Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Hallo

Ich muss noch das Raritanium-Turnier machen aber ich kann das nicht betreten :o

Ich habe das Bronze/Silber und Gold-Turnier schon gewonnen.

Ich bin in der Stroy aber noch nicht ganz so weit, da muss ich gerade nach Zanifar.

Bin aber schon bereits im Herausforderungsmodus!!

Aber wie komme ich in das letzte Turnier ?

Ich brauche das Teil, das mir die Gold-Bolts zeigt :(

36169.png

36169.png

Hey ich habe folgendes Problem ich habe alle Weltraum missonen gemacht kein Planet oder Depot ist noch Grün di Gelben aufgaben sind auch alle erledigt R.I.D.A-V hab ich auch zsm gebaut und bei meinen Missionen steh nur noch Dr.Nefarius besiegen und Alistair aufhalten (Hab das spiel schon durch und bin in die zeit zurück gereist um alle Zoni und Gold Bolts zu holen) aber trozdem hab ich die trophäe SAMARITER immer noch nicht bekommen woran kann des liegen?

Also mein Weg war auf Schwer zu zocken .

Mit der zeitreise hin und her scheint wohl keinen unterschied zu machen was die Weltraummissionen angeht .

Nachdem ich auf schwer beendet hatte habe ich alle sektoren nach Weltraummissionen abgeklappert, manche konnte ich nicht annehmen manche sofort, die anderen erst später.

Also mein Tipp klapper alles einfach ab was noch grün markiert ist, geht diese Mission gerade nicht, musst erst eine andere machen danach geht diese Mission dann anschliessend doch .

Scheint also doch eine gewisse Reihenfolge zu sein die Weltraummissionen

Muss auch mal endlich weiter spielen, bald kommt ja All 4 One.

Es ist immernoch extrem schade, dass Quest for Booty keine Trophies hat.

All 4 One ist schon draußen.;)

Ja, obwohl bei Quest for Booty kann ich es noch verschmerzen, mehr Leid tut mir das für den ersten PS3-Teil "Tools of Destruction".

Habe da allerdings schon wieder die ganze Handlung vergessen.:biggrin5::facepalm:

Ich habe das Spiel nun schon einmal durch gespielt. Habe es jetzt erneut auf schwer angefangen. Bin jetzt da wo ich zur nefarius Raumstation reisen soll. Davor sind aber noch so eine Art Sicherheit. Irgendwelche Satelliten die auf mich schießen.

Mein Problem ist das ich leider nicht mehr weiß wie ich das durch brechen kann um auf die Raumstation zu kommen. Weiß da jemand noch Bescheid?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...