indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wenn du weist, wo sich die teile befinden, kannst du sie auch einfach so sammeln, ohne die karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wenn du weist, wo sich die teile befinden, kannst du sie auch einfach so sammeln, ohne die karte. Gibts nicht irgendwie ne Karte im Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Gibts nicht irgendwie ne Karte im Internet? Im Leitfaden ist ein Video angehangen... Und hier habe ich eine Textform gefunden, wenn es hilft: Fundorte der Holopläne Die mächtigste Waffe ist die R.I.D.A.. Um diese zu bekommen müsst ihr alle Holopläne einsammeln. Hier die Fundorte der Holopläne: Ort: Stratus City Fundstelle: Sucht einen Turm in der Stadt der nur aus der Luft ereichtbar ist. Zerschlage in diesem Turm alle Kisten in einer ist der Holoplan. Ort: Rykan V Fundstelle: Ihr landet in einem Industriegebiet. Dieses ist durch einen Fluss aus Lava geteilt den ihr mithilfe von den Strukturen überqueren müsst. Auf der anderen Seite zerstört alle Kisten in einer ist der Holoplan. Ort: Nundac Asteoridengürtel Fundstelle: Lasst euch zum Delta-Teleporter teleportieren und zerstört dort wieder alle Kisten. Wieder ist in einer die Holokarte. Ort: Mukow Fundstelle: Sammelt alle Statuen ein (siehe hier). Geht dann durch die mit Klingen versehenen Röhre und steigt auf das Riesenrad. In ein paar Metern höhe springt ihr nach rechts zu den Kisten und zerstört diese. In einer ist wieder der Holoplan. Ort: Androlis Fundstelle: Bevor ihr hier in den Aufzug steigt der euch zu eurem Schiff zurück bringen soll, geht nacht rechts und öffnet die Tür. Das geht am besten mit einem Helipod. Hinter der Tür sind wieder Kisten die ihr zerstören müsst um in einer die Holokarte zu finden. Ort: Sargasso Fundstelle: Ihr werdet hier zu einem Dinosaurier kommen, unterdem auf dem Boden ein roter Schalter ist. Klettert auf den Dinosaurier und springt auf das angerenzte Hausdach. Dort findet ihr wieder Kisten die ihr zerstören müsst um in einer die Holokarte zu finden. Ort: Viceron Fundstelle: Nachdem ihr das Gefängniss verlassen habtsollt ihr nach links zu einem Taxi gehen das euch zurück zum Schiff bringt. Wenn ihr aber nach rechts geht, findet ihr Kisten in unter dennen sich eine befindet die einen Holoplan hat. Ort: Kreeli Komet Fundstelle: An der Stelle wo die drei Kanonen abgefeuert werden und ihr das erstemal eure Magnetschuhe benutzen müsst, guckt am Anfang des Weges nach links unten und springt dorthin. Schwingt euch über die Abgründe auf einen Vorsprung auf dem schon die kisten auf euch warten. Hier findet ihr wieder einen Holoplan. Ort: Kurchu City Fundstelle: Nachdem ihr gelandet seit folgt dem Weg bis ihr einen Pirat mit einem gelben Roboter kämpfen seht. Auf der rechten Seite springt ihr auf den Vorsprung um dort in den Kisten euren Holoplan zu finden. Ort: Reepor Fundstelle: Bei den beiden Kontrollräumen in dennen die beiden Roboter die Kanonen bedienen, wendet euch dem rechten zu und springt links an ihm vorbei. Springt soweit bis ihr zu den in Kisten versteckten Holoplänen kommt Ort: Ublik Fundstelle: Folgt dem Weg bis ihr die Schraube mit eurem Schraubenschlüssel reindrehen müsst. Geht dannach über die Magnetbrücke und sammelt den in den Kisten versteckten Holoplan ein. Ort: Meridian City Fundstelle: Geht bis zu dem Raum mit dem Abgrund in der Mitte. Dort werdet ihr als erstes von einem großen Roboter und zwei Gegner angegriffen. In den Boxen findet ihr danach einen weiteren Holoplan. Ort: Fastoon Fundstelle: Bevor ihr mit dem Mädchen auf die beiden Schalter tretet, müsst ihr in dem Gebiet alle Kisten zerstört haben um den Holoplan zu finden. Wenn ihr alle Holopläne gefunden habt geht zu dem Schmuggler auf Sargasso und verkauft ihm die Pläne für die R.I.D.A.. Wenn ihr sie uplevelt kann euch nichts mehr aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke für die schnelle Hilfe. Sehr cool. Damit sollte es wohl gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Airsoft Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum? Das spiel hängt sich immer auf wenn ich