Matthspace Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Okay, danke für die Info.Wäre blöd, wenn ich mir jetzt acit kaufen würde, und das dann in der HD Collection dabei ist, weil ich es mir sicher holen werd Aber Acit kommt zu 99.99% nicht in die HD-Collection! Ist ja schließlich kein Klassiker und es ist ja schon auf der PS3 erschienen, da macht ein Remake wohl kaum einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wäre schon irgendwie blöd Mal gucken, wo man es recht günstig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich denk es kommen 1 2 3 und vlt gladiator rein aber size matters eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn ich das Spiel auf Leicht oder Mittel spiele, fehlen mir dann nur noch 2/ 1 Trophäe. Oder kann man andere auch noch nicht erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wenn ich dich richtig verstehe kannst du alle trophäen holen ohne eine zu verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 nein dan fehlt mir ja die trophäe auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 dann spielst du das spiel auf schwer noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 nein dan fehlt mir ja die trophäe auf schwer Und die für den Herausforderungsmodus... fang am besten gleich auf Schwer an, ist gut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab jetzt auf Lässig angefangen und bin im Herausforderungsmodus. Wenn ich dann gleich am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf Schwer getan hab, zählt das dann auch für die Trophäe oder muss man ein komplett neues Spiel auf Schwer anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 komplett neues Spiel auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Leute, hab da ein Problem, mit nem Gold Bolt und zwar suche ich den auf dem Bernilius Beta Mond finde aber rein gar nix, bin schon mehrere Male durchgelaufen und dabei meine Augen offen gehalten, aber von der goldenen Schraube nix zu sehen.... vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 vorweg... hast du schon rausgezoomt und dich umgeguckt? da sieht man mehr, als wenn man nur durch läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 jup hab ich schon, aber wirklich was sehen, kann man da nicht in nem Video hab ich gesehen, das der Bolt im Sand steckt, also man nur den Kopf sieht aber bei mir war gar nix und andere Videos gibt es leider nicht, bzw. ich hab noch keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist schon nen Weilchen her das ich Platin geholt habe, weiss die Location auswendig nicht mehr^^. Versuchs mal mit dem Guide: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WCv8ww-MS20]YouTube - Ratchet and Clank - A Crack in Time - 123 - Bernillius Sector [beta, Delta][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich habe nun auch schon zig videos angeschaut, dass problem ist, dass es auf bernilius beta nur 1 zoni zu holen gibt und keinen gold bolt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi. Hab ne frage zu den golden bolts. Wenn ich in der Grossen Uhr welche vergessen hab, kann ich später die lvl wiederholen? Wenn ich Herausforderung Modus spiele zb... Kann ich einfach die fehlenden dort einsammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi. Hab ne frage zu den golden bolts. Wenn ich in der Grossen Uhr welche vergessen hab, kann ich später die lvl wiederholen? Wenn ich Herausforderung Modus spiele zb... Kann ich einfach die fehlenden dort einsammeln? Ja, aber erst wenn du den Herausforderungsmodus soweit abschließt, dass du wieder zu den goldenen Bots in der Großen Uhr gelangst. Erst die Story beenden, vorher kannste da noch nicht hin! Aber Herausforderungsmodus dauert eh nur 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chobits88 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ja, aber erst wenn du den Herausforderungsmodus soweit abschließt, dass du wieder zu den goldenen Bots in der Großen Uhr gelangst. Erst die Story beenden, vorher kannste da noch nicht hin!Aber Herausforderungsmodus dauert eh nur 3 Stunden. super. also habi ich das so richtig verstanden? nach beenden der story muss ich ja das spiel im herausforderungs modus nochmal machen die bolt usw bleieben erhalten auch wen ich auf leicht spiele? mir werden nur noch die golden bolts in der uhr fehlen da ich nicht alle mit crank gefunden habe.. und daher kann ich diese bolts im herausforderungs noch einsammel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorsquad_100 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 weiss jemand ob für "ratchet and clanked: quest for booty" ein trophy update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.