Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Naja aber toll wär's schon, dann hätten alle Spiele aus der Welcome-Back Aktion Trophies. Ich fände dies sehr angebracht!

Sony sollte sowieso dahinter sein, dass alle Spiele noch nachträglich Trophies bekommen - zumindest alle, die im Store erhältlich sind.

Naja aber toll wär's schon, dann hätten alle Spiele aus der Welcome-Back Aktion Trophies. Ich fände dies sehr angebracht!

Sony sollte sowieso dahinter sein, dass alle Spiele noch nachträglich Trophies bekommen - zumindest alle, die im Store erhältlich sind.

da ist was dran:smile:

Erstmal könnten sie es für Spiele machen, die auf der Xbox Achievements haben^^

zB Devil May Cry4 oder The Darkness.

Und von R&C kommt ja immerhin die Collection Raus :D

Wobei ich auch Lust hätte ToD und Q4B zu spielen, diesmal mit Trophäen..

Ist die Collection bestätigt worden?

Ein Link wäre schön :smile:

Und noch ne kurze Frage:

Bin grade am Platinieren & ich wollte fragen ob die Trophies deaktiviert werden, wenn ich Cheats aktiviere?

Also ich mein jetz diese Cheats, die man ingame durch Skillpoints verdient...

Ich fänds cool zur Abwechslung mal "Große Köpfe" & so zu aktivieren :biggrin5:

Ist die Collection bestätigt worden?

Ein Link wäre schön :smile:

Und noch ne kurze Frage:

Bin grade am Platinieren & ich wollte fragen ob die Trophies deaktiviert werden, wenn ich Cheats aktiviere?

Also ich mein jetz diese Cheats, die man ingame durch Skillpoints verdient...

Ich fänds cool zur Abwechslung mal "Große Köpfe" & so zu aktivieren :biggrin5:

ne werden nicht deaktiviert

hey leute ich mache gerade diese Weltraummissionen und da ist einer den ich abschleppen muss zu dieser Arena. Es passt alles bis zu den Feinden die kurz davor auftauchen und nun will ich den da absetzen aber ausser dass ICH da lande passiert nix

was soll ich denn da tun?

hast du ihn nach dem angriff auch nochmal in schlepptau genommen?

will eigentlich kein Doppelpost machen aber es schreibt hier wohl sonst niemand. hab nur ne Frage bezüglich dieser HoloPläne hab die jetzt geholt und soll im Raumhafen von Axion City den Typen da treffen aber wo genau ist der?

axion city spaceport, dort wartet er, im video bei ca. 2:20

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IQo3ZXy3wbI]YouTube - ‪071 - Ratchet & Clank Future: A Crack in Time - High Def Playthrough [Hard]‬‏[/url]

hi hab mich auch gerad erst bille eingespielt und hab da paar fragen:

1. in der arena um bronze zu bekommen hab ich die 5 spiele die machbar sind gespielt mit erfolg, aber weder silber noch die 2 meisterschaft wird freigeschalten, die medallie ist auch bronzen aber passiert nicht weiter auch kein bling.

2. bin auf zafanie( oder so ähnlich) steh vor einer tür wo ich gescannt werde um die tür zu öffnen aber da leuchtet es rot und brauch irgendwie ein schlüssel?

danke für schnelle antworten:)

hi hab mich auch gerad erst bille eingespielt und hab da paar fragen:

1. in der arena um bronze zu bekommen hab ich die 5 spiele die machbar sind gespielt mit erfolg, aber weder silber noch die 2 meisterschaft wird freigeschalten, die medallie ist auch bronzen aber passiert nicht weiter auch kein bling.

2. bin auf zafanie( oder so ähnlich) steh vor einer tür wo ich gescannt werde um die tür zu öffnen aber da leuchtet es rot und brauch irgendwie ein schlüssel?

danke für schnelle antworten:)

1. spiel einfach ein wenig weiter und besuche das arenaschiff später nochmals...

2. hmm etwas schwammig...

in der arena hab ich den auftrag die bronzene challenge zu gewinnen ( win the bronze tournament) hab auch alle 5 gewonnen aber kein haken dran:(

und auf dem planeten muss ich ein paar einwohner hinter einer schutzbarriere befreien und komme an dieses besagte tor ( tombli outpost) wo steht das auf diesem planet die karte noch nicht freigeschalten ist, daher komm ich da nicht weiter--- häng also fest:( ich werde da gescannt und da steht halt das ich quasi den schlüssel brauch-.-

kann keiner helfen????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...