in axiom City pausiere oder ins schiff steigen will.... das ist die letzte trophy die mir zu platin fehlt =( edit Fury Bahamut: Beitrag geändert siehe pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 versuch das spiel nochmal neu zu installieren! davon bleiben die speicherstände unberücksichtigt. und dann verusch es nochmal. *daumen drück* edit Fury Bahamut: Beitrag geändert siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Airsoft Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 habs grad gemacht... bringt aber nichts... ausser das ich jz die schnellauswahl öffnen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Unter Spieldaten-Dienstprogramm löschen und dann das Spiel starten. WICHTIG: nicht Speicherdaten-Dienstprogramm! Bin mir aber gar nicht sicher, ob das mit installieren war oO Schau mal nach. Edit: Bearbeiten Button, keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also, so bockt das Spiel ja. Was aber nervig ist, dass du das Spiel so oft spielen musst und du die Anfangssequenz nicht weg machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Also, so bockt das Spiel ja. Was aber nervig ist, dass du das Spiel so oft spielen musst und du die Anfangssequenz nicht weg machen kannst. Sooo lang ist die Intro doch gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Oder meinst du jetzt das komplette erste Level in der großen Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sagt mal eine Special Edition zu All 4 one wird es wohl nicht geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Soweit ich es weiß, wird es keine Special Edition geben, wurde auf jeden Fall noch nichts offiziell angekündigt. Wird es auch sicher nicht mehr, da der Release schon relativ bald ist und es meines Wissens noch nie eine Special Edition zu einem Ratchet & Clank Spiel gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt keine Special Edition, eindeutig nein, hab ich auf Insomniacs Website in den Foren gelsen, wenn wir Glück haben bekommen auch wir Deutschen allerdings das hier: (Wendecover) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Es gibt keine Special Edition, eindeutig nein, hab ich auf Insomniacs Website in den Foren gelsen, wenn wir Glück haben bekommen auch wir Deutschen allerdings das hier: (Wendecover) lol *lachflash* co-starring, but not important in any way.ratchet and clank alter was will ich mit der dumpfbacke quark:skep::'> Ratchet & Clank FTW :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Wendecover sieht schon ein wenig überladen aus. Hätten sich vielleicht auf 2 Schriften und Symbole beschränken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 He, Quark hat es gemalt, was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Wendecover sieht schon ein wenig überladen aus. Hätten sich vielleicht auf 2 Schriften und Symbole beschränken können... Es ist perfekt. Genau so wie Captn Quarks Missionsbriefing-Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ^This Um mal etwas amerikanisch zu sprechen. Ich fands gleich toll, als ichs gesehen hab und habs auch sofort abgespeichert Wenn wir es net bekommen druck ichs mir aus EDIT: Frage: Hat einer Tipps für das Raritanium-Turnier? Ich sterbe immer bei Welle 15 -18 - die RYDA V ist vieeeeeeel schlechter als Version 4, extrem gestreut und haut meine Waffen Präzision deshalb von 97% auf 77% runter....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ^ThisUm mal etwas amerikanisch zu sprechen. Ich fands gleich toll, als ichs gesehen hab und habs auch sofort abgespeichert Wenn wir es net bekommen druck ichs mir aus EDIT: Frage: Hat einer Tipps für das Raritanium-Turnier? Ich sterbe immer bei Welle 15 -18 - die RYDA V ist vieeeeeeel schlechter als Version 4, extrem gestreut und haut meine Waffen Präzision deshalb von 97% auf 77% runter....... mein Tipp wäre die RIDA V gewesen ^^ mit der habe ich es auch gemacht, und die Präzision war mir aber auch Schnuppe ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe es auch Mit da RIDA V gemacht. Ich wusste garnicht, dass eine waffenpräzision existiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.