Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Ja, das war komisch, weiss es aber auch nicht mehr...

Zur Not nachdem man die Trophäe hat Spiel verlassen *lol*

hab ich schon probiert, lande aber immer wieder im museum. der ausgang wurde aber mittlerweilen gefunden - es sind die aufzüge bei welchem mann sich auf ein sofa setzen kann oder nicht.

saublöd gemacht irgendwie ;)

Habe gerade zufällig in den Pausen-Infos gelesen,

dass man jederzeit im Extras-Menü in den

Herausforderungsmodus wechseln kann. ;)

Also zumindestens bei R & C Tools of Destruction musste man das Spiel einmal durch spielen, um den Herausforderungs Modus spielen zuu können

Hat jemand "Lord Vorselon" auch schwer besiegt?

ich wollte jetzt wieder mit R&C anfangen bin bei 57%, habe noch nicht die Gold-Bolts und Zonis gesammelt. Wollte deshalb gleich auf schwer starten um eerstmal wieder in das Spiel zu finden. Habe es zuletzt vor 2 Jahren oder so gespielt....

dummerweise habe ich auch 6-7 Spielstände, wenn ich meinen alten finden würde, müsste ich ja bloß dieses Raritanium-Turnier machen um diese Schatzkarte zu finden, dann könnte ich erstmal alles einsammeln ..

Habe noch 2 Fragen.

wenn ich jetzt auf Schwer durch bin (und alle Zonis habe) und vor der Auswahl mit dem zurückreisen oder Herausforderungs-Modus bin und ich erstmal zurück gehe, um Vorselon zu besiegen, kann ich dann nochmal in den Herausforderungsmodus? oder muss ich dann nochmal durchspielen?

und wo ist das Raritanium-Turnier? ist es dieses Arenaplex? Dort habe ich schon Meisterschaft 1 geschafft. Die andere ist gesperrt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...