Michix1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ab wann bekommt man diese ridav Waffe?? Du musst dafür alle Teile von der RIDA finden und sie dann den Schmuggler bringen (in dieser welt, wo man im dunklen spielt, weiß nicht wie die heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 bin grad in der 2ten galaxie - muss sagen das game macht bock ohne ende :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 sagt mal - wie komm ich aus dem insomniac museum wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, das war komisch, weiss es aber auch nicht mehr... Zur Not nachdem man die Trophäe hat Spiel verlassen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja, das war komisch, weiss es aber auch nicht mehr...Zur Not nachdem man die Trophäe hat Spiel verlassen *lol* hab ich schon probiert, lande aber immer wieder im museum. der ausgang wurde aber mittlerweilen gefunden - es sind die aufzüge bei welchem mann sich auf ein sofa setzen kann oder nicht. saublöd gemacht irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss man nicht einfach nur dahin zurückgehen, wo man gestartet is in einen Fahrstuhl / Teleporter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ein sehr nettes Spiel, aber an manchen Stellen Ist das schon ziemlich kniffelig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ich weiss nur, dass ich den ausgang auch nciht auf anhieb gefunden habe :-( das spiel ist aber ansonsten TOP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss man nicht einfach nur dahin zurückgehen, wo man gestartet is in einen Fahrstuhl / Teleporter? doch muss man - ich hab nur immer auf "nein" geklickt nachdem ich gefragt wurde ob ich mich hinsetzen will oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, versuch macht klug^^ Das Museum fand ich nett, aber auch nicht wirklich spannend. War in den alten Teilen besser, oder spielt mir mein Gedächnis streiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja ich hab das Spiel auch genial gefunden. Eigendlich ist dieses Genre nicht so mein Geschmack, aber dieses Spiel hat mir echt gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich hab da mal ne Frage weches Spiel ist besser : Crack in Time oder All 4 one ? Wo kann man zu zwit spieln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Welches besser ist, ist sicher geschmackssache.. Aber All 4 One kann man zu zweit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo ich hätte da mal ne Frage... Ich habe jetzt das Spiel durch. Ich bin jetzt aber auf weiterspielen gegangen um die restlichen Sammelobjekte zu holen. Kann ich nachdem einsammeln irgendwo gleich mit dem Herausforderungsmodus beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Um den Herausforderungsmodus zu beginnen musst du, soweit ich weiß, nochmal das Spiel beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Um den Herausforderungsmodus zu beginnen musst du, soweit ich weiß, nochmal das Spiel beenden. Habe gerade zufällig in den Pausen-Infos gelesen, dass man jederzeit im Extras-Menü in den Herausforderungsmodus wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe gerade zufällig in den Pausen-Infos gelesen, dass man jederzeit im Extras-Menü in den Herausforderungsmodus wechseln kann. Also zumindestens bei R & C Tools of Destruction musste man das Spiel einmal durch spielen, um den Herausforderungs Modus spielen zuu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hat jemand "Lord Vorselon" auch schwer besiegt? ich wollte jetzt wieder mit R&C anfangen bin bei 57%, habe noch nicht die Gold-Bolts und Zonis gesammelt. Wollte deshalb gleich auf schwer starten um eerstmal wieder in das Spiel zu finden. Habe es zuletzt vor 2 Jahren oder so gespielt.... dummerweise habe ich auch 6-7 Spielstände, wenn ich meinen alten finden würde, müsste ich ja bloß dieses Raritanium-Turnier machen um diese Schatzkarte zu finden, dann könnte ich erstmal alles einsammeln .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe damals den Lord auch auf schwer besiegt, war einfacher als der Endgegner (Spoiler) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe noch 2 Fragen. wenn ich jetzt auf Schwer durch bin (und alle Zonis habe) und vor der Auswahl mit dem zurückreisen oder Herausforderungs-Modus bin und ich erstmal zurück gehe, um Vorselon zu besiegen, kann ich dann nochmal in den Herausforderungsmodus? oder muss ich dann nochmal durchspielen? und wo ist das Raritanium-Turnier? ist es dieses Arenaplex? Dort habe ich schon Meisterschaft 1 geschafft. Die andere ist gesperrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.