einfach geil. für tools of destruction keine trophäen aber ich würde mir einen patch wünschen der diese bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.