Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time

Marc

Recommended Posts

erstmal für die diskussion: ich bin seit tools of d. dabei habs mir damals auf nen rat von nem kumpel geholt weil ich zu der zeit nicht wusste welches game ich holen soll und hab dann tools of d. und quest for booty geholt und hat mir sau gut gefallen habe dann nochmal auf ihn gehört und den 3. teil geholt für ps2 und ja ratchet ist cool freu mich auch total auf die HD collection damit ichs dann komplett habe, echt schade das ich nicht von anfang dabei bin <.< naja ^^

so nun meine frage ich soll jetzt zu nefarius raumstation reisen, das problem ist das dass umgeben ist von so nem sateliten barriere und irgendwie find ich grad nicht durch xD kann mir jemand sagen wie ich da durch komm? xD

hallo

wie ist das Spiel so? Macht es Spass? ist es schwierig? und wie schwer sind die Trophies?

Soll ich es mit kaufen?

es ist echt geil, naja, wennst alle waffen hast is es eigentlich nicht mehr so schwer aber am anfang, schon etwas. die trophies sind leicht bei mir war nur die schwierigkeit 10.000 punkte im minispiel zu machen. es loht sich sehr es sich zu kaufen ;-)

Kurz und knapp: Ja!

Witzig, hat charme und ist für Kenner einfach.

Für Neulinge weiss ich es nicht.

Wie besagt, ist der neunte Teil.

Kanns nur immer wieder betonen :)

9te teil??? die ersten drei auf ps2, gladiator, und die 3 auf der ps3??? oder meinst auch die auf da psp? dann täts auf 8 hinkommen, da der 9 dann secret agent clank heißt

erstmal für die diskussion: ich bin seit tools of d. dabei habs mir damals auf nen rat von nem kumpel geholt weil ich zu der zeit nicht wusste welches game ich holen soll und hab dann tools of d. und quest for booty geholt und hat mir sau gut gefallen habe dann nochmal auf ihn gehört und den 3. teil geholt für ps2 und ja ratchet ist cool freu mich auch total auf die HD collection damit ichs dann komplett habe, echt schade das ich nicht von anfang dabei bin <.< naja ^^

so nun meine frage ich soll jetzt zu nefarius raumstation reisen, das problem ist das dass umgeben ist von so nem sateliten barriere und irgendwie find ich grad nicht durch xD kann mir jemand sagen wie ich da durch komm? xD

niemand grad ne idee wie ich auf die station komme? ^^"

Es soll angeblich eine HD Collection der Reihe kommen?

Wenn das stimmt, wart ich wohl mit dem Kauf.

Ja es kommt eine ich kann dir mal Info geben.

Können PS3-Spieler demnächst auf eine “Ratchet & Clank: HD Collection” zurückgreifen? Womöglich ja, sofern das Official PlayStation Magazine UK recht behält. So heißt es in der dortigen Gerüchte-Sektion: “Die Ratchet & Clank-Spiele dürften als Nächstes als HD-Neuveröffentlichungen erscheinen.”

Damit würde die Reihe in die Fußstapfen von “God of War” oder “Sly” treten. Unklar ist allerdings, auf welcher Basis diese Vermutung beruht.

Der erste “Ratchet & Clank”-Teil kam 2002 für PlayStation 2 auf den Markt, viele Sequels folgten. Zwei Titel wurden bereits für die aktuelle HD-Konsole veröffentlicht. “Ratchet & Clank: All 4 One” befindet sich in der Entwicklung.

Quelle: Play3.de

Welche Dinge kannst du ,das bitte genau erklären !

na meine aufgabe ist jetzt nefarius raumstation zu infiltrieren, nur das wird von sateliten umringt mit laser barrieren und wenn ich zu nahe flieg fangen die an zu schiessen und durchfliegen kann ich nicht zudem hab ich das mit dem grapple beam schon probiert aber da ist nichts zum raus ziehen <.<

Du musst den Nachbrenner aktivieren.

Also schnell fliegen.

L2 oder R2 müsste das sein.

Dann kannst du durch die Laser fliegen.

@Kevin

Lustig: Für PS3 gibts 3 Titel und der 4. ist in der Mache..

Die könn sich net mal richtig informieren, bevor die Gerüchte in die Welt setzen^^

Du musst den Nachbrenner aktivieren.

Also schnell fliegen.

L2 oder R2 müsste das sein.

Dann kannst du durch die Laser fliegen.

@Kevin

Lustig: Für PS3 gibts 3 Titel und der 4. ist in der Mache..

Die könn sich net mal richtig informieren, bevor die Gerüchte in die Welt setzen^^

jaja genau sorry ich glaub du hast recht !!

@Realmatze: jo musste schutzschild und boost einsetzen --> da soll man erstmal drauf kommen <.< xD thx trotzdem jez bin ich drinn yay und weiter gehts xDD

edit: so psn down sei dank hab ich jetzt endlich mal zeit gefunden acit durch zuspieln und ja supi gute story mit viel humor xD trophy stand hab ich jez bei 62% den rest denke ich werd ich demnächst auch noch holen, aber jez berstmal froh das ich story durch hab damit mein gewissen beruhigt ist xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...