Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

Okay, danke für die Info.

Wäre blöd, wenn ich mir jetzt acit kaufen würde, und das dann in der HD Collection dabei ist, weil ich es mir sicher holen werd ;)

Aber Acit kommt zu 99.99% nicht in die HD-Collection! Ist ja schließlich kein Klassiker und es ist ja schon auf der PS3 erschienen, da macht ein Remake wohl kaum einen Sinn.;)

Ich hab jetzt auf Lässig angefangen und bin im Herausforderungsmodus. Wenn ich dann gleich am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf Schwer getan hab, zählt das dann auch für die Trophäe oder muss man ein komplett neues Spiel auf Schwer anfangen?

Ist schon nen Weilchen her das ich Platin geholt habe, weiss die Location auswendig nicht mehr^^.

Versuchs mal mit dem Guide:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WCv8ww-MS20]YouTube - ‪Ratchet and Clank - A Crack in Time - 123 - Bernillius Sector [beta, Delta]‬‏[/url]

Hi. Hab ne frage zu den golden bolts. Wenn ich in der Grossen Uhr welche vergessen hab, kann ich später die lvl wiederholen? Wenn ich Herausforderung Modus spiele zb... Kann ich einfach die fehlenden dort einsammeln?

Ja, aber erst wenn du den Herausforderungsmodus soweit abschließt, dass du wieder zu den goldenen Bots in der Großen Uhr gelangst. Erst die Story beenden, vorher kannste da noch nicht hin!

Aber Herausforderungsmodus dauert eh nur 3 Stunden.

Ja, aber erst wenn du den Herausforderungsmodus soweit abschließt, dass du wieder zu den goldenen Bots in der Großen Uhr gelangst. Erst die Story beenden, vorher kannste da noch nicht hin!

Aber Herausforderungsmodus dauert eh nur 3 Stunden.

super. also habi ich das so richtig verstanden? nach beenden der story muss ich ja das spiel im herausforderungs modus nochmal machen die bolt usw bleieben erhalten auch wen ich auf leicht spiele? mir werden nur noch die golden bolts in der uhr fehlen da ich nicht alle mit crank gefunden habe.. und daher kann ich diese bolts im herausforderungs noch einsammel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...