Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Du meinst sicher Ratchet and Clank: Quest for Booty? Das war Teil 8, hier gehts um Teil 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo wir grad beim Thema sind.... QfB hat mir echt nicht zu gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Du meinst sicher Ratchet and Clank: Quest for Booty?Das war Teil 8, hier gehts um Teil 9 Wo wir grad beim Thema sind.... QfB hat mir echt nicht zu gut gefallen Oh sry, mein Fehler:D Hab ich gar nicht bemerkt. Gibt es bei dem Teil Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gibt es bei dem Teil Trophies? Nein, nur bei A Crack in Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi leute ich habe ein paar fragen....im moment soll ich zu nefarious schiff aber das ist geschützt von satelitten die mich abschießen, zerstören kann ich sie nicht und sonst auch nichts dort tun, wie komm ich dort hin??? kann ich nachdem das game durch ist weiterspielen...gerade um ein paar sachen(zonisetc) zu suchen???? danke für schnelle antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hi leute ich habe ein paar fragen....im moment soll ich zu nefarious schiff aber das ist geschützt von satelitten die mich abschießen, zerstören kann ich sie nicht und sonst auch nichts dort tun, wie komm ich dort hin???kann ich nachdem das game durch ist weiterspielen...gerade um ein paar sachen(zonisetc) zu suchen???? danke für schnelle antworten:) um duch das schutzschild zu gelangen musst du dein schiff aufwerten, was gleichzeitig heisst genug zonis zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das schiff ist bereits aufs beste aufgewertet!!! ich habe 36 zonis... aufstufen geht nur bis 35!!! wo ist der fehler??? muss ich da erst ein schutzschild aktivieren oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Stimmt, mit L2, solange das Schutzschild an ist, kannst du durchfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 supu hat geklappt, jetzt hab ich das spiel auf schwer durchgespielt und ein neues spiel gestartet " hardcore", entspricht das dem herausforderungsmodus? wenn ja ich dachte alle meine fähigkeiten und waffen bleiben erhalten, aber ich fang ja wieder von vorne an???...hab den schwierigkeitsgrad auch zu beginn auf casual gestellt...laut leitfaden hat das kein einfluss auf die trophy oder??? nochmals danke für antworten ( will das spiel nur nicht dreimal durchspielen müssen!) edit: laut leidfaen kann ich den modus fast mit der RIDA-waffe durchlaufen, nur wenn ich wieder von 0 anfange bekomm ich die ja auch erst wieder am ende des spiels??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast, bekommst du im Menü eine neues Option: 'Herausforderungsmodus'. Dies anklicken und eine NEUE Datei dafür anlegen (falls wieder iwas schiefgeht) - wenn ichs richtig verstanden hab, dann bist du auf 'Neues Spiel' gegangen. (Und hast deshalb hoffentlich noch deinen alten Speicherstand) Man behält wirklich alle Waffen, die man hatte, auf dem selben Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 okay danke ich denk i habs jetzt richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Kein Problem^^ Viel Spaß noch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich habe ein Problem mit folgendem, ich habe das Spiele durchgespielt und alle Trophäen inklusive Platin alles erreicht, habe jedoch den spielstand und alles was zu Ratchet and Clank dazu gehört gelöscht und habe seit paar Tagen wieder angefangen neu zu spielen, jedoch ist mir aufgefallen, dass mein Profil auf der Communityseite NICHT gelöscht worden ist und die Alten Stratistiken drinstehen, also d.h. zB 40 Zoni von 40 gesammelt usw. aber was kann ich machen dass nur mein Aktueller Spielstand miteinbezogen wird, denn der wird garnicht mit einbezogen und den Alten Spielstand kann ich ja nicht mehr spielen. Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Öhm, versuch mal folgendes: Geh im Hauptmenü auf Profil und schreib deine neuen Stats auf. Dasselbe mit den alten in der Bestenliste. Dann versuch die Alten zu überbieten und ruf nochmal dein Profil auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich soll ins Hauptmenü des Spieles und dort meine Alten stratistiken ins Profil schreiben? Und das geht bzw. wie mache ich das, ja ich weiss, eine Dumme Frage, aber ich weiss es wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich mein du sollst auf dein Profil und was da steht zusammen mit dem was in der Bestenliste steht zum Vergleich auf Papier schreiben. Dann sollst du in dem Durchlauf, den du jetzt machst die Werte aus der Bestenliste überbieten - besser formuliert? Dann sollten deine neuen Werte in der Bestenliste stehen, weil sie dann halt besser sind als die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Achso okay ich soll die alten Werte überbieten, gibt es auch eine Möglichkeit die Alten Daten, die noch im Mein Profil stehen zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo entschuldigt bitte mein Doppelpost, jedoch ist der Post schon längere Tage her und bei mir hat sich eine neue Frage ergeben. Meine Frage bezieht sich auf die Stillpunkte, bei welchen mir nur noch 2 fehlen, die jedoch nicht gerade einfach sind. -Einmal muss ich die Welt retten und es bis zur 30ten. Welle aushalten wobei ich ziehmliche schwierigkeiten habe. Mein Rekord lag bei Welle 28 und danch ging absolut garnichts mehr hat jemand Tipps bzw. Vorschläge wie man das leichter meistern könnte? -Und ich brauche noch einen, eigentlich, einfachen Stillpunk, undzwar muss ich mit einer Kugel 2 Gegner fertig machen, jedoch weis ich nicht wie und der beschreibung bezüglich der Stillpunkte steht auch nur, dass es automatisch im Spielverlauf vorkommt, es jedoch bei mir noch nicht vorgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 der erst stilpunkt, bezieht sich bestimmt auf einen arena kampf? dort ist die rida, einfach der hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nein, der erstgenannte Stillpunkt bezieht sich auf die Große Uhr, wo ich mit Clank die Zeit reparieren muss und entsprechend bis zur 30ten. Welle kommen muss, wo ich allerdings Probleme habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.