lolololouz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke, hat mit der RIDA geklappt, wenn auch knapp, beim Kampf-Grog noch 19 Nanotech und 2 verloren, beim Hydra-Panzer keinen Schaden genommen^^ EDIT: Warum sagt ihr alle, dass Vorselon so schwer ist? Hab ihn auf dem schweren Schwierigkeitsgrad weggehauen und das sogar ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nene, azemuth ist da um einiges schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich habe bei den ersten paar malen gegen azemuth fast depresionen bekommen, und beinahe wäre der controller durchs gesammte Zimmer gewandert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe bei den ersten paar malen gegen azemuth fast depresionen bekommen, und beinahe wäre der controller durchs gesammte Zimmer gewandert. nicht spoilern! ;-) aber mir gin es genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Same here! Sagt mir mal einer, ob es irgendwo vllt verteckte Waffen gibt? Irgendwie is nach dem durchspieln bei mir ein Mond immernoch grün - der mit den Zäunen, wo man die Versa-Sicherungen rausziehen muss - wo man die Omega-Spule, wozu auch immer die is, gefunden hat, laut Schatz-Kart-O-Mat hab ich alles, aber iwas scheint da noch zu fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Same here! Sagt mir mal einer, ob es irgendwo vllt verteckte Waffen gibt? Irgendwie is nach dem durchspieln bei mir ein Mond immernoch grün - der mit den Zäunen, wo man die Versa-Sicherungen rausziehen muss - wo man die Omega-Spule, wozu auch immer die is, gefunden hat, laut Schatz-Kart-O-Mat hab ich alles, aber iwas scheint da noch zu fehlen wenn du uns den namen des planeten nennst, kann ich vielleicht was rausfinden ;-) aber es wird ja auch immer angezeigt, ob dort noch was offen ist, wenn man den planeten anfliegt in Form von 0/1 Goldolt oder so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hat sich erledigt - ohne es zu merken, habe ich die Omni-Dichtung bei einer Weltraummission abgegeben ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Boah ich hab das Spiel seit vorgestern und hab grad den Endkampf gegen Azemuth Meine Güte hat der viel Leben... Ich spiels auf schwer und ich krieg fast die Kriese. Das dauert ja ca. 10 Minuten bis der unten ist. Er ist ja nicht stark, aber wenn man so blöd ist wie ich und immer kurz vor Schluss noch von der Plattform runterfällt, ist das schon brutal nervig Denke Morgen oder Übermorgen ist Platin drin. Und noch ne Frage: kann ich wirklich, wenn ich das Spiel auf "Herausforderung" spiele, nach dem Start die Schwierigkeit auf Lässig stellen? (damit ich dann auch die Trophäe bekomme) Gruss Monte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jepp. herausforderung kannst du auf lässig spiele und einfach durchrennen, am besten mit der rida ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 jepp. herausforderung kannst du auf lässig spiele und einfach durchrennen, am besten mit der rida ;-) Soo.. Morgen hab ich dann auch Platin. Ich rushe einfach schnell durch im Herausforderungsmode Boah Lord Vorselon war echt stark. Ich hatte die Story ja eben auf schwer und nur weil ich mitten im Kampf noch ein Lebensupgrade bekommen hab, hab ich überlebt Da füllt sich dann ja wieder die Lebensanzeige auf 100%. Das war genau zum richtigen Zeitpunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 prima ;-) und der herausforderungsmodus auf leicht, ist ja dann kein problem mehr, da ma auch nur die hauptstory spielen braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich wollte den Herausforderungs-Modus eigentlich auf schwer durchspielen, aber ab dem Arenaplex hatte ich keine Lust mehr darauf und hab auf Mittel umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich wollte den Herausforderungs-Modus eigentlich auf schwer durchspielen, aber ab dem Arenaplex hatte ich keine Lust mehr darauf und hab auf Mittel umgestellt Herausforderungsmodus auf Lässig war echt gemütlich vor allem mit der Rida V aber die Pistole, die diese kleinen vielen Klingen schiesst, ist auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jo, aber ich mach mir Spiele nunmal gerne schwer, auch der Grund für einen Quest for Booty-Run auf schwer, ohne dass ich von den Waffen-Upgrades wusste EDIT: Ihr solltet mal lesen, was der Typ im Ich, mein Blaster und ich-Thread geschrieben hat, just *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kurze frage worin besteht die Herausforderung beim Herausforderungsmodus? Und bin ich auf der sicheren Seite wenn ich nach dem spiel den linken button für den herausforderungsmodus gewählt habe und einen neuen spielstand erstellt habe weil der Schwierigkeitsgrad immer noch auf leicht war??? nich das ich das umsonst durchspiele danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Obwohl ich denke das es nicht ein JumpnRun game is denk eher so action oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Truth Ich hab für den Herausforderungsmodus auch einen neuen Spielstand erstellt und es hat alles geklappt Die Schwierigkeit ist dabei egal. @coollordmp 'nicht Jump'n'Run' würde ich nicht sagen, immerhin gibt es genug Sprungpassagen^^ Das Spiel kann man eigentlich nicht in einem Genre zusammenfassen, da es aus mehreren verschiedenen besteht, zum Teil ist es ja auch ein Shooter, auch wenn nicht die 'klassische' Shooter-Version, worüber ich auch froh bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mal ne Frage. Wenn ich den Herausforderungsmodus auf Schwer durchspiele, bekomme ich dann auch die Trophäe für das Spiel auf schwer beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 nein, spiel das spiel auf schwer und den herausfroderungsmodus auf leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich habe das Game noch vom PSN Down und habe es gestern angezockt, aber ich habe keinen Trophie Support? Habe die erste Mission auf dem Schiff fertig gemacht, aber immer noch keinen Support, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